Virtuell Geschrieben 23. November 2014 Autor Share #26  Geschrieben 23. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 210mm (KB), F 2,8, ISO 200,  1/140s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus MightyBo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Hallo Virtuell, schau mal hier Beispielbilder XF 2,8 / 50-140 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Virtuell Geschrieben 24. November 2014 Autor Share #27  Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Hallo,  Einige weitere Beispiele zum XF 2,8/50-140mm. Ein absolut herausragendes Objektiv, eine herausragende Kombination mit der X-T1. Ich habe bisher noch kein äquivalentes Objektiv besessen, obwohl ich mit meiner ehemaligen High-End Nikon FX-Ausrüstung dachte, da geht nichts drüber. Ich muss feststellen es geht doch........ .  90mm (KB), F 2,8,  1/900s , ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus bearbeitet 24. November 2014 von ibgmg Mattes, Xonit, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 24. November 2014 Autor Share #28  Geschrieben 24. November 2014 110mm (KB), F 5,6,  1/600s , ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus Mattes, Xonit und mapu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 24. November 2014 Autor Share #29  Geschrieben 24. November 2014 200mm (KB), F 2,8,  1/4000s , ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 24. November 2014 Autor Share #30  Geschrieben 24. November 2014 75mm (KB), F 2,8,  1/4.000s , ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 24. November 2014 Autor Share #31  Geschrieben 24. November 2014 90mm (KB), F 5,6,  1/1.600s , ISO 200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus Sokrates/Apologie, mapu und Ronny1976 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 24. November 2014 Share #32 Â Geschrieben 24. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Echt ein tolles Objektiv. Leider ist die Taube nicht 100% im Fokus timkognito, stefan 24 und Eckhard haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 24. November 2014 Share #33  Geschrieben 24. November 2014 Möwe wahrscheinlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 24. November 2014 Share #34 Â Geschrieben 24. November 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 24. November 2014 Share #35  Geschrieben 24. November 2014 ... ich finde die Bilder alle nicht sonderlich überzeugend .....  just kidding   Vielen Dank furs Einstellen.  Gruß, Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. November 2014 Share #36  Geschrieben 24. November 2014 ... ich finde die Bilder alle nicht sonderlich überzeugend .....  just kidding   Vielen Dank furs Einstellen.  Gruß, Daniel  Dass Du das Objektiv noch nicht hast ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel C. Geschrieben 24. November 2014 Share #37 Â Geschrieben 24. November 2014 Dass Du das Objektiv noch nicht hast ... ... ich staune selbst skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. November 2014 Share #38  Geschrieben 26. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard stefan 24 und jsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. November 2014 Share #39  Geschrieben 26. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard jsc und timkognito haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. November 2014 Share #40  Geschrieben 26. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard jsc und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. November 2014 Share #41  Geschrieben 26. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard lichtschacht, Gert Vogt, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. November 2014 Share #42  Geschrieben 26. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Eckhard Xonit, jsc, Trulla und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 26. November 2014 Share #43  Geschrieben 26. November 2014 Hallo Eckhard, die  Bilder, die Du mit dem 50-140mm 2.8 aufgenommen hast, sind technisch gelungen! Das Objektiv erzeugt eine hervorragende Bildqualität und Deine Ausschnitte gefallen in jeder Hinsicht. Wie handhabt es sich ohne Stativ? Grüße Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 26. November 2014 Share #44 Â Geschrieben 26. November 2014 Hallo Gert, Â die Aufnahmen sind alle ohne Stativ gemacht. Der Stabi macht einen sehr guten Job. Mit Stabi hab ich schon freihand mit 1/12 sec. knackscharfe Fotos geschossen. Ich glaube, Fuji hat hier ein erstklassiges Objektiv entwickelt. Â GruĂź Eckhard Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 27. November 2014 Share #45 Â Geschrieben 27. November 2014 Ja das Teil ist ein groĂźer Wurf fĂĽr Fuji. Ein Stativ verwende ich auch nie, bei Sport und den obligatorisch kurzen Verschlusszeiten auch unnĂĽtz fĂĽr mich. Danke Fuji! :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. November 2014 Share #46  Geschrieben 28. November 2014 Hallo.  Hat schon jemand das 50-140 mm mit dem 56er verglichen?  Das wäre mal interessant, nicht nur für Portraits.  Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 28. November 2014 Share #47  Geschrieben 28. November 2014 Ich hab mal kurz verglichen und kann bestätigen das der Kontrast bei Offenblende beim Zoom besser ist. Das 56er kann ich halt immer dabei haben, da ist mir das Zoom schon zu sperrig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 28. November 2014 Share #48  Geschrieben 28. November 2014 Ich hab mal kurz verglichen und kann bestätigen das der Kontrast bei Offenblende beim Zoom besser ist. Das 56er kann ich halt immer dabei haben, da ist mir das Zoom schon zu sperrig. Um Missverständnissen vorzubeugen: Vergleichst du damit die Offenblenden miteinander (Also 2,8 zu 1,2), oder haste das xf56 für den Vergleich auch auf 2,8 abgeblendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 28. November 2014 Share #49 Â Geschrieben 28. November 2014 Nein beide bei Offenblende. Also 2,8 vs 1,2. wusste nicht das man das 56er abblenden kann :-) Sp.ard, 1975volker und Schoka haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 28. November 2014 Share #50 Â Geschrieben 28. November 2014 Hehe... wenn man also fair bleiben wollte, mĂĽsste man die Objektive schon bei gleichen Blendenwerten miteinander vergleichen - und dann siehts fĂĽr die Festbrennweite sicher nicht mehr ganz so schlecht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge