Baden Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #151  Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Dom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Armin, Fan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hallo Baden, schau mal hier Frankfurter Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
hpfu Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #152  Geschrieben 22. Dezember 2015 Gestern, am vorletzten Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Unterwegs war ich mit dem 10-24mm, entstanden bei 11 mm (komisch) ISO 2500 und 1/60 f4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie und skahde haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #153  Geschrieben 22. Dezember 2015 Während oben auf der Alten Nikolaikirche gesungen wurde, spielte noch weiter oben der Mond mit den Wolken verstecken. X-T1 mit dem Zeiss Touit 32mm/f1.8, ISO 6400, bei f1.8 und 1/60 (man ist ja nicht mehr der Jüngste).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schermannski, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #154  Geschrieben 22. Dezember 2015 neulich unne am Maaa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Don Pino, VolkerK und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #155  Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, ThreeD23, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #156  Geschrieben 23. Dezember 2015 wünsche Euch Frohe Weihnachten! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Sokrates/Apologie, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #157  Geschrieben 28. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weihnachten ist rum, noch wenige Tage 2015 und das Jahr ist auch wieder zu Ende. Daher war ich heute mit meiner X-T1 und dem Touit 32/f1.8 in Frankfurt unterwegs, solange die Weihnachtsdeko noch steht. ISO 2500, 1/125 F1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Elveseter97, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #158  Geschrieben 28. Dezember 2015 Weihnachten ist rum, noch wenige Tage 2015 und das Jahr ist auch wieder zu Ende. Daher war ich heute mit meiner X-T1 und dem Touit 32/f1.8 in Frankfurt unterwegs, solange die Weihnachtsdeko noch steht. ISO 6400, 1/125, f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #159  Geschrieben 28. Dezember 2015 Weihnachten ist rum, noch wenige Tage 2015 und das Jahr ist auch wieder zu Ende. Daher war ich heute mit meiner X-T1 und dem Zeiss Touit 32/f1.8 in Frankfurt unterwegs, solange die Weihnachtsdeko noch steht. ISO 6400, 1/60, f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThreeD23 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #160  Geschrieben 29. Dezember 2015 #157 gefällt mir - auch wenn die aufdringliche Signatur das Foto nachhaltig zerstört, .  Thomas Don Pino, Weiviertler und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #161  Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute unterwegs,allerdings das mit Flickr klappt noch nicht so ganz.  https://www.flickr.com/gp/138973439@N08/ZhbQ76 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2015 von 1lucbesson Geron, Sokrates/Apologie, ALPHA und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #162  Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Frankfurter Skyline aus einer Sicht, wie man sie normal nicht zu sehen bekommt. X-T1 mit dem 18mm/f2.0 (Und Fotos im Web haben immer meine Signatur) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Juergen|K, Elmex und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #163  Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Frankfurter Skyline - bei Nacht - aus einer Sicht, wie man sie normal nicht zu sehen bekommt. X-T1 mit dem 18mm/f2.0 bei ISO 4000, 1/60, f2.0 weil ich kein Stativ dabei hatte. (Und Fotos im Web haben immer meine Signatur) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Elmex, Meiliaba und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #164  Geschrieben 29. Dezember 2015 #hpfu  Aufnahme vom Radisson Blue? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #165  Geschrieben 29. Dezember 2015 #1lucbesson: Nein, das ist ca. 500 m weiter entfernt, nicht öffentlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 29. Dezember 2015 Share #166 Â Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo hpfu ! Bilder im Netz mit einer Signatur zu versehen, jeder wie er mag, aber geht es nicht ein wenig kleiner ??? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 4. Januar 2016 Share #167  Geschrieben 4. Januar 2016 Mal wieder die EZB  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, dj69, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 4. Januar 2016 Share #168  Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Bäume und Glas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2016 von Friedel Uwe, ALPHA, Meiliaba und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 4. Januar 2016 Share #169  Geschrieben 4. Januar 2016 Und: ...Fluchtweg abwärts? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Weiviertler, Don Pino und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 5. Januar 2016 Share #170  Geschrieben 5. Januar 2016 mal ein anderes Frankfurt , unter der Friedensbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X–E1, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 5. Januar 2016 Share #171  Geschrieben 5. Januar 2016 mal ein anderes Frankfurt , unter der Friedensbrücke Mensch, ein klasse Bild. Jenes stünde dem Thread „Streetfotografie“ ebenso gut. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 5. Januar 2016 Share #172  Geschrieben 5. Januar 2016 vielen Dank X-E1 hatte ich mir auch erst überlegt kam aber in S/W meiner Meinung nicht so gut rüber und ich wollte mal ein "anderes" Frankfurt zeigen, die stärksten Fotomotive findet man mM im und um den Hbf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 10. Januar 2016 Share #173  Geschrieben 10. Januar 2016 EZB und Skyline mit dem 12er Samyang  EZB II by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Schermannski, Sokrates/Apologie, Maximilian mit X und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 10. Januar 2016 Share #174 Â Geschrieben 10. Januar 2016 Skyline mit dem 60er. Bildwinkel war sehr knapp, daher fehlt leider etwas von der Antenne. AuĂźerdem hatte ich kein Stativ dabei... Â Frankfurt skyline 2 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr axelschmolke, Maximilian mit X, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 17. Januar 2016 Share #175  Geschrieben 17. Januar 2016 Palmengarten - Winterlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge