Hannover 69 Geschrieben 19. Februar 2017 Share #951  Geschrieben 19. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Sokrates/Apologie, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo Hannover 69, schau mal hier Licht (jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
PhotoMich Geschrieben 24. Februar 2017 Share #952  Geschrieben 24. Februar 2017 Helios 44-2, f4.0  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, kleinfriese, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 24. Februar 2017 Share #953  Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, kleinfriese, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 27. Februar 2017 Share #954 Â Geschrieben 27. Februar 2017 Maria Birnbaum-7 by Bernd030559, auf Flickr Steven Weise, Crischi74, Hannover 69 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 7. März 2017 Share #955  Geschrieben 7. März 2017 Licht, Spiegelung, Abstrakt oder einfach nur Müll? Spiegelung einer Straßenlampe in einer Platz ist auch in der kleinsten Pfütze. DSCF2020 by Olaf, auf Flickr OOC, knalliger krieg ichs auch net hin. lichtschacht, Crischi74, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. März 2017 Share #956  Geschrieben 7. März 2017 Licht, Spiegelung, Abstrakt oder einfach nur Müll? OOC, knalliger krieg ichs auch net hin.  Auch ooc, mit Lightroom bearbeitet ist es knalliger, rauscht aber mehr...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aus der T1 + XF 18-135 mit ISO 6400, nur mit TOP verkleinert. Die "Olle" kann was  Autoiso, kleinfriese, milupamann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 8. März 2017 Share #957  Geschrieben 8. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Taschenlampenlicht.  Aufnahme mit Fuji X-E2s und 60mm Makro Objektiv. Wie immer JPEG ooc nur verkleinert. Grüsse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, Hannover 69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. März 2017 Share #958  Geschrieben 13. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 13. März 2017 Share #959  Geschrieben 13. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volker, luci e ombre, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. März 2017 Share #960  Geschrieben 13. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, michmarq, KonFujius und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. März 2017 Share #961  Geschrieben 16. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, hbl55, macrobernd und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. März 2017 Share #962  Geschrieben 18. März 2017 Early Winter by Heinrich Plum, auf Flickr Juergen|K, Autoiso, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. März 2017 Share #963  Geschrieben 25. März 2017 Allee an der Stadtmauer von Zons  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, DeLuX, f2hubert und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. März 2017 Share #964  Geschrieben 25. März 2017 XT1-008735.jpg super! DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. März 2017 Share #965  Geschrieben 26. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, DeLuX, dajaba 0211 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autoiso Geschrieben 1. April 2017 Share #966  Geschrieben 1. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße. PhotoMich, sehreilig, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. April 2017 Share #967  Geschrieben 13. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Elmar, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. April 2017 Autor Share #968  Geschrieben 13. April 2017 Licht:Blüten.jpg  Sehr fein! Zartes Licht. Ggf würde ich noch ein wenig aufhellen, gefällt mir aber auch so sehr. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basa333 Geschrieben 13. April 2017 Share #969  Geschrieben 13. April 2017 ...irgendwann im Winter, frühe Morgenstunden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Fujisan, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. April 2017 Share #970  Geschrieben 13. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Elmar, PhotoMich, zeitbelichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. April 2017 Share #971  Geschrieben 13. April 2017 Botanischer Garten Kiel  X-T1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iami, Samyo, sehreilig und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. April 2017 Share #972  Geschrieben 13. April 2017 Licht:Blüten.jpg  Danke, Elmar! Ich hatte es schon etwas heller und habe hin - und her geschoben und mich schließlich dafür entschieden. Ich war mir selbst aber nicht so ganz sicher. Ich wollte den Blüten nicht durch eine allgemein hellere Entwicklung das Leuchten nehmen. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. April 2017 Autor Share #973 Â Geschrieben 13. April 2017 Danke, Elmar! Ich hatte es schon etwas heller und habe hin - und her geschoben und mich schlieĂźlich dafĂĽr entschieden. Ich war mir selbst aber nicht so ganz sicher. Ich wollte den BlĂĽten nicht durch eine allgemein hellere Entwicklung das Leuchten nehmen. Versteh ich total. Es ist die richtige Wahl gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 13. April 2017 Share #974  Geschrieben 13. April 2017 "Treppe über den Deich" - mit Grüßen von Jens ​ ​ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T. B., Schruth15, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle Geschrieben 13. April 2017 Share #975  Geschrieben 13. April 2017 Paulskirche Frankfurt  Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk f2hubert, Detonatione, sehreilig und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge