Lobra Geschrieben 10. November 2014 Share #401  Geschrieben 10. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) City Sporthafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, D700, silent712 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hallo Lobra, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 10. November 2014 Share #402  Geschrieben 10. November 2014 Das Wunder von Bern Das linke Theater im Hintergrund wird in 14 Tagen mit einer Weltpremiere eröffnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Sokrates/Apologie und Gert Vogt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. November 2014 Share #403  Geschrieben 10. November 2014 Löschboot der Feuerwehr Hamburg an der Kehrwiederspitze, im Hintergrund die neue Hochwasserschutzanlage an der U-Bahnstation Baumwall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, silent712 und pbrand haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 10. November 2014 Share #404  Geschrieben 10. November 2014 Ich freue mich immer wieder über die vielfältigen Bilder aus der alten Heimat, Lobra! Danke! Einzig Deine freiwillige Selbstbeschränkung auf das 16:9-Format stört mich hier und da. Hab Deine Motivation ja verstanden, aber willste Dir das nicht doch nochmal überlegen? Einige Bilder würden davon echt profitieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. November 2014 Share #405  Geschrieben 11. November 2014 Ich freue mich immer wieder über die vielfältigen Bilder aus der alten Heimat, Lobra! Danke! Einzig Deine freiwillige Selbstbeschränkung auf das 16:9-Format stört mich hier und da. Hab Deine Motivation ja verstanden, aber willste Dir das nicht doch nochmal überlegen? Einige Bilder würden davon echt profitieren... Das freut mich,wenn die Motive gefallen.Ich habe dir extra ein Bild mit 3:2 rausgesucht,das ich selbst nicht kastrieren wollte. Es zeigt die Stahlwand der Rickmer Rickmers und auch die Leistung des 18-135 ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! froggy42, Nobby-H, Ralle04 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. November 2014 Share #406  Geschrieben 11. November 2014 Auch hier passte die 16 :9 Schere nicht,aber das habe ich schon beim Fotografieren gemerkt.  Gallionsfigur der Rickmer Rickmers zeigt den 3 jährigen Rickmer,im Hintergrund die schwedische Seemannskirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralle04, KuSta, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. November 2014 Share #407  Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komme gerade von meiner einstündigen Radtour wieder .Viele schicke Bilder im Hochnebel an der Alster,bis ich bemerkt habe ,dass der Ersatzakku auf dem Schreibtisch liegen geblieben ist.  Angler an der Rabenstraße ist JPG aus der X-T1 nur verleinert,daher auch 3:2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. November 2014 von Lobra Hermann62, KuSta, froggy42 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 11. November 2014 Share #408  Geschrieben 11. November 2014 Das freut mich,wenn die Motive gefallen.Ich habe dir extra ein Bild mit 3:2 rausgesucht,das ich selbst nicht kastrieren wollte. Es zeigt die Stahlwand der Rickmer Rickmers und auch die Leistung des 18-135 ! Prima! Dank Dir! Die Rickmer Rickmers zu erkennen, hätte mir ein grüner Niet gereicht Und Dein "Suppenzoom" ist echt knackscharf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. November 2014 Share #409  Geschrieben 12. November 2014 Über 40 Jahre bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren,aber so einen Radfahrerstau sah ich auf meiner Strecke noch nie, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Sokrates/Apologie, Ralle04 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. November 2014 Share #410  Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Jetzt geht sie wieder los,die Zeit der optischen Verschmutzung meiner geliebten Heimatstadt.  Es lebe der Commerz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2014 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 12. November 2014 Share #411 Â Geschrieben 12. November 2014 ...,aber so einen Radfahrerstau sah ich auf meiner Strecke noch nie, Nimmt etwa das (Un)-Rechtsbewusstsein bei den Radbenutzern zu? Nur einer auf dem BĂĽrgersteig, die andern haben an der roten Ampel gewartet? Â Donnerwetter. outofsightdd und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. November 2014 Share #412  Geschrieben 12. November 2014 Nimmt etwa das (Un)-Rechtsbewusstsein bei den Radbenutzern zu? Nur einer auf dem Bürgersteig, die andern haben an der roten Ampel gewartet?  Donnerwetter. das hatte ich mich auch gefragt. Hier in Frankfurt würde man so etwas nicht sehen, da glauben die Radfahrer ihnen gehöre der gesamte Verkehrsraum und Regeln sind nur für die anderen da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 12. November 2014 Share #413  Geschrieben 12. November 2014 Ist halt kein Nummernschild an so nem Rad... Videoüberwachung läuft also immer ins Leere. Der "gemeine" Biker weiß das. Den Rest besorgt "ich-für-die-Umwelt"-Überlegenheitsdenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ford Geschrieben 12. November 2014 Share #414  Geschrieben 12. November 2014 das hatte ich mich auch gefragt. Hier in Frankfurt würde man so etwas nicht sehen, da glauben die Radfahrer ihnen gehöre der gesamte Verkehrsraum und Regeln sind nur für die anderen da.  Auf jeden Fall nimmt ein Fahrradfahrer deutlich weniger Raum in Anspruch als ein Autofahrer allein in seinem Auto :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. November 2014 Share #415  Geschrieben 12. November 2014 Auf jeden Fall nimmt ein Fahrradfahrer deutlich weniger Raum in Anspruch als ein Autofahrer allein in seinem Auto :-) Und deutlich mehr als ein Fußgänger. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. November 2014 Share #416  Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Der vierthöhste Kirchturm der Welt ist schon geraume Zeit eingepackt,seit vor Jahren Steine von oben auf den Radweg purzelten. Der 148m hohe Turm ehemaligen Nikolaikirche dient heute nur noch Mahnmal,das Kirchenschiff ist im Jahr 1943 von den Engländern durch Bombenangriffe zerstört, Rund hundert Jahre zuvor wurde sie von englischen Baumeistern errichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2014 von Lobra froggy42, Sokrates/Apologie, stones und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. November 2014 Share #417 Â Geschrieben 12. November 2014 Wow, wenn ich bedenke was das Ausleihen eines einfachen HausgerĂĽstes kostet....... Damien hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. November 2014 Share #418  Geschrieben 12. November 2014 Segelbundesliga auf der Alster, nicht mal die Nummerfolge halten die ein, tzzzz  Ich hatte mich gewundert ,dass im November noch so viel los ist,auf der Alster. Das 55-200 hatte ich zuhause,aber erstaunlich was man mit 135mm so schafft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. November 2014 Share #419  Geschrieben 12. November 2014 Zeitgleich war noch ein anderer Segelwettbewerb auf der Alster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 12. November 2014 Share #420  Geschrieben 12. November 2014 Wow, wenn ich bedenke was das Ausleihen eines einfachen Hausgerüstes kostet....... Mengenrabatt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. November 2014 Share #421  Geschrieben 14. November 2014 Die neue U-Bahn des HVV (Hamburger Verkehrsverbund)  Fotografiert aus 6m Höhe und Funkauslösung,gilt auch für die beiden folgenden Fotos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, MightyBo, silent712 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. November 2014 Share #422  Geschrieben 14. November 2014 Johannisbollwerk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, mjiklo, Ductreiber und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. November 2014 Share #423  Geschrieben 14. November 2014 Sankt Pauli Landungsbrücken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann62, Sokrates/Apologie, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. November 2014 Share #424  Geschrieben 14. November 2014 Die Sonne ist eine nagelneues Forschungsschiff der Bundesregierung,und kurz vor seinem ersten Einsatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, froggy42 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 14. November 2014 Share #425  Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Meine Meinung zu dieser Zoom-Tröte ist etwas ketzerisch, wie so manchmal. Ich mag keine Zooms, sowieso, verstehe aber nicht, dass man sich für teures Geld ein derart dunkles und auch noch schweres Rohr kauft, nur um dann begeistert festzustellen, dass man damit bei Blende 8 total geile und auch noch scharfe Bilder machen kann. So, und jetzt haut mich meinetwegen.... bearbeitet 14. November 2014 von mainhattaner hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge