Jump to content

Mitakon Zhongyi 35mm F0.95 Night Eyes Lens for Fuji FX


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bestellung vom 26.11 und seit gestern folgende Info:

danke wieder für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung ist derzeit verpackt und wird demnächst versandt! Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lagerhaus versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit der Paketverfolgungsnummer für Ihre Referenz.

 

Im Folgenden finden Sie die Rechnung für Ihre Referenz. Besuchen Sie gerne auch unsere Website und melden Sie sich an für weitere Informationen: www.eglobalcentral.de

 

*Sobald haben Sie diese Benachrichtigung erhalten, könnten Sie Ihre Bestellung in Übereinstimmung mit unserem 30-Tage-Rückgaberecht stornieren oder zurückgeben.

 

** Bitte beachen Sie, weshalb des technischen Problems gehört zu unserem Kurier-Partner, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, für die Tracking gesendet zu werden, sowie für die sich zu aktualisieren. Wir veruschen unser Bestes, Ihnen die Tracking-Information während des genannten Zeitlaufs zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

 

Die veruschen wirklich alles für mich :-)

Dann sind wir jetzt schon zu dritt! :-) Aber immerhin mal ein Lebenszeichen! bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines wurde jetzt angeblich auch versandt. Ob dabei hilfreich war, dass ich bei Paypal eine Konfliktlösung beantragt habe, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kam prompt der Versandnachweis und ein 10€-Gutschein für meinen nächsten Einkauf (den werde ich wohl verfallen lassen )

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich im besten Fall nach einer Sammelbestellung beim Hersteller und jetzt werden die Kunden in der Warteschleife nach und nach bedient.

Wenn man es freundlich interpretiert, haben sie ihren Laden nicht so 100% im Griff...

 

Natürlich gilt nach deutschem Recht, dass die Widerrufsfrist nach Erhalt der Ware beginnt. Aber mal ehrlich, hier gilt das Prinzip Hoffnung, dass alles klappt, seine formalen Rechte einklagen wird man bei diesem Händler nicht können und wollen.

 

Ärgerlich, dass das Objektiv bei weniger als einer Handvoll Händler überhaupt gelistet wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich sehr freundlich interpretiert. Mir scheint, dass 10% die Realität eher trifft. :-)

 

Naja, ich meinte damit, dass sie bemüht sind, aber große logistische Probleme haben.

 

Die andere Interpretation wäre versuchter Betrug, aber ich weiß nicht, ob es tatsächlich Fälle gab, dass Kunden trotz Zahlung keine Ware bekommen und auch ihr Geld nicht zurückerhalten haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich meinte damit, dass sie bemüht sind, aber große logistische Probleme haben.

 

Die andere Interpretation wäre versuchter Betrug, aber ich weiß nicht, ob es tatsächlich Fälle gab, dass Kunden trotz Zahlung keine Ware bekommen und auch ihr Geld nicht zurückerhalten haben.

Wenn man den Bewertungsportalen glauben kann, gab es solche Fälle. Deshalb gehen solche Käufe bei mir nur über Paypal. Wer hier über Vorauskasse bestellt, muss schon um seinGeld zittern!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat übrigens nicht zwangsläufig etwas mit ausländischem Handel zu tun...
Ich warte seit Monaten auf ein Buch, dass ich bei Thalia bestellt habe, welches seit dem stets als verfügbar im Webshop dargestellt wurde, aber bis heute nicht versendet wurde.

Vom Kundenservice höre ich stets nur ausreden und die Aussage, dass versendet wird, sobald verfügbar - auf den Einwand, dass man mit Verfügbarkeit werbe geht man dort nicht ein.

Kacke kanns auch in Deutschland laufen, auch wenns vielleicht leichter wäre rückabzuwickeln (aber daran hab ich kein Interesse - ich will mein Buch!).

Ich drücke allen die Daumen, dass der Deal ein gutes Ende nimmt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man keine Daumen drücken. Das wird ziemlich sicher klappen. Ich bin ja nur ausgestiegen, weil ich so eine schlechte Kommunikation nicht mit meinem Geld unterstütze. Ich hatte aber nie Zweifel daran, das Objektiv zu bekommen.

 

Da habe ich schon ganz andere Geschäfte gemacht. Ohne Paypal oder andere Schutzschirme. Und das hat auch geklappt. Aber, da gab es Kommunikation.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sieht es in der Tat gut aus! Mein Paket ist schon bei DPD Deutschland auf dem Weg zur Zustellbasis und sollte morgen kommen! Mal sehen, was drin ist!? Ich bin ja nur deshalb nicht ausgestiegen, weil ich technisch zu blöd war, um bei Paypal den Käuferschutz zu aktivieren. Und als mein technisch begabterer Sohn nach Tagen bei mir aufkreuzte, um mich zu unterstützen, hatte ich schon den Versandnachweis .Ein weiteres Beispiel dafür, daß Dummheit manchmal auch hilfreich sein kann!

 

Gruß Klaus

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst Du laut sagen! Heute gegen 17.00 Uhr war das Paket angekündigt, um kurz vor 17.00 Uhr war laut Verfolgungs-APP noch

1 Paket abzuliefern, dann sollte er zu mir kommen - kam aber nicht, sondern hat Feierabend gemacht! Na super, also morgen nochmal dasselbe! Das ist mir mit DPD bereits zum dritten Mal passiert, ich bin begeistert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war nun nach 32 Tagen alles okay soweit. Verpackung war zwar dünn, nur 2 mal in Luftpolsterfolie eingewickelt und dann in eine dicke Folientasche gesteckt, hat aber gehalten. Objektiv ist sauber und augenscheinlich frei von Staubeinschlüssen. Mechanik läuft sauber, spielfrei und weich. Die Qualität des Bajonetts ist vergleichbar mit denen von Fuji. Ein fotografischer Test steht mangels Zeit noch aus. Was mich noch etwas wundert ist die immer noch geringe Seriennummer meines Exemplars von um die 3500. In diesem Review hier:

 

https://jonasraskphotography.com/2017/03/22/mitakon-35mm-f0-95-mk2-review//

 

vom März des Jahres, ist die Seriennummer des gezeigten Objektives um die 1500.

Besonders viele werden wohl demnach nicht verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ohne Sorgen!

 

Ich habe meines heute erhalten. Lieferzeit unter einem Monat. Super kreativ eingepackt, von Hand - sowas kann keine Maschine - in seltsamen Kunstlederetui, mit gewöhnungsbedürftigen olfaktorichen Ausdünstungen. Mit der Verpackung hätte man es auch vom Flieger runterwerfen können.

 

Das Objektiv ist sehr fertig und an meiner XPro, Die Lerderitschachtel im Müll.

 

Liebe Grüße Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...