TomL Geschrieben 9. Mai 2017 Share #701  Geschrieben 9. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal welche von mir   Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo TomL, schau mal hier XF 50-140mm F2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
TomL Geschrieben 9. Mai 2017 Share #702 Â Geschrieben 9. Mai 2017 Â Â Gesendet von iPad mit Tapatalk f2hubert, _Andreas_, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomL Geschrieben 9. Mai 2017 Share #703  Geschrieben 9. Mai 2017 Alles unbearbeitet   Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 10. Mai 2017 Share #704  Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) ...gerade ist mein neues gebrauchtes 50-140mm gekommen.  Testschuss!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2017 von VoHiWa fuji-man, Juergen|K, milupamann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 10. Mai 2017 Share #705  Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) ...gerade etwas am Austesten der Grenzen des  50-140mm bzw. des Stabi!  Hier an der X-T2 mit MCEX-16 bei 140mm und 1/13s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ...und hier ohne MCEX-16 bei 1/8sec, ebenfalls freihand!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2017 von VoHiWa Matzio, paolo, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 10. Mai 2017 Share #706  Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Was für ein Zufall! Meins ist auch heute gekommen. Die Bilder sehen ja gut aus. Werde meins morgen auf Fototour mit einem Freund testen. Bis dahin muß ich mich noch gedulden   .  FG bearbeitet 10. Mai 2017 von Fan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Mai 2017 Share #707  Geschrieben 10. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...gerade ist mein neues gebrauchtes 50-140mm gekommen. Gratulation und viel Spaß! Eine neue Linse ist immer was schönes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 13. Mai 2017 Share #708  Geschrieben 13. Mai 2017 Für Blümchen-Fotografie eigentlich zu schade(und zu teuer)...  ...mehr schaff ich zur Zeit aber nicht   Beide Offenblende bei 140mm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, axelschmolke, fuji-man und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni P. Geschrieben 16. Mai 2017 Share #709 Â Geschrieben 16. Mai 2017 Hallo Community..Mein erster Tag hier und Danke fĂĽr die schnelle Aufnahme. Habe mir gestern auch das 50-140 gekauft und bin jetzt auch am Testen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Mai 2017 Share #710 Â Geschrieben 16. Mai 2017 ... bin jetzt auch am Testen. ich wĂĽrde ja einfach Bilder machen ... getestet wurde doch schon soooo viel ... mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 16. Mai 2017 Share #711 Â Geschrieben 16. Mai 2017 Noch eins vom letzten WEF in Davos... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 16. Mai 2017 Share #712 Â Geschrieben 16. Mai 2017 und noch eins mit dem 1.4 Konverter... Â milupamann, Juergen|K, KuSta und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni P. Geschrieben 16. Mai 2017 Share #713  Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) So hier mal mein erstes Bild..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2017 von Toni P. f2hubert, gscholz und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni P. Geschrieben 17. Mai 2017 Share #714  Geschrieben 17. Mai 2017 Hier noch ein Vögelschen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Samyo und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni P. Geschrieben 17. Mai 2017 Share #715  Geschrieben 17. Mai 2017 Stehe noch ziemlich am Anfang meiner Fotografiekarriere und habe bisher nur mit dem 23 mm F2 fotografiert, aber das 50-140 macht sehr viel Spaß.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni P. Geschrieben 17. Mai 2017 Share #716  Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 18. Mai 2017 Share #717  Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) X-T2 | XF50-140 @ F22 | 1/8 sec. | ISO 200 freihand   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Mai 2017 von VoHiWa _Andreas_, Samyo, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 19. Mai 2017 Share #718  Geschrieben 19. Mai 2017 Erster Ausflug nach Schönbrunn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fant, malojoey, Konverter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Mai 2017 Share #719  Geschrieben 19. Mai 2017 Erster Ausflug nach Schönbrunn ... Gefällt mir habe ich nur weg. der Aufnahme gedrückt! ulipl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaR Geschrieben 21. Mai 2017 Share #720  Geschrieben 21. Mai 2017 Nachdem ich hier viel mitgelesen und auch von euch super beraten worden bin, darf neben der X-T2 nun auch das 50-140mm bei mir wohnen. Eine tolle Linse: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, BerndS67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Mai 2017 Share #721  Geschrieben 21. Mai 2017 ich habe dieser Linse auch ein neues Zuhause gegeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, gscholz, DirkB17 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 22. Mai 2017 Share #722  Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2017 von Fan _Andreas_, milupamann, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. Mai 2017 Share #723  Geschrieben 25. Mai 2017 jetzt hat es auch mit Zwischenring geklappt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   KuSta, makroFritz, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 25. Mai 2017 Share #724  Geschrieben 25. Mai 2017 Huckepack Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, obiwan und Bernd0305 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeBananas Geschrieben 4. Juni 2017 Share #725  Geschrieben 4. Juni 2017 Heute mussten die schwangere Frau nebst Schwester und Pferd herhalten. Habe mich mal am Brenizer versucht. Auf 140mm bei F2.8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! venacephalica, undercover, .dobbi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge