Werner H. Geschrieben 9. Juli 2016 Share #451  Geschrieben 9. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bläuling     Gruß Werner yvonne.damm.79, MUROF X, deraddi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Insekten - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
lefou Geschrieben 9. Juli 2016 Share #452  Geschrieben 9. Juli 2016 Bläuling  Gruß Werner Dass er halt kein Übergewicht bekommt.   Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Juli 2016 Share #453 Â Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Brauner Waldvogel (nur mal zeigen, da Kopf nicht im Fokus) Â Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 9. Juli 2016 von Werner H. Meiliaba, Kofel, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Juli 2016 Share #454  Geschrieben 10. Juli 2016 Zu zweit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Neuling_0216 und Aiaia haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. Juli 2016 Share #455  Geschrieben 10. Juli 2016 ... und solo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, (s)printen, Aiaia und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Juli 2016 Share #456  Geschrieben 10. Juli 2016 Meine Olivenbäume ziehen gerade massenhaft Bienen an. Da habe ich mich und mein 60er auch mal versucht - und sofort gemerkt, dass es gar micht so einfach ist, Insekten aufzunehmen. Von der Qualität der hier gezeigten Aufnahmen ganz zu schweigen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Werner H., Aiaia und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. Juli 2016 Share #457 Â Geschrieben 10. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Todeskuss einer Wespenspinne. Â Â Â Â GruĂź Werner Neuling_0216, TommyS, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 11. Juli 2016 Share #458  Geschrieben 11. Juli 2016 Nachdem die Insekten nicht dort landen, wo ich mühevoll mein Stativ aufgebaut habe, mache ich meine Bilder einfach "Freihand". Fokusschalter auf C und Serienbilder "langsam", Auslösepriorität: Focus.. Ich bin jedesmal überrascht bei wieviel Bildern der Focus passt. Das gejammere über häufig nicht gefundenen Focus der Xen verstehe ich nicht. Ok, bei 100 Bildern habe ich 99 mal Ausschuss, weil der Ausschnitt nicht optimal ist, oder das Insekt die "Fliege" gemacht hat, Was solls? Das ist der Vorteil der neuen digitalen Welt. XE-2 mit 18-55, Zoom 55 und MCEX-11. Unbearbeitet lediglich etwas Crop. mfg Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, yvonne.damm.79, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. Juli 2016 Share #459 Â Geschrieben 11. Juli 2016 Aurorafalter mit dem Sigma 150/2,8. Â Â Â Â GruĂź Werner Aiaia, lefou, Kofel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 11. Juli 2016 Share #460 Â Geschrieben 11. Juli 2016 KuSta, Balthasar, zyxyatra und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. Juli 2016 Share #461  Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, andreas74, Neuling_0216 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. Juli 2016 Share #462  Geschrieben 12. Juli 2016 Mahlzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Neuling_0216, deraddi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 15. Juli 2016 Share #463  Geschrieben 15. Juli 2016 Hummeln im Flug zu erwischen ist reine Glücksache. Hier zwei Beispiele, wenn auch nicht perfekt scharf. Wie geht das nochmal mit dem Zwischenraum zwischen zwei Bildern?  Danke im Voraus. Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie und Neuling_0216 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 15. Juli 2016 Share #464  Geschrieben 15. Juli 2016 Wie geht das nochmal mit dem Zwischenraum zwischen zwei Bildern?  Das hat Andreas hier erklärt. "Zum Beitrag hinzufügen" nicht vergessen und zwischen den angezeigten Bildern eine oder mehrere Leerzeilen einfügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 15. Juli 2016 Share #465  Geschrieben 15. Juli 2016 Das hat Andreas hier erklärt. "Zum Beitrag hinzufügen" nicht vergessen und zwischen den angezeigten Bildern eine oder mehrere Leerzeilen einfügen. Danke Tommy,, genau das hab ich gesucht aber nicht gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 15. Juli 2016 Share #466  Geschrieben 15. Juli 2016 mal wieder eine Skorpionsfliege. Diesmal frei hand mit der X-M1 und dem Minolta Makro Rokkor 50mm. Bild 3 sogar mit Gast Performance   Weiviertler, Kofel, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Juli 2016 Share #467  Geschrieben 15. Juli 2016 Zu #466  hier erklärt...  Aiaia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 16. Juli 2016 Share #468  Geschrieben 16. Juli 2016 Die wunderschönen Pastellfarben der XE2 faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Dabei ist an diesem Bild absolut nichts bearbeitet auch kein Crop. Gruß aus dem Remstal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba und h-E1-nning haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 16. Juli 2016 Share #469  Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) verfahrene Situation ... Fuji xt 10; 55-200 mit Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2016 von kopfüber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 17. Juli 2016 Share #470  Geschrieben 17. Juli 2016 ...XF 90 mit 11er Zwischenring bei f2.0   beste Grüsse  Liveimpression Sokrates/Apologie, zyxyatra und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 17. Juli 2016 Share #471  Geschrieben 17. Juli 2016 Ameisen und Läuse.   Werner H., mobilefotos, terxis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #472  Geschrieben 17. Juli 2016 Ameisen und Läuse.    Ein so gutes Bild ist mir bisher nicht gelungen, dabei wollte auch ich "ameisen melken läuse" schon länger dokumentieren.  http://www.scinexx.de/dossier-detail-537-6.html unterschiedlich dazu http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=12325 oder lieber ein Video Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 17. Juli 2016 Share #473 Â Geschrieben 17. Juli 2016 Hummel auf 'KennichnichtblĂĽmchen' Â Â DSCF4294 Hummel by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 17. Juli 2016 Share #474  Geschrieben 17. Juli 2016 ...nochmal XF 90   beste Grüsse  Liveimpression TommyS, Sokrates/Apologie und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aiaia Geschrieben 17. Juli 2016 Share #475 Â Geschrieben 17. Juli 2016 Hummel auf 'KennichnichtblĂĽmchen' Â Â Jungfer im GrĂĽnen, sagt meine Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge