Lobra Geschrieben 21. September 2015 Share #326 Geschrieben 21. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alte Oberpostdirektion in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, palimpalim, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 21. September 2015 Share #327 Geschrieben 21. September 2015 Dammtorstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Sokrates/Apologie, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. September 2015 Share #328 Geschrieben 21. September 2015 Eigentlich bin ich wegen der iluminierten Staatsoper in die Dammtorstraße gefahren, aber es standen so häßliche Autos davor,dass ich davon Abstand nahm. Hier nur ein Foto,das ich gemacht habe, als ein Bus vorbeifuhr, um das weiße Baufahrzeug zu kaschieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Gitarrist154, Andy-55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 21. September 2015 Share #329 Geschrieben 21. September 2015 Rathaus Plön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Wasserstecher, plum und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. September 2015 Share #330 Geschrieben 22. September 2015 Lütjenburg war wirklich sehr lütt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, poronneb, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. September 2015 Share #331 Geschrieben 23. September 2015 Spielbank Hamburg, früher mal Hotel Esplanade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Robanna, gueli65 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. September 2015 Share #332 Geschrieben 23. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hamburgische Staatsoper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, oelfeld, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 24. September 2015 Share #333 Geschrieben 24. September 2015 in Eckernförde (eigentlich ganz schön, aber auch da Regen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, foxtail, Gitarrist154 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. September 2015 Share #334 Geschrieben 25. September 2015 in Eckernförde (eigentlich ganz schön, aber auch da Regen) nicht eigentlich ! Gruß Heinrich twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 25. September 2015 Share #335 Geschrieben 25. September 2015 nicht eigentlich ! Gruß Heinrich Nee, Eckernförde hat mir wirklich gut gefallen, aber alles immer nur grau und zwischendurch Regen, war echt schade, denn mit Sonne sieht das alles noch viel besser aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. September 2015 Share #336 Geschrieben 25. September 2015 Nee, Eckernförde hat mir wirklich gut gefallen, aber alles immer nur grau und zwischendurch Regen, war echt schade, denn mit Sonne sieht das alles noch viel besser aus. ich hatte den Text 'eigentlich ganz schön' nur auf Dein Bild bezogen !! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 25. September 2015 Share #337 Geschrieben 25. September 2015 ich hatte den Text 'eigentlich ganz schön' nur auf Dein Bild bezogen !! Hatte ich auch so verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. September 2015 Share #338 Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Am Morgen gibt es die blaue Stunde auch just a small moment by Jörg Staudt, auf Flickr mit dem XF14 bearbeitet 25. September 2015 von joergs Gitarrist154, luci e ombre, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 26. September 2015 Share #339 Geschrieben 26. September 2015 Letzten Montag blaue Stunde auf Cape Cod mit der X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 28. September 2015 Share #340 Geschrieben 28. September 2015 aktuell vom WE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Kofel, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #341 Geschrieben 1. Oktober 2015 Mit Fernsehturm (ca. 6 km entfernt), Funkturm (ca. 15 km entfernt) und die ehemalige Abhörstation auf dem Teufelsberg (ca. 20 km entfernt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, palimpalim, Elmex und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #342 Geschrieben 1. Oktober 2015 Und ein Heißluftballon Mitte ganz links... Und wie lang war die Linse...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #343 Geschrieben 1. Oktober 2015 War jetzt ein paar Tage vom Forum weg und was sehe ich da als erstes? Das tolle Bild von Tina! Klasse gemacht! @uyuni das ist sogar einer der seltenen Gasballone, kein Heißluft! Der fehlt mir noch als Ballonfahrt! So ich bin mal weg, muß morgen sehr früh raus, es geht nämlich zu nem Ausflug. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #344 Geschrieben 1. Oktober 2015 Und ein Heißluftballon Mitte ganz links... Und wie lang war die Linse...? Ja, der Ballon ging auch gerade hoch, der fliegt da schon jahrelang, in der Nähe des Potsdamer Platzes, hängt am Seil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #345 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) War jetzt ein paar Tage vom Forum weg und was sehe ich da als erstes? Das tolle Bild von Tina! Klasse gemacht! @uyuni das ist sogar einer der seltenen Gasballone, kein Heißluft! Der fehlt mir noch als Ballonfahrt! So ich bin mal weg, muß morgen sehr früh raus, es geht nämlich zu nem Ausflug. Hallo Dieter, Bring ein paar schöne Bilder mit! Ich wünsche euch das beste Fotowetter Viele Grüße Tina bearbeitet 1. Oktober 2015 von twincam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #346 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wie, am Seil? Ich träumte gerade von einer noch fehlenden Gasballonfahrt, so mit "Schäufele" und Sand raus werfen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #347 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) War jetzt ein paar Tage vom Forum weg und was sehe ich da als erstes? Das tolle Bild von Tina! Klasse gemacht! @uyuni das ist sogar einer der seltenen Gasballone, kein Heißluft! Der fehlt mir noch als Ballonfahrt! So ich bin mal weg, muß morgen sehr früh raus, es geht nämlich zu nem Ausflug. Viel Spass und gute Reise. Freitags und Samstags ist das Wetter gut, Sonntag... naja... bearbeitet 1. Oktober 2015 von obiwan Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #348 Geschrieben 1. Oktober 2015 Wie, am Seil? Ich träumte gerade von einer noch fehlenden Gasballonfahrt, so mit "Schäufele" und Sand raus werfen.. Sand rauswerfen kannste sicher auch so ansonsten guck http://air-service-berlin.de/weltballon/berlin-weltballon/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Share #349 Geschrieben 1. Oktober 2015 Mit Fernsehturm (ca. 6 km entfernt), Funkturm (ca. 15 km entfernt) und die ehemalige Abhörstation auf dem Teufelsberg (ca. 20 km entfernt). Wow, klasse Aufnahme Tina !! Sehr schöner Bildausschnitt, knackige Schärfe (ja mit den 55-200´er ), faszinierende Farben und Detailtiefe - genial - ein richtiges Hammerfoto - was für die Wand - GLÜCKWUNSCH ! Grüße aus den sonnigen, aber kalten Heckengäu Jürgen twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #350 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo Jürgen, danke für die Worte, da weiß ich ja gar nicht, was ich sagen soll Viele Grüße zurück, hier war es heute noch einigermaßen erträglich mit knapp 20 Grad, aber das Elend der Kälte kommt immer näher Tina Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge