Jump to content

Empfohlene Beiträge

"Sympatisches Paar in ausgesucht geschmackvoller Umgebung"

mit GrĂĽĂźen von Jens

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo,

dieser Tage war ich mit meinem Freund Michael ein paar Tage in der Pfalz, hauptsächlich in der Umgebung um Dahn unterwegs. An einem dieser Tage trafen wir uns mit Foxtail, der uns durch das schöne St. Martin begleitete, mit uns zur Kalmit und zum Johanniskreuz fuhr, und uns viel über diese Gegend erzählen könnte. Alles in allem ein sehr schöner, erlebnisreicher Tag und ein nettes Treffen mit Foxtail aka Reinhard. Noch mal vielen Dank dafür. Hier ein Erinnerungsfoto auf einer schönen Stein Ansammlung in der Nähe des Kalmit Gipfels.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

dieser Tage war ich mit meinem Freund Michael ein paar Tage in der Pfalz, hauptsächlich in der Umgebung um Dahn unterwegs. An einem dieser Tage trafen wir uns mit Foxtail, der uns durch das schöne St. Martin begleitete, mit uns zur Kalmit und zum Johanniskreuz fuhr, und uns viel über diese Gegend erzählen könnte. Alles in allem ein sehr schöner, erlebnisreicher Tag und ein nettes Treffen mit Foxtail aka Reinhard. Noch mal vielen Dank dafür. Hier ein Erinnerungsfoto auf einer schönen Stein Ansammlung in der Nähe des Kalmit Gipfels.

attachicon.gifFox und Mich.jpg

GruĂź Wolfgang

Vielen Dank Wolfgang aka Altländer für Aufnahme, Auswahl und Einstellung des Bildes von

Michael (mit Hut) und mir (ohne Hut). Ebenso fĂĽr die anerkennenden Worte.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und Wolfgang um eine Aufnahme gebeten,

weil in den 3 Jahren vielleicht der eine oder andere versucht hat, sich ein Bild von mir zu machen

und jetzt schauen kann, ob die Vorstellungen eingetroffen sind. (oder nicht)

Gruß und schönes Wochenende,

foxtail

bearbeitet von foxtail
Link zum Beitrag

X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (20mm), f/3,6, 1/60, ISO 1250

Link zum Beitrag

.

.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Die Weinprobe,

nachdem ich immer wieder bei diesen Bild hängen geblieben bin, zeig ich es einfach mal.

Vielleicht gefällts ja.

Link zum Beitrag

Umbertide by Walter Steiner, auf Flickr

Umbertide

X-Pro2 XF50mmF2 R WR

Bin mir bei diesem Bild nicht so sicher. Kritik willkommen.

Zwar bin ich unfähig zur Bildkritik, aber in dem Fall bin ich mir sicherer als Du.

Ich finde es ein ziemlich starkes Bild. Die Blicke der Akteure sind genau so unterschiedlich wie interessant.

Die einen sehen den Fotografen an, doch die Mehrheit, die Hauptrichtung, geht nach links ausserhalb des Bildes, wo irgend etwas Spannendes zu passieren scheint. Der Fokus liegt auf der Dame, die beide Richtungen verkörpert: halb dem Fotografen zugewandt, kann sie doch ihr Interesse nicht vom Hauptgeschehen abwenden.

Ein interessantes und auch ästhetisch ansprechendes Bild, das man immer wieder erforschen kann.

Link zum Beitrag

Angler am Strand in Apulien.

Mit 79 machen die Augen schon mal etwas Schwierigkeiten (besonders wenn die Brille nicht da ist wo sie sein sollte) aber der Bizeps ist immer noch recht präsentabel.

Link zum Beitrag

Mirko -  Heute beim Fuji Stammtisch München.

GruĂź Ernst

bearbeitet von Ernst.k
Link zum Beitrag