bw1faeh0 Geschrieben 19. März 2018 Share #1551  Geschrieben 19. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin ja nicht oft in diesem Thema aber..  Christian wolltest Du echt ein 16,5MB großes Bild hier präsentieren? Es ist ja wirklich wunderschön. Nur Du solltest es gerade ziehen, vor allen Dingen hier deutlich kleiner einbinden! Ich entferne diesen Ausschnitt jedoch gerne wieder, wenn nicht OK.  Hallo,  danke für deine Fürsorge, aber meine Bilder habe ich mit Absicht unter CC-BY-SA Lizenz veröffentlicht. Sie können gerne von jedem (weiter) verwendet werden unter der Bedingung der Namensnennung (BY) und weitergabe unter gleichen Bedingungen (SA). Somit können Sie ruhig hoch auflösend sein. Da ich die Bilder auch selbst hoste, belaste ich nicht den Traffic des Forums sondern zahle selbst dafür  Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Hallo bw1faeh0, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fündig!
robert_s Geschrieben 29. März 2018 Share #1552  Geschrieben 29. März 2018 Unwirsche Miene #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Benutzername, Dieterp, Ernst.k und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert_s Geschrieben 29. März 2018 Share #1553  Geschrieben 29. März 2018 Unwirsche Miene #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, KuSta, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 16. April 2018 Share #1554  Geschrieben 16. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2, f/6,4 @135mm joergs, Puderzucker, frebeck und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 16. April 2018 Share #1555  Geschrieben 16. April 2018 Ich habe mal hier ein Bild von Schloss Moyland, wo ich gestern war Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, THOMAS S., Puderzucker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 16. April 2018 Share #1556 Â Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Sorry, das hier war eine Doublette bearbeitet 16. April 2018 von froggy42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 16. April 2018 Share #1557 Â Geschrieben 16. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider ist das Bild - wie bisher immer wenn ich es hochlade - nicht mehr scharf. Mache ich was falsch? Verkleinert auf unter 500 Kb sehendie Bilder auf dem Monitor richtig scharf aus. Ich fĂĽge mal hier den Link zu Flicker ein https://www.flickr.com/photos/142630662@N08/41501260141/in/dateposted-public/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. April 2018 Share #1558  Geschrieben 16. April 2018 nicht vergessen auf max 1280 px zu verkleinern, sonst schlägt die Forensoftware zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 24. April 2018 Share #1559  Geschrieben 24. April 2018 Auch mal eins mit der, von manchen, schlecht geredeten Linse.  DSCF8693-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr  Gruß  Andreas  PS: Ein anderes hebe ich mir für den Bokeh Friday auf... lichtschacht, froggy42, Dieterp und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 24. April 2018 Share #1560  Geschrieben 24. April 2018 Hallo Andre, das Bild mit der Ziege zeigt, dass die Auflösung von diesem Objektiv sehr gut ist. Sicherlich sind FBs noch besser, aber als Reisezoom ist es einfach klasse.  Wie stellst Du es an, dass Dein Flickrbild hier angezeigt wird? Ich habe bisher immer den Link in den Text eingegeben, aber dann war da nur der Link, nicht aber das Bild. W§ürde mich interessieren, wie es so geht!  Gruß froggy42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 24. April 2018 Share #1561  Geschrieben 24. April 2018 Hallo Andre, das Bild mit der Ziege zeigt, dass die Auflösung von diesem Objektiv sehr gut ist. Sicherlich sind FBs noch besser, aber als Reisezoom ist es einfach klasse.  Wie stellst Du es an, dass Dein Flickrbild hier angezeigt wird? Ich habe bisher immer den Link in den Text eingegeben, aber dann war da nur der Link, nicht aber das Bild. W§ürde mich interessieren, wie es so geht!  Gruß froggy42 Hallo froggy42, auf flickr klicke ich in meinem Fotostream bei dem entsprechendem Foto auf "Foto teilen", danach in dem sich öffnendem Fenster auf den Reiter BBCode, Mauszeiger auf die Zeile und mit rechtem Mausklick kopieren anwählen und dann im Forum im Antwortfeld einfügen. Gut finde ich dabei, dass bei anklicken des Fotos die Exifs etc. auf Flickr, wenn freigegeben, sichtbar sind... kann man ja auch was von lernen. Gruß Andreas axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2018 Share #1562  Geschrieben 24. April 2018 Düsseldorf, Kö-Bogen (X-Pro2, XF 18-135) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 24. April 2018 Share #1563  Geschrieben 24. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2, @135mm Naheinstellgrenze, f/5,6 Veilchen KuSta, frebeck, andre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. April 2018 Share #1564  Geschrieben 24. April 2018 Hallo 18-135 iger, sehe die Bilder und kann es nur bestätigen, das Objekt ist Klasse, hatte es letztes Jahr gebraucht f.480€ bekommen und in Island und Norwegen dabei gehabt, bin immer wieder erstaunt welche Schärfe es aufweist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 27. April 2018 Share #1565 Â Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Ups, da ist mir was verrutscht. bearbeitet 27. April 2018 von froggy42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 27. April 2018 Share #1566  Geschrieben 27. April 2018 Danke Andreas. Beim nächsten Bild werde ich das nach Deiner Vorgabe machen.  Gruß Froggy42 andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 19. Mai 2018 Share #1567  Geschrieben 19. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, catweezle, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. Mai 2018 Share #1568  Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) War gestern auf Schloß Broich in Mülheim a.d. Ruhr auf dem Mittelalterlichen Spektakulum:  Anfangs hatte ich das 35/F1,4 auf der X-E2s drauf, wechselte dann aber auf das 18-135er:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2018 von Allradflokati Dieterp, der_molch, Leon_B. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 21. Mai 2018 Share #1569  Geschrieben 21. Mai 2018 Auch nicht gerade das bevorzugte Einsatzgebiet des Zooms, aber mit ein bisschen gutem Willen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, roka0705, dajaba 0211 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 22. Mai 2018 Share #1570  Geschrieben 22. Mai 2018 #waldeiche  ... da kann ich mich nur anschließen.  Jardin de Cactus - Lanzarote  Liebe mich aber berühr mich nicht by Andreas Manderscheid, auf Flickr  Gruß  Andreas frankolas, TommyS, the_round_grain und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldeiche Geschrieben 23. Mai 2018 Share #1571  Geschrieben 23. Mai 2018 Ist eine schaurig-schöne Metapher, ein solch stachliges Herz... andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. Mai 2018 Share #1572  Geschrieben 23. Mai 2018 #waldeiche  ... da kann ich mich nur anschließen.  Jardin de Cactus - Lanzarote  berühr mich nicht by Andreas Manderscheid, auf Flickr  Gruß  Andreas corazon espinado andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 29. Mai 2018 Share #1573  Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe auch versucht die Nahtauglichkeit des Objektivs zu testen. Dabei ist das Bild entstanden  DSCF2915-bearbeitet by Werner, auf Flickr  Ich finde, die Abbildungsqualität ist richtig gut bearbeitet 29. Mai 2018 von froggy42 andre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froggy42 Geschrieben 30. Mai 2018 Share #1574 Â Geschrieben 30. Mai 2018 Und hier ist noch ein Bild. mit der Firmware 4.0 und dem Focusstacking gemacht. (aus 25 Einzelbildern) Â Stacking-a by Werner, auf Flickr outofsightdd, catweezle, Benutzername und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinBZ Geschrieben 27. Juni 2018 Share #1575  Geschrieben 27. Juni 2018 Ich sag einfach mal WOW! Werner.  Die Lichtsetzung finde ich sehr gelungen! Als ob die Blüten selbstständig leuchten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge