Lobra Geschrieben 23. Juli 2016 Share #1451  Geschrieben 23. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe schon lange keine x30 Bilder gezeigt. Die Kamera finde ich richtig gut, es macht sehr viel Freude mit einem so tollen Handwerkszeug zu arbeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., axelschmolke, achtsamantek und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 23. Juli 2016 Share #1452  Geschrieben 23. Juli 2016 Bin noch mal kurz durch den Garten, ein wenig mit dem Supermacromodus zu spielen.Das geht sogar einfacher als mit den "großen" Xsen und mit dem 60er Makro. Meine Heidelberen - lecker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, undercover, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2016 Share #1453  Geschrieben 23. Juli 2016 Die Engelstrompete leuchtet vor dem grünen Laub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2016 Share #1454  Geschrieben 23. Juli 2016 Und ein Schnapschuss kopfüber und senkrecht nach unten, mit Einblick auf das Klappdisplay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Ridley, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Juli 2016 Share #1455  Geschrieben 23. Juli 2016 Bin noch mal kurz durch den Garten... Meine Heidelberen - lecker.  Lothar, jetzt machst Du mich wirklich neidisch  Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1456  Geschrieben 24. Juli 2016 Ich habe schon lange keine x30 Bilder gezeigt. Die Kamera finde ich richtig gut, es macht sehr viel Freude mit einem so tollen Handwerkszeug zu arbeiten. Stimmt! Wenn die Lichtverhältnisse nicht in den Nachtmodus rutschen, stößt man mit der tollen Kamera kaum an technische Grenzen.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1457  Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt! Wenn die Lichtverhältnisse nicht in den Nachtmodus rutschen, stößt man mit der tollen Kamera kaum an technische Grenzen.   Meine X30 habe ich bei 800 ISo begrenzt, bis dahin ist Alles im grünen Bereich.Danach kommt das Zubehörteil mit den 3 Beinen zum Tragen, in des Sinnes doppelter Bedeutung, oder meine X-T1 mit Festbrennweite. Die X30 hingegen kann aber einige Sachen deutlich besser, als die große X, sie bietet mir,und das möchte ich häufig, Bilder mit einer Tiefenschärfe von Vorne bis Achtern.  Oder aber den sehr flotten Supermacromodus, die Biene auf der Blüte wäre beim Einsatz mit dem Makro XF2,4 60 längst weggeflogen, bevor der Autofokus gegriffen hätte, oder mit manueller Kurbelei der Fokus sitzt.  Bienenfleißig auch am Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2016 von Lobra achtsamantek, TommyS, X-dreamer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1458  Geschrieben 24. Juli 2016 Schöne Fotos Machst du mit der X30 Lothar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, TommyS, schlinki und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1459  Geschrieben 24. Juli 2016 Sie kann auch blitzen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx5 Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1460  Geschrieben 24. Juli 2016 Macht auch als Modell eine gute Figur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover und BridgeMan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1461  Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Meine X30 habe ich bei 800 ISo begrenzt, bis dahin ist Alles im grünen Bereich.Danach kommt das Zubehörteil mit den 3 Beinen zum Tragen, in des Sinnes doppelter Bedeutung, oder meine X-T1 mit Festbrennweite. Die X30 hingegen kann aber einige Sachen deutlich besser, als die große X, sie bietet mir,und das möchte ich häufig, Bilder mit einer Tiefenschärfe von Vorne bis Achtern.  Oder aber den sehr flotten Supermacromodus, die Biene auf der Blüte wäre beim Einsatz mit dem Makro XF2,4 60 längst weggeflogen, bevor der Autofokus gegriffen hätte, oder mit manueller Kurbelei der Fokus sitzt.  Bienenfleißig auch am Sonntag Geht mir genau so. Trotzdem mag ich auch meine X-T1, für die es noch genug zu tun gibt. Gruß bearbeitet 24. Juli 2016 von Jome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1462  Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Elmex, fotofan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1463  Geschrieben 24. Juli 2016 Der Winzling ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  .... X30 super macro Armin, ddan, jursieg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1464  Geschrieben 24. Juli 2016 #1  Abendstimmung...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, BridgeMan, riesi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1465  Geschrieben 24. Juli 2016 #2  Abendstimmung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hoschie166, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 24. Juli 2016 Share #1466  Geschrieben 24. Juli 2016 #3  Abendstimmung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, schlinki, Ridley und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 25. Juli 2016 Share #1467  Geschrieben 25. Juli 2016 Ich glaub ich hab einen Vogel..........fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Armin, mattwo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. Juli 2016 Share #1468  Geschrieben 27. Juli 2016 Weserbergland, Schnappschuss durch die Frontscheibe des fahrenden PKW (als Beifahrer) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Meiliaba, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. Juli 2016 Share #1469 Â Geschrieben 29. Juli 2016 Falkenburg II by Riesi, auf Flickr Sokrates/Apologie, Ridley, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 29. Juli 2016 Share #1470 Â Geschrieben 29. Juli 2016 Falkenburg I by Riesi, auf Flickr TommyS, Wechselbalg, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Body Geschrieben 29. Juli 2016 Share #1471  Geschrieben 29. Juli 2016 Barden Fest in Nürnberg, die Jungs spielten Metallica und es was echt nicht schlecht .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattwo, Ronson Hax, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 2. August 2016 Share #1472  Geschrieben 2. August 2016 ... und hier nun meine ersten, noch zaghaften Versuche mit der letzten X30, die in Bielefeld noch zu bekommen war:  "Einbahn-Street-Photography"     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattwo, Ridley, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 2. August 2016 Share #1473 Â Geschrieben 2. August 2016 ... und hier nun meine ersten, noch zaghaften Versuche mit der letzten X30, die in Bielefeld noch zu bekommen war: Â "Einbahn-Street-Photography"Â Â Â Â Â Â Â Untertitel: Â Mit dem Zweiten sieht man besser ! Â GrĂĽĂźe IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. August 2016 Share #1474 Â Geschrieben 2. August 2016 X30X3408 by Sir.Damien, auf Flickr Hoschie166, TommyS, gueli65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. August 2016 Share #1475  Geschrieben 2. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Genau für diese Art Bilder ist die X30 spitze. robby1963, FxF.jad, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge