Fotogreenhorn Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #501 Geschrieben 7. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin zur Zeit in Asien unterwegs.. Fuji X-T1 + 16mm 1.4 Marina Bay 1 by Max Peter1, auf Flickr Deine Bilder begeistern mich immer! was muss ich tun um ganzjährig an so tollen Locations zu sein;-))) VG Thomas Züri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo Fotogreenhorn, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Züri Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #502 Geschrieben 8. Dezember 2015 Marina Bay Singapore Fuji X-T1 + 16mm 1.4 ein wenig mit den Farben gespielt... Colors by Max Peter1, auf Flickr lichtschacht, Lobra, Elmex und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #503 Geschrieben 8. Dezember 2015 Marina Bay Singapore Fuji X-T1 + 16mm 1.4 ein wenig mit den Farben gespielt... Ich hätte unten geschnitten auf 16:9. macrobernd, mobilefotos, Elmex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #504 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hätte unten geschnitten auf 16:9. Stimmt...werde es wenn ich wieder zu Hause bin überarbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #505 Geschrieben 9. Dezember 2015 Gerade die farbigen Spiegelungen ziehen einen in das Bild. Ich würde den Beschnitt lassen. Gruß Rainer Fotogreenhorn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. Dezember 2015 Share #506 Geschrieben 10. Dezember 2015 Stimmt...werde es wenn ich wieder zu Hause bin überarbeiten....oder die linke untere Ecke stempeln, damit die schöne Spiegelung erhalten bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #507 Geschrieben 11. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...oder die linke untere Ecke stempeln, damit die schöne Spiegelung erhalten bleibt. Ich werde die Ecke stempeln...danke für den Tip Gruss aus Hua Hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #508 Geschrieben 13. Dezember 2015 f 2.0 1/1.800s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! madsector, maitzi, macrobernd und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #509 Geschrieben 13. Dezember 2015 Bahnhof Hau Hin Thailand Fuji X-T1 + 16mm 1.4 Express Train by Max Peter1, auf Flickr ing, lichtschacht, Foto-Graf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #510 Geschrieben 31. Dezember 2015 Mahlzeit: DSCF0337 by Philipp Reiter, auf Flickr uyuni, maitzi, Fotogreenhorn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 2. Januar 2016 Share #511 Geschrieben 2. Januar 2016 DSCF0896 by Philipp Reiter, auf Flickr samybernd, Spartaner, gurkendoktor und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #512 Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Bin seit Montag Besitzer des XF 1,4/16 mm. Das 2,8/16-55 mm war mir letztlich doch zu groß. Konnte heute erste Testaufnahmen im Waiblinger Bioladen aufnehmen. OoC, verkleinert mit IrfanView. Blende 1,4, 1/100, ISO 400. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2016 von Sid28 silent712, Fetzenberger, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #513 Geschrieben 7. Januar 2016 Ebenfalls ooC, Blende 2,0, 1/20, ISO 800... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, silent712, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 7. Januar 2016 Share #514 Geschrieben 7. Januar 2016 Wieder ooc, Blende 2,0, 1/70, ISO 800. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 8. Januar 2016 Share #515 Geschrieben 8. Januar 2016 DSCF0896 by Philipp Reiter, auf FlickrHi wie hast du das Bild belichtet? Sieht echt toll aus!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Januar 2016 Share #516 Geschrieben 8. Januar 2016 Hi wie hast du das Bild belichtet? Sieht echt toll aus!! ... ? – wenn du auf das Foto klickst, geht es doch in flickr auf und da sieht du dann die relevanten Daten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Reiter Geschrieben 9. Januar 2016 Share #517 Geschrieben 9. Januar 2016 Vielen Dank Zwanzignullzwei hat die Antwort eigentlich eh schon gegeben: ISO 200, 5 Sek, f8 Das Bild war eigentlich ein "Glücksschuss": dachte nicht, dass mir die Rakete so weit nach links abdriftet und dennoch im Bildausschnitt explodiert Liebe Grüße, Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 10. Januar 2016 Share #518 Geschrieben 10. Januar 2016 "Winter" 2016 ooc, für's Forum verkleinert mit PSE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Florfliege maitzi und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #519 Geschrieben 29. Januar 2016 Heute mal wieder mein 4-beiniges Lieblingsmodell. OoC; mit LR 5.7 nur verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Altländer, Lepantho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #520 Geschrieben 29. Januar 2016 Bei dieser Aufnahme habe ich das JPG zunächst in ein Tiff umgewandelt und dann mit LR 5.7 ooC verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, lichtschacht, maitzi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #521 Geschrieben 29. Januar 2016 Hier poste ich einfach ein Testbild, bei dem es mir auf die Schrift der Pflanzanleitung ankam - wieder ooC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, maitzi und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 31. Januar 2016 Share #522 Geschrieben 31. Januar 2016 Hier poste ich einfach ein Testbild, bei dem es mir auf die Schrift der Pflanzanleitung ankam - wieder ooC. Eigentlich bin ich mit meinem "GAS" über die "Notwendigkeit" eines 16ers weg. Aber das Bild weckt das wieder ein wenig. Interessant am XF 16 ist, das selbst wirklich langweilige Motive ihren Charme bekommen. Oder geht das nur mir so? Spartaner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 31. Januar 2016 Share #523 Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Eigentlich bin ich mit meinem "GAS" über die "Notwendigkeit" eines 16ers weg. Aber das Bild weckt das wieder ein wenig. Interessant am XF 16 ist, das selbst wirklich langweilige Motive ihren Charme bekommen. Oder geht das nur mir so? Das sehe ich wirklich nicht so, kein interessantes Motiv. Die Bilder davor von züri und Projekt finden ich schon interessanter, mir fällt nur auf, dass die mit dem 2,8/14mm hätten auch gemacht werden können. Und das gibts gebraucht billiger. Vielleicht wird ja doch noch was mit einem uww!) bearbeitet 31. Januar 2016 von klausentreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 31. Januar 2016 Share #524 Geschrieben 31. Januar 2016 ... ? – wenn du auf das Foto klickst, geht es doch in flickr auf und da sieht du dann die relevanten Daten. Toll, das ist ja wie Zauberei (zitatende) Geht aber nicht bei jedem Bild muss man es wohl in Flickr ein stellen? Und wie verlinkten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 31. Januar 2016 Share #525 Geschrieben 31. Januar 2016 Bei hier eingestellten Fotos kann man eine Firefox-Erweiterung wie Exif Viewer installieren und die Daten ebenfalls abrufen. Gibt's bestimmt auch für Chrome. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge