Hansi60 Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1926 Geschrieben 28. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Hansi60, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fündig!
HCW Geschrieben 2. November 2018 Share #1927 Geschrieben 2. November 2018 Ich nutze die kleine ja auch immer gerne zu Dokumentationszwecken bei Reparaturen, Modellbau usw. Grad meine erste Geige ausgemottet und repariert: Gruß, Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hansi60, Elmex, Ernst.k und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. November 2018 Share #1928 Geschrieben 2. November 2018 vor 7 Stunden schrieb HCW: Ich nutze die kleine ja auch immer gerne zu Dokumentationszwecken bei Reparaturen, Modellbau usw. Das stimmt, das kann sie perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 10. November 2018 Share #1929 Geschrieben 10. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, sailectric, manor und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 11. November 2018 Share #1930 Geschrieben 11. November 2018 ein Schelm der Böses dabei denkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, maitzi, Reisefreund007 und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 20. November 2018 Share #1931 Geschrieben 20. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sailectric, jursieg, St.-Gaudens und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 22. November 2018 Share #1932 Geschrieben 22. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, meine X30 zu verkaufen, weil ich sie zu selten nutze. Bin ja hauptsächlich mit der Pro oder E unterwegs. Wenn ich aber jetzt hier die tollen Bilder der X30 wieder sehe, kommen mir erhebliche Zweifel, die X30 zu verkaufen. Vielleicht werde ich sie doch behalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. November 2018 Share #1933 Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Elmex: Wenn ich aber jetzt hier die tollen Bilder der X30 wieder sehe, kommen mir erhebliche Zweifel, die X30 zu verkaufen. Ja, die nicht gelungenen Bilder aufgrund der Sensorbegrenzung werden hier natürlich nicht gezeigt. Bei gutem Licht hat meine X30 auch sehr gute Bilder gemacht. Bei High-ISO war ich leider immer wieder enttäuscht. bearbeitet 22. November 2018 von X-dreamer MistaLee und sulak haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 22. November 2018 Share #1934 Geschrieben 22. November 2018 vor 12 Minuten schrieb X-dreamer: Ja, die nicht gelungenen Bilder aufgrund der Sensorbegrenzung werden hier natürlich nicht gezeigt. Bei gutem Licht hat meine X30 auch sehr gute Bilder gemacht. Bei High-ISO war ich leider immer wieder enttäuscht. Ja, da muss ich Dir zustimmen. Bei gutem Licht bildet die X30 für den kleinen Sensor sehr gut ab. Das zeigen die hier eingestellten Bilder. Das Manko der X30 ist halt das große Rauschverhalten bei hohen ISO-Werten bzw. schlechten Lichtbedingungen. Trotz dieser Einschränkung habe ich die X30 irgendwie in mein Herz geschlossen, auch deswegen, weil sie meine erste Fujifilm X ist. Aber wie gesagt, sie fristet bei mir ein Schattendasein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. November 2018 Share #1935 Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Elmex: Aber wie gesagt, sie fristet bei mir ein Schattendasein. Dabei mag sie das gar nicht, sie liebt das Licht Bei mir war es die X10, die ich ins Herz geschlossen hatte. Die Trennung zugunsten der X30 war schmerzlich und nun ist auch die X30 schon längere Zeit weg. Aber ich bin mit der Entscheidung für APS-C sehr zufrieden. bearbeitet 22. November 2018 von X-dreamer Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 22. November 2018 Share #1936 Geschrieben 22. November 2018 Die X3o war meine erste Fuji und hat bei mir die Lust auf anspruchsvolles fotografieren geweckt. Ich mag sie daher nicht verkaufen und bringe sie zwischendurch immer wieder zum Einsatz. Jome hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCW Geschrieben 27. November 2018 Share #1937 Geschrieben 27. November 2018 Am 22.11.2018 um 18:34 schrieb Ernst.k: Die X3o war meine erste Fuji und hat bei mir die Lust auf anspruchsvolles fotografieren geweckt. Ich mag sie daher nicht verkaufen und bringe sie zwischendurch immer wieder zum Einsatz. und womit? Mit Recht! schöne Bilder oben von Dir! Und was lowlight und X30 angeht: da geht erstens mehr als man denkt, können zweitens die großen Sensoren auch nicht zaubern (das denkt man bei jedem Neukauf, aber letztlich kommt es darauf gar nicht an, ob jetzt das Rauschen ab 800, 1600 oder 3200 stört) und drittens hat man die X30 noch in der Tasche, wo man mit was größerem längst stört bzw. es eben nicht mitnimmt. Mir hat sie auch den Spaß am Fotografieren zurückgebracht, das danke ich ihr auch (zuletzt mit Neubelederung zum Preis eines besseren Einsteigerhandys..) :) Gruß, Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentius, lichtschacht, St.-Gaudens und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 29. November 2018 Share #1938 Geschrieben 29. November 2018 Heute am Ammersee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, twincam, rolftheo und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #1939 Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 27.11.2018 um 20:02 schrieb HCW: Und was lowlight und X30 angeht: da geht erstens mehr als man denkt, können zweitens die großen Sensoren auch nicht zaubern (das denkt man bei jedem Neukauf, aber letztlich kommt es darauf gar nicht an, ob jetzt das Rauschen ab 800, 1600 oder 3200 stört) und drittens hat man die X30 noch in der Tasche, wo man mit was größerem längst stört bzw. es eben nicht mitnimmt. Das sehe ich genauso, grade LowLight geht mit dem Pro Low-Light Modus wirklich ganz gut. Ja es ist kein Vollformat, ja es rauscht mehr als größere Sensoren - so what? Gestern Abend mal spontan unsere kleine Kirche ausprobiert im Pro Low-Light Modus und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Besser geht immer, aber das ist mir den Aufpreis einfach nicht wert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X30, Pro Low-Light Modus, 1/10s, f2.2, ISO3200 bearbeitet 1. Dezember 2018 von Steve Maytree Ernst.k, schauinsland, jursieg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #1940 Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bildrausch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #1941 Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, sailectric, St.-Gaudens und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugus Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #1942 Geschrieben 9. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1943 Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 26.9.2018 um 22:33 schrieb Barfi: Aufgenommen in Lindenau an der Bitterwasser Saline Friedrichshall wennstes jetz' nich' geschrieben hätts', ich hätt raten müss'n 🤣 axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1944 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Antad und MistaLee haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 28. Dezember 2018 Share #1945 Geschrieben 28. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Antad, twincam, rolftheo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dawinti Geschrieben 19. Januar 2019 Share #1946 Geschrieben 19. Januar 2019 Heute mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit der X30 Ernst.k, Foto-Graf, kjm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dawinti Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1947 Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 11. Februar 2019 Share #1948 Geschrieben 11. Februar 2019 X30 in der Tasche´n und nix kann mich überraschen😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, dawinti und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 12. Februar 2019 Share #1949 Geschrieben 12. Februar 2019 Ammersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofan, catweezle, St.-Gaudens und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 23. Februar 2019 Share #1950 Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo, ist zwar z.Z. nicht aktuell aber immerhin 😀. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge