Jump to content

Empfohlene Beiträge

konnte mich nicht entscheiden welches der beiden ich besser finde... 

Kritik ist gerne erwünscht, sind beides gewählte Ausschnitte...

34857527954_8183ceea5d_b.jpg

Hirsch' hat die besten Würschd! by Yowhäns Pushinski, auf Flickr

35659231196_9d8e150e02_b.jpg

Beim Hirsch' da schmeckts am besten! by Yowhäns Pushinski, auf Flickr

bearbeitet von Fliegenklatsche
Link zum Beitrag

Mensch und Natur ... Leider hat die Schärfe etwas durch die Kompression gelitten.

Manchmal gibt es Bilder, die ich selbst auch gerne gemacht hätte... dieses gehört dazu!

Das sieht ja fast unwirklich aus und stellt für mich so sehr treffend diesen Zwiespalt aus dem wunderbaren und beglückenden Gefühl der Einsamkeit und dem verlorenen Gefühl des Alleinseins in der Einsamkeit dar!

Sehr schön!

Link zum Beitrag

Ich finde, die jungen Leute sind heute einfach zu chique.

Gustav

Ich finde, dass du da, vielleicht ein wenig unfair, über ein Symptom lamentierst. Junge Menschen sind ein Spiegel der Gesellschaft, in der sie aufwachsen. Und dass der Zeitgeist gerade keinen selbstgestrickten Rentierpullover oder US-Army-Parka trägt, kann den Abiturienten nicht angelastet werden. Man könnte hier jetzt trefflich eine Diskussion darüber starten, wohin uns der Hedonismus noch führen wird, ich fürchte aber, das wird dann richtig OT.

Link zum Beitrag

Hafengespäch ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.. im Hafen von Puerto de la Cruz

Link zum Beitrag

Ich finde, dass du da, vielleicht ein wenig unfair, über ein Symptom lamentierst. Junge Menschen sind ein Spiegel der Gesellschaft, in der sie aufwachsen. Und dass der Zeitgeist gerade keinen selbstgestrickten Rentierpullover oder US-Army-Parka trägt, kann den Abiturienten nicht angelastet werden. Man könnte hier jetzt trefflich eine Diskussion darüber starten, wohin uns der Hedonismus noch führen wird, ich fürchte aber, das wird dann richtig OT.

Man kann's den Alten eh nie recht machen.

Link zum Beitrag

Mit diesem Bild wollte ich die Hektik und Schnelllebigkeit im Alltag ausdrücken. Zugegeben: der junge Skater braucht diese Geschwindigkeit. Im Übrigen fand ich es reizvoll, den Slogan im Hintergrund zu visualisieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Ziggy
Link zum Beitrag

Mit diesem Bild wollte ich die Hektik und Schnelllebigkeit im Alltag ausdrücken. Zugegeben: der junge Skater braucht diese Geschwindigkeit. Im Übrigen fand ich es reizvoll, den Slogan im Hintergrund zu visualisieren.

Ich finde, dass das ein richtig gutes Streetfoto ist.

Link zum Beitrag

Auf nach oben, zur Elphi!

Link zum Beitrag

Ich will das hier nicht weitertreiben. Lamentiert habe ich jedoch nicht, nur meine Meinung gesagt,

Gusav

Link zum Beitrag