Jump to content

Blaue Stunde (jekami)


Juergen|K

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alte Oberpostdirektion in Hamburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich wegen der iluminierten Staatsoper in die Dammtorstraße gefahren, aber es standen so häßliche Autos davor,dass ich davon Abstand nahm.

Hier nur ein Foto,das ich gemacht habe, als ein Bus vorbeifuhr, um das weiße Baufahrzeug zu kaschieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lütjenburg war wirklich sehr lütt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hamburgische Staatsoper

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Eckernförde (eigentlich ganz schön, aber auch da Regen)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

;)

Nee, Eckernförde hat mir wirklich gut gefallen, aber alles immer nur grau und zwischendurch Regen, war echt schade, denn mit Sonne sieht das alles noch viel besser aus.

ich hatte den Text  'eigentlich ganz schön' nur auf Dein Bild bezogen !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fernsehturm (ca. 6 km entfernt), Funkturm (ca. 15 km entfernt) und die ehemalige Abhörstation auf dem Teufelsberg (ca. 20 km entfernt).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt ein paar Tage vom Forum weg und was sehe ich da als erstes? Das tolle Bild von Tina! Klasse gemacht!

@uyuni das ist sogar einer der seltenen Gasballone, kein Heißluft! Der fehlt mir noch als Ballonfahrt!

So ich bin mal weg, muß morgen sehr früh raus, es geht nämlich zu nem Ausflug. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt ein paar Tage vom Forum weg und was sehe ich da als erstes? Das tolle Bild von Tina! Klasse gemacht!

@uyuni das ist sogar einer der seltenen Gasballone, kein Heißluft! Der fehlt mir noch als Ballonfahrt!

So ich bin mal weg, muß morgen sehr früh raus, es geht nämlich zu nem Ausflug. 

Hallo Dieter,

 

Bring ein paar schöne Bilder mit! Ich wünsche euch das beste Fotowetter ;)

 

Viele Grüße Tina

bearbeitet von twincam
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt ein paar Tage vom Forum weg und was sehe ich da als erstes? Das tolle Bild von Tina! Klasse gemacht!

@uyuni das ist sogar einer der seltenen Gasballone, kein Heißluft! Der fehlt mir noch als Ballonfahrt!

So ich bin mal weg, muß morgen sehr früh raus, es geht nämlich zu nem Ausflug. 

Viel Spass und gute Reise. Freitags und Samstags ist das Wetter gut, Sonntag... naja... ;)

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fernsehturm (ca. 6 km entfernt), Funkturm (ca. 15 km entfernt) und die ehemalige Abhörstation auf dem Teufelsberg (ca. 20 km entfernt).

Wow, klasse Aufnahme Tina !!

Sehr schöner Bildausschnitt, knackige Schärfe (ja mit den 55-200´er  :wub: ), faszinierende Farben und Detailtiefe - genial - ein richtiges Hammerfoto - was für die Wand - GLÜCKWUNSCH !  :)

Grüße aus den sonnigen, aber kalten Heckengäu

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...