Foto-Graf Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1626  Geschrieben 3. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit der X 30  im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo Foto-Graf, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Foto-Graf Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1627  Geschrieben 3. Januar 2017 Schifahren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1628  Geschrieben 3. Januar 2017 Gerade auf dem Weg zum Supermarkt  OOC nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und Ronson Hax haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libuda Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1629  Geschrieben 3. Januar 2017 Schöne Bilder, die beinahe durchweg zeigen, dass die X30 den APSC-Kameras in vielen Situationen nur wenig hinterherhinkt. Schade, dass es sie praktisch nicht mehr zu kaufen gibt. undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1630  Geschrieben 3. Januar 2017 Ich hatte da Glück, hatte eine Reduzierte im MM gesehen, und dem Verkäufer einen "eigenen" Preis von dem ich gedacht hätte das er ablehnt vorgeschlagen. Er willigte ein, und ich nahm sie mit. Meine Frau durfte sie mir dann zum Geburtstag schenken  Also Augen auf, vielleicht findet sich noch eine in einer Vitrine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1631  Geschrieben 3. Januar 2017 besonders im Nahbereich ist die X30 sehr Universell  DSCF1548 Kohlweißling by M. Schneider, auf Flickr  man braucht kein Macro-Objektiv  robby1963, gueli65, Jome und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 3. Januar 2017 Share #1632  Geschrieben 3. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) man braucht kein Macro-Objektiv  ...solange man nicht richtige Makro-Aufnahmen machen will, kann ich der Aussage zustimmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1633  Geschrieben 4. Januar 2017 besonders im Nahbereich ist die X30 sehr Universell  DSCF1548 Kohlweißling by M. Schneider, auf Flickr  man braucht kein Macro-Objektiv  Wunderbare Aufnahme! Und ja, ich mag die X30 auch sehr.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1634  Geschrieben 4. Januar 2017 Schmalwasser Talsperre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schauinsland, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1635  Geschrieben 6. Januar 2017 Abendspaziergang mit der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1636  Geschrieben 6. Januar 2017 Abendspaziergang mit der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PeterWL, Elmex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1637  Geschrieben 6. Januar 2017 Abendspaziergang mit der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 6. Januar 2017 Share #1638  Geschrieben 6. Januar 2017 Vier Bäume. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, schauinsland, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1639  Geschrieben 8. Januar 2017 Berliner Cafe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Pere und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 8. Januar 2017 Share #1640  Geschrieben 8. Januar 2017 und gleich um's Eck  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Paulchen, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kall-Jo Geschrieben 9. Januar 2017 Share #1641  Geschrieben 9. Januar 2017 Vier Bäume. Und jede Menge Misteln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 9. Januar 2017 Share #1642 Â Geschrieben 9. Januar 2017 Und jede Menge Misteln. Aber weit und breit kein Druide zu sehen. Â GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 9. Januar 2017 Share #1643  Geschrieben 9. Januar 2017 Hier ein Bild vom letzten Wochenende nach dem Eisregen... Gut, dass ich meine X30 dabei hatte...  Eis Blume - ice flower by dog4fly pictures, auf Flickr Ronson Hax, maitzi, undercover und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 14. Januar 2017 Share #1644  Geschrieben 14. Januar 2017 "...aber es war ein herrlicher Tag!" - Letzte Gedanken eines Eintagesschneemannes...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kall-Jo Geschrieben 15. Januar 2017 Share #1645  Geschrieben 15. Januar 2017 Aber weit und breit kein Druide zu sehen.  Gruß Bei dem Wetter verlasse ich auch meine Höhle nicht. maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1646  Geschrieben 23. Januar 2017 Meteorit auf dem Sonnenberg ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bildnik, Lobra, Paulchen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1647  Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Bildrausch, hier ist meine Variante deines Fotos. Ich mag keine Hochformatbilder,die Natur hat die Augen des Menschen ja auch nicht vertikal angeordnet sondern horizontal. Bei Schneelandschaft ist SW auch ganz hübsch, und beim Beschnitt kommt die geniale Lichtquelle und der Streifen auch besser zur Geltung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2017 von Lobra Sokrates/Apologie, Winfried, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1648  Geschrieben 23. Januar 2017 Hochformat ist in meinen Augen das geeignete Format. Den Stein rechts unten kann per Retouche in den Griff bekommen. Das Querformat ist zu eng und zerstört mit dem beschnittenen Turm das Bild. Bildrausch und Hubert B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1649  Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hier ist eines meiner letzten Bilder der X30, die 2x gekauft und auch wieder verkauft habe.In Zukunft wird die X-T20 meine neue Kompakte sein. Das letzte von mir, in diesem Strang, gezeigte Bild . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2017 von Lobra axelschmolke, maitzi, Meiliaba und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1650  Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Bildrausch, hier ist meine Variante deines Fotos. Ich mag keine Hochformatbilder,die Natur hat die Augen des Menschen ja auch nicht vertikal angeordnet sondern horizontal. Bei Schneelandschaft ist SW auch ganz hübsch, und beim Beschnitt kommt die geniale Lichtquelle und der Streifen auch besser zur Geltung. Hallo Lobra, besten Dank für die Anregung und der andere Sicht auf das Bild. Dafür ist solch ein Forum letztlich auch da, das man Anregungen und andere Sichtweisen auf Bilder bekommt! Das mit dem Hochformat teile ich nicht ganz, denn dann müsste man jede Menge Bilder in differieren Galerien abhängen oder zumindest als nicht anschaulich bezeichnen. Aber das ist ja zum Glück alles eine persönliche Meinung und das schöne an der Fotografie, das sich jeder frei entfalten kann! Und im dem Falle bin ich nicht nur selber der Meinung, sondern gebe da Uwe recht, mir ist das zu eng geschnitten, liegt natürlich auch daran , dass es nicht quer fotografiert wurde. SW hingegen ist natürlich eine Option über die ich schon nachgedacht, aber nicht umgesetzt habe. Im Grunde ist das Bild OOC, hätte ich nicht nur in RAW fotografiert, so hat sich Lightroom kurz damit befast. In diesem Sinn, weiter viel Spaß beim fotografieren und allem anderen was Freude ins Leben bringt.  Grüße aus dem Frankenland Günter bearbeitet 23. Januar 2017 von Bildrausch Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge