Gast Geschrieben 19. August 2016 Share #676 Geschrieben 19. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lehde im Spreewald - Das Haus diente bei einigen Tatort- / Polizeiruf-Folgen als Kulisse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. August 2016 Share #677 Geschrieben 19. August 2016 Kahn auf einem Fließ in Lehde. Viele Häuser in Lehde sind nur über drücken oder mit dem Kahn erreichbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2016 Share #678 Geschrieben 19. August 2016 Ahrenshoop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 20. August 2016 Share #679 Geschrieben 20. August 2016 Gesehen? Photozone Test ... http://www.photozone.de/fuji_x/984-fuji16f14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 22. August 2016 Share #680 Geschrieben 22. August 2016 Geht auch gut auf kurze Distanz: Grüße Matthias Rica, sundaydriver, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. August 2016 Share #681 Geschrieben 22. August 2016 Gesehen? Photozone Test ... http://www.photozone.de/fuji_x/984-fuji16f14 Ich finde, bei der Beurteilung der optischen Qualität sind 3 1/2 Sterne etwas wenig! Nach dieser Beurteilung (bezogen auf die optische Qualität) und dem Preis für das Objektiv, würde ich mir die Linse nicht kaufen. Gut das ich nicht soviel auf solche Tests gebe und mich mehr von Bildern leiten lasse. VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 25. August 2016 Share #682 Geschrieben 25. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gabsteinaufnahme mit dem 16er, ooC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, undercover, T. B. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifthfloor Geschrieben 29. August 2016 Share #683 Geschrieben 29. August 2016 Wildes Treiben MightyBo, Pick, Rica und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 30. August 2016 Share #684 Geschrieben 30. August 2016 Ich finde, bei der Beurteilung der optischen Qualität sind 3 1/2 Sterne etwas wenig! Nach dieser Beurteilung (bezogen auf die optische Qualität) und dem Preis für das Objektiv, würde ich mir die Linse nicht kaufen. Gut das ich nicht soviel auf solche Tests gebe und mich mehr von Bildern leiten lasse. ... wohl war, denn es ist wirklich hervorragend. Hier mal was aus dem Nahbereich mit offener Blende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xtinto, TommyS, sobro und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. September 2016 Share #685 Geschrieben 1. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immo_p, HJMARL, Gatopardo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. September 2016 Share #686 Geschrieben 3. September 2016 . Töff-Betrachtung by Christoph :. HJMARL, Werner H., paolo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 8. September 2016 Share #687 Geschrieben 8. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X_T1, XF 16mm 1/160 / f7 / ISO 200 , kein Beschnitt, Mitteltöne ganz leicht aufgehellt HJMARL, robnik, yvonne.damm.79 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 11. September 2016 Share #688 Geschrieben 11. September 2016 "Copa Cagrana" an einem schönen Sommerabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 12. September 2016 Share #689 Geschrieben 12. September 2016 Superweitwinkel mit dem 16mm Panorama aus drei Aufnahmen übereinander Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, hbl55, yvonne.damm.79 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 14. September 2016 Share #690 Geschrieben 14. September 2016 Sonnenuntergang SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Samyo, Fotogreenhorn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtian Geschrieben 16. September 2016 Share #691 Geschrieben 16. September 2016 Klar gehen Portraits...... X-T1_1,4/16mm, f1,4, 1/240_ISO 400 MG__15-05-12_0020_1200.jpg Viele Grüße aus Kreta Markus Das sieht sehr, sehr gut aus. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 18. September 2016 Share #692 Geschrieben 18. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, 1/2700, f2 -0,33, ISO 200 - freihand, ohne Beschnitt, an der Naheinstellungsgrenze Dahlien im Beet, Höhenpark Killesberg Gruß von Ruth Frank Köhntopp, MightyBo, robnik und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtinto Geschrieben 19. September 2016 Share #693 Geschrieben 19. September 2016 Schnappschuß mit meinem neuen Spielzeug ooc f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, kleinfriese, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 23. September 2016 Share #694 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seebrücke Heringsdorf in der goldenen Stunde bearbeitet 23. September 2016 von Flohjoe14 Tommy43, outofsightdd, Rica und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Share #695 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) DSCF0274.jpg Seebrücke Heringsdorf in der goldenen Stunde Um die Uhrzeit fällt das schon in die Kategorie "Mitternachtsknaller". Mir gefällt's sehr! Edit: Was ist das für ein Punkt leicht oberhalb der Mitte rechts? Gesehen und komme nicht mehr weg. bearbeitet 23. September 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 23. September 2016 Share #696 Geschrieben 23. September 2016 Hallo Graufilter, auch mir gefällt es von Beginn an. Jedoch hast Du mich auf den Fleck aufmerksam gemacht. Evtl. Schmutz auf dem Sensor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 23. September 2016 Share #697 Geschrieben 23. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier das Ganze noch mal in einer anderen Perspektive... milupamann, Crischi74, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 23. September 2016 Share #698 Geschrieben 23. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dann noch mal ein anderer Bildaufbau Rica, Goran, FrankX und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 23. September 2016 Share #699 Geschrieben 23. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Versuch in quer Frank Köhntopp, Gatopardo, Rica und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2016 Share #700 Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) DSCF0265.jpg Dann noch mal ein anderer Bildaufbau Genial...in meinen Augen. Das nachfolgende auch, das Du gerade eingestellt hast. Edit: Höre gerade beim Betrachten: https://www.youtube.com/watch?v=84OOTHBuvqM bearbeitet 23. September 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge