fifthfloor Geschrieben 26. März 2016 Share #601 Geschrieben 26. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte ein XF 16 zum Testen, das hat ziemliche Farbfehler bei Offenblende produziert. Ist das bei dem Objektiv normal? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hallo fifthfloor, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
fifthfloor Geschrieben 26. März 2016 Share #602 Geschrieben 26. März 2016 Hier nochmal ein Crop: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 27. März 2016 Share #603 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Gestern zum ersten mal das 16er ausgeführt und mit Acros simuliert, Blende 1,4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2016 von mueber Beffi, scuidgy69, Fetzenberger und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 27. März 2016 Share #604 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Hier noch eins von gestern, Blende 11. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2016 von mueber outofsightdd, Ronson Hax, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 27. März 2016 Share #605 Geschrieben 27. März 2016 X-T1, Fujinon 16 mm 1/1250 f6,4 -0,33 ISO 200 manuell fokussiert geringer Beschnitt oben Aufnahme vom Spaziergang am Ostersamstag bei herrlichem Sonnenschein in der Region Stuttgart Noch einen schönen Ostersonntag allen Vorbeischauenden Sid28, sundaydriver, undercover und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 27. März 2016 Share #606 Geschrieben 27. März 2016 X-T1, Fujinon 16mm 1/250 f5,6-0,67 ISO 200 manuell fokussiert jpeg Astia kein Beschnitt Auch vom Osterspaziergang gestern. Ich kann es kaum glauben: Da liege ich als Makrofotografin mit dem Weitwinkel auf dem Boden Mein Fujinon 16mm ist inzwischen mein Lieblingsobjektiv geworden und unterwegs IMMER dabei. Trotzdem hätte ich hier so gerne eine Makro-Aufnahme in ABM 1:1 gemacht. Aber leider ... Ich kann es kaum erwarten, bis das Fuiinon 120mm Makro ABM 1:1 da ist. FUJI BRING IT ON! Please! Gruss Ruth Fetzenberger, maitzi, pluto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biwak Geschrieben 27. März 2016 Share #607 Geschrieben 27. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein Neubau in Feldkirch neben dem Bahnhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, obiwan und pluto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 27. März 2016 Share #608 Geschrieben 27. März 2016 Hier noch was Lustiges mit Astia Filmsimulation. Noch schöne bunte Ostern für alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, obiwan, Gert Vogt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 27. März 2016 Share #609 Geschrieben 27. März 2016 Ich warte am Bahnhof auf meine Tochter. Der Zug hat Verspätung. Also «spiele» ich mit meiner Kamera. X-T1 mit 16mm f/1.4 R WR Sid28, TommyS, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 27. März 2016 Share #610 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Fehler bearbeitet 27. März 2016 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 28. März 2016 Share #611 Geschrieben 28. März 2016 Mal was ganz Ungewohntes von mir als Beispielsfoto zum 16er: X-T1, Fujinon 16mm f5,6 -0,33 ISO 200 raw ausgerichtet nachgeschärft 1/900sec (wollte in dem Propellerblatt der zum Start rollenden YAK noch etwas Bewegungsunschärfe haben) Verkehrsflughafen Mannheim, August 2015 Allen Vorbeischauenden noch einen schönen Ostermontag Gruß Ruth pluto, Altländer, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 28. März 2016 Share #612 Geschrieben 28. März 2016 Also «spiele» ich mit meiner Kamera Gut gespielt VG Thomas Gert Vogt, Hermann und tideloon haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 30. März 2016 Share #613 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Nachlese Osterspaziergang X-Pro2, Fujinon XF16mmF1.4 R WR, ISO 200, RAW Bearbeitung f 6,4, 1/600 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2016 von mueber mathewolf, Beffi, maitzi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. März 2016 Share #614 Geschrieben 31. März 2016 Heute hab ich mein neues 16´er bei meinem freundlichen .. abgeholt und gleich mal abgedrückt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Züri, onno_martensen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. März 2016 Share #615 Geschrieben 31. März 2016 .. und dann zum ausprobieren und warm werden in die Kirche gegangen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. März 2016 Share #616 Geschrieben 31. März 2016 .. Richtung Altar mit ISO 6400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28 und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. April 2016 Share #617 Geschrieben 1. April 2016 Ich hatte ein XF 16 zum Testen, das hat ziemliche Farbfehler bei Offenblende produziert. Ist das bei dem Objektiv normal? DSCF7470.jpg Schade, dass nicht mal jemand dazu was schreibt. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
16mm Geschrieben 1. April 2016 Share #618 Geschrieben 1. April 2016 Guten Morgen Nein ist es nicht, mein 16er macht sowas nicht......... sonst wärs ein Garantiefall und bereits eingeschickt. Grüße Michael Schruth15 und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 1. April 2016 Share #619 Geschrieben 1. April 2016 X-T1 / Fujinon 16mm / 1/80 / f 1,4 +0,33 / ISO 400 / jpeg / ohne Beschnitt / nachgeschärft in PS / Überdachte Fischhalle, März 2016 Gruss Ruth Altländer, Gert Vogt, zwanzignullzwei und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 8. April 2016 Share #620 Geschrieben 8. April 2016 X-Pro2, Fujinon XF16mmF1,4 R WR,1/800, f 2,0, ISO 200, jepg, Acros, beschnitten und nachgeschärft in LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, pluto und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 21. April 2016 Share #621 Geschrieben 21. April 2016 The wheel (13) Ende der Brighton Ferris Wheel Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, paolo, obiwan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 22. April 2016 Share #622 Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Ich hatte ein XF 16 zum Testen, das hat ziemliche Farbfehler bei Offenblende produziert. Ist das bei dem Objektiv normal? DSCF7470.jpg Bei Offenblende und Gegenlicht treten bei meinen 16er auch entspechende Farbsäume auf. Siehe mein Beitrag auf Seite 4. bearbeitet 22. April 2016 von uckdie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 22. April 2016 Share #623 Geschrieben 22. April 2016 Nahaufnahme von Apfelblüten JPG ooC mit dem 16 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, TommyS und Spartaner haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. April 2016 Share #624 Geschrieben 23. April 2016 . ) O ° by watcher24 :. Sid28, Lepantho und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 23. April 2016 Share #625 Geschrieben 23. April 2016 X-T1 / Fujinon 16mm / jpeg, Filmsimulation Velvia, ohne Beschnitt, Tonwertkorrektur und nachgeschärft in PS / Bemalung Höhenruder, aero Friedrichshafen, 20.-23. April 2016, Freigelände Gruss Ruth fuji-man, terxis, tideloon und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge