gueli65 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1401  Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Tipp   1=T1 2=X30  Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo gueli65, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1402  Geschrieben 16. Juni 2016 Weil alle anderen 1=T1 und 2=X30 getippt haben, tippe ich anders herum:  1: X30 2: T1  Auf jeden Fall säuft das zweite Bild in den Schatten etwas mehr ab. Aus meiner Sicht nichts, was sich in Lightroom nicht angleichen ließe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1403  Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Auf jeden Fall säuft das zweite Bild in den Schatten etwas mehr ab. Aus meiner Sicht nichts, was sich in Lightroom nicht angleichen ließe.   Sehe ich genauso  Günther bearbeitet 16. Juni 2016 von gueli65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1404  Geschrieben 16. Juni 2016 Bei nochmaliger Betrachtung würde ich sagen, dass der (vermutlich?) automatische Weißabgleich einen Hauch (ca. 200K) Wärmer abgestimmt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1405  Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ich löse mal auf. Oben,also Bild 1 ist die XT-1. Aber man muss wrklich in die Exifs blicken um Zweifel auszuräumen. Aber beide Bilder haben es nicht in meine Monatsauswahl der Hamburgfotos geschafft, sind nur 2.Wahl, und daher auch nicht weiter bearbeitet. bearbeitet 16. Juni 2016 von Lobra TommyS, Armin und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1406  Geschrieben 16. Juni 2016 Danke für die Mühen und wenn die beiden Bilder nicht nebeneinander stehen würden und kein Direktvergleich möglich wäre, es wäre sehr schwer zu erraten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1407 Â Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ebenfalls Danke Lothar! Ist schon beeindruckend, wie die X30 ablichtet. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grobi55 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1408  Geschrieben 16. Juni 2016 Die Welt geht unter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grobi55 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1409  Geschrieben 16. Juni 2016 Ich finde, die x30 macht auch in schwarz weiss eine prima Figur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 16. Juni 2016 Share #1410  Geschrieben 16. Juni 2016 Alte Schmiede Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Armin, Vision und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1411  Geschrieben 17. Juni 2016 Habe mir jetzt auch wieder eine X 30 geholt :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, gscholz, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1412 Â Geschrieben 17. Juni 2016 Habe mir jetzt auch wieder eine X 30 geholt :-) Willkommen im Club Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1413 Â Geschrieben 17. Juni 2016 Habe mir jetzt auch wieder eine X 30 geholt :-) HeiĂźe mieze am pool...schaut man sich gern an... Foto-Graf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1414  Geschrieben 17. Juni 2016 Habe mir jetzt auch wieder eine X 30 geholt :-) Ich kann das nachvollziehen Heute Nachmittag, Queen Mary II beim Ausdocken bei Blohm und Voss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bildrausch, Foto-Graf, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1415  Geschrieben 17. Juni 2016 Es ist verdammt wenig Platz zum Rangieren für die über 300m lange Mary Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, TommyS, Bildrausch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1416  Geschrieben 17. Juni 2016 Es ist verdammt wenig Platz zum Rangieren für die über 300m lange Mary Ich freue mich heuer schon auf meinen Sommerurlaub in Hamburg, Lobra hat mich mit seien supertollen Bildern von Hamburg neugierig auf diese schöne Stadt gemacht! ca. 10 Autostunden von mir. Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1417  Geschrieben 17. Juni 2016 Pegnitz Mangroven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Foto-Graf, Armin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 17. Juni 2016 Share #1418  Geschrieben 17. Juni 2016 kurz vorm verblühen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, achtsamantek, gueli65 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1419 Â Geschrieben 18. Juni 2016 Habe mir jetzt auch wieder eine X 30 geholt :-) Alles richtig gemacht. Viel SpaĂź! Â GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1420  Geschrieben 18. Juni 2016 Abhängen.  TommyS, Foto-Graf, undercover und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1421  Geschrieben 18. Juni 2016  Segelschulschiff Cuauhtémoc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Bluepixel, undercover und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1422  Geschrieben 18. Juni 2016 Riesenflagge Mexicos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Jome, Hef und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Share #1423 Â Geschrieben 18. Juni 2016 Kurz und bĂĽndig= 1 > X30Â und 2> T1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. Juni 2016 Share #1424  Geschrieben 19. Juni 2016 Heute keiner am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Ernst.k und zyxyatra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 23. Juni 2016 Share #1425 Â Geschrieben 23. Juni 2016 Gewitter. Â Â robby1963, fotofan, zyxyatra und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge