MTL Geschrieben 7. August 2015 Share #126  Geschrieben 7. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bergbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Peppa, ddan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Hallo MTL, schau mal hier Am Bach - Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gitarrist154 Geschrieben 7. August 2015 Share #127  Geschrieben 7. August 2015 Obst am Nonnengraben.  Hab welche gegessen, nicht schlecht.  "gemeine Bachmirabelle"  58b.jpg Hallo Foxtail, sehen lecker aus, die Früchte. Das Wasser sieht aus wie Wasser, so wie wir es sehen (kein "Milky Way...") Schöne Aufnahme. Danke. Autoiso und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 7. August 2015 Share #128  Geschrieben 7. August 2015 Nochn milchiger Bergbach mit Disteln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, foxtail und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. August 2015 Share #129 Â Geschrieben 7. August 2015 ...und noch ein milchiger[emoji3] DSCF5940-Bearbeitet1 von -maro-photographie- Roswitz, Sokrates/Apologie, foxtail und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 7. August 2015 Autor Share #130  Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) @poronneb und MTL:  Vielen Dank für Eure gelungenen Bildbeiträge.  @ Gitarrist 154:   Danke für Lob und Anerkennung.   Allen anderen danke für Eure likes.  Ich freue mich, dass Ihr gemeinsam den Fred aus den Tiefen des Forums hervorgeholt habt.  Schönes Wochenende und Gruß,    foxtail bearbeitet 7. August 2015 von foxtail Sokrates/Apologie und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. August 2015 Share #131  Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) foxtail, da Du Dich so freundlich hier bedankst, bekommst Du noch ein Gutsele zum Wochenende. Dieser recht ausgewachsene Bach ist die Eschach in der Nähe von Leutkirch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 7. August 2015 von Heinrich Wilhelm foxtail, oelfeld, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. August 2015 Autor Share #132  Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ein Bild von Heinrich voran steht, strenge ich mit allem natürlich sehr an, um nicht total abzuk..    Extra heute neue Bilder gemacht. Am Ende gelingt es mir natürlich nicht  -  nun Hauptsache Mühe gegeben.  Hier ist die Grenze zwischen der kreisfreien Stadt Neustadt an der Weinstraße und der Gemeinde Haßloch im Kreis Bad Dürkheim.  Speyerbach  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  28 mm,   kleine Blende bearbeitet 9. August 2015 von foxtail Sokrates/Apologie, Fujisan, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. August 2015 Share #133  Geschrieben 9. August 2015 Wenn ein Bild von Heinrich voran steht, strenge ich mit allem natürlich sehr an, um nicht total abzuk..    Extra heute neue Bilder gemacht. Am Ende gelingt es mir natürlich nicht  -  nun Hauptsache Mühe gegeben.  Hier ist die Grenze zwischen der kreisfreien Stadt Neustadt an der Weinstraße und der Gemeinde Haßloch im Kreis Bad Dürkheim.  Speyerbach  17b.jpg  28 mm,   kleine Blende Hallo foxtail, mein 'Like' gilt Deinem Bild, und nicht einem Teil Deines Textes.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 9. August 2015 Autor Share #134  Geschrieben 9. August 2015 Ja, ja die Interpretationsmöglichkeiten Heinrich .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 9. August 2015 Share #135 Â Geschrieben 9. August 2015 Im Dischmatal bei Davos... Â DĂĽrrboden 003 by Walter DĂĽrst, auf Flickr TommyS, Elveseter97, gscholz und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 10. August 2015 Autor Share #136  Geschrieben 10. August 2015 obiwan, Dein Bild ist schön und ungewöhnlich. Gestalterisch ganz anders. Interessant der Farbverlauf rechts von blau nach grün. Gruß,  foxtail   In meiner Phantasie bin ich auf dem Speyerbach Kanu gefahren und war an der Stelle auf  Kollisionskurs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  28 mm Altglas froggy42, Gitarrist154, Elmex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 14. August 2015 Share #137  Geschrieben 14. August 2015 obiwan, Dein Bild ist schön und ungewöhnlich. Gestalterisch ganz anders. Interessant der Farbverlauf rechts von blau nach grün. Gruß,  foxtail   In meiner Phantasie bin ich auf dem Speyerbach Kanu gefahren und war an der Stelle auf  Kollisionskurs  46b.jpg  28 mm Altglas Danke dir vielmals Gruss Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 14. August 2015 Autor Share #138  Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) In den stark umwachsenen Bereich reingehalten.  Im  "Tunnel"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2015 von foxtail TommyS, Sokrates/Apologie, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 14. August 2015 Share #139  Geschrieben 14. August 2015 Stauwehr an der Weißen Achen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Sp.ard, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 15. August 2015 Autor Share #140  Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Hallo gscholz,  willkommen "am Bach". Wenn Du hast und magst kannst du ein Bild zeigen, welches das Stauwehr überblicksmäßig zeigt.   Ich habe zufällig als nächstes Bild auch ein Wehr. Es ist in Neustadt / Weinstr. am Speyerbach. Der knickt dort rechtwinklig ab. Die halbseitigen Bretterstücke sind nicht mehr geeignet irgendwas zurückzuhalten. Sie hängen halt noch dran und sehen urig aus.  Speyerbachwehr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2015 von foxtail musicus, .dobbi und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. August 2015 Share #141  Geschrieben 15. August 2015 Hallo gscholz,  willkommen "am Bach". Wenn Du hast und magst kannst du ein Bild zeigen, welches das Stauwehr überblicksmäßig zeigt.   Ich habe zufällig als nächstes Bild auch ein Wehr. Es ist in Neustadt / Weinstr. am Speyerbach. Der knickt dort rechtwinklig ab. Die halbseitigen Bretterstücke sind nicht mehr geeignet irgendwas zurückzuhalten. Sie hängen halt noch dran und sehen urig aus.  Speyerbachwehr  146b.jpg ...sie unterliegen dem Denkmalschutz  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 20. August 2015 Share #142  Geschrieben 20. August 2015 Das Ende des Sülzbachs bei Eltville. War gut zu erreichen, weil der Rhein momentan wenig Wasser führt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 21. August 2015 Share #143  Geschrieben 21. August 2015 Fuji X-T1, XF 23mm, Hoya NDX 64 Graufilter  Struempfelbachtal (43 von 58).jpg by Cruiser223, on Flickr  Struempfelbachtal (33 von 58).jpg  Struempfelbachtal (56 von 58).jpg  Struempfelbachtal (41 von 58).jpg parkplatzmann, .dobbi, klauss und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 21. August 2015 Autor Share #144  Geschrieben 21. August 2015 Hallo uckdie, sehr schöne Serie ! Danke fürs einstellen und zeigen. Gruß,   foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 22. August 2015 Share #145  Geschrieben 22. August 2015 @foxtail  Vielen Dank! Die Wanderer haben mich zwar erstaunt angesehen - ich hatte aber dennoch meinen Spaß. Viele Grüße,  Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 23. August 2015 Autor Share #146  Geschrieben 23. August 2015 Speyerbach in Erfenstein  Garten am Wehr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Peppa, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 31. August 2015 Share #147  Geschrieben 31. August 2015 Hallo gscholz,  willkommen "am Bach". Wenn Du hast und magst kannst du ein Bild zeigen, welches das Stauwehr überblicksmäßig zeigt.   Hallo, entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich habe länger nicht mehr in diese Untergruppe hineingeschaut. Eine andere Ansicht des Wehrs habe ich aber tatsächlich (fast mit nassen Füßen aufgenommen). Gruß Guido  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Gitarrist154, Elveseter97 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 6. September 2015 Share #148  Geschrieben 6. September 2015 XT1, Minolta 28mm .... regnerischer Sonntag am Lech Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 14. September 2015 Share #149  Geschrieben 14. September 2015 Guttenburger Bach  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Schermannski, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. September 2015 Share #150  Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) An der Enz in Mühlacker. (X-T1 + 18-135) Sorry, hatte das falsche Bild ausgewählt, aber jetzt stimmt's. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2015 von DeLuX klauss, Enzo und musicus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge