Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Ich meinte mit "einfach", diese selbstverliebten Selfie-Typen...also für mich etwas zu einfach gestrickt, oder einfach nur blöde.

 

Sie ist kein bisschen blöde oder einfach gestrickt !

Sie kommt so zu Bildern von sich, zu denen ein ganz "normal" nur nach vorne fotografierender gar nicht kommt.

Kann die dann gleich mit dem Phone verschicken um sie anderen zu zeigen.

Falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest, Gott und die Welt macht das heutzutage so...   ehrllich... 

 

:)

 

@: Nun ja, ob Gott...    aber der hier https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=selfie+mit+dem+papst

 

:cool:

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Menschen mit einem Hochschulabschluss, die sowas machen. Nur so als Anregung zum Nachdenken ;)

Unabhängig von diesem pauschalen Urteil über "Selfietypen" gibt es allerdings auch Menschen mit Hochschulabschluss, die blöde und einfach gestrickt sind.

Nichts Gewisses weiß man nicht ;-))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, ihr habt ja recht. War eine spontane Reaktion, nun steht es da. Ich finde Selfies trotzdem blöd. Eine gewisser Narzissmus scheint diesem Trend aber schon

zugrunde zu liegen, unabhängig von der Intelligenz. Das Gott und die Welt sowas heutzutage macht, ist ja kein Grund, dass es jeder machen muss und gut finden muss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt ja recht. War eine spontane Reaktion, nun steht es da. Ich finde Selfies trotzdem blöd. Eine gewisser Narzissmus scheint diesem Trend aber schon

zugrunde zu liegen, unabhängig von der Intelligenz. Das Gott und die Welt sowas heutzutage macht, ist ja kein Grund, dass es jeder machen muss und gut finden muss.

 

Fujisan, wo kann ich ein Selfie von Gott sehen?  :wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt ja recht. War eine spontane Reaktion, nun steht es da. Ich finde Selfies trotzdem blöd. Eine gewisser Narzissmus scheint diesem Trend aber schon

zugrunde zu liegen, unabhängig von der Intelligenz. Das Gott und die Welt sowas heutzutage macht, ist ja kein Grund, dass es jeder machen muss und gut finden muss.

Dafür gibt es allerdings auch eine ganze Menge lustiger Fotos von Menschen, die dabei sind Selfies herzustellen und auch lustige Selfiebilder.

Und dann gibt es auch in der bildenden Kunst mindestens seit der Renaissance schon Selbstportraits, die uns immerhin dazu verholfen haben, den Eindruck, den man von einem Künstler haben könnte, zu bereichern.

Die etwas schickere Variante ist dann eben, sich zu einem Fotografen zu begeben und sich porträtieren zu lassen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die etwas schickere Variante ist dann eben, sich zu einem Fotografen zu begeben und sich porträtieren zu lassen :-)

 

Die schickere Variante von Narzismus...   :D

 

Mal ehrlich, Selbstportrait hört sich doch auch ganz anders, angenehmer an, als    [ˈsɛlfi] ...

 

:)

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verdanke diesem schrulligen Trend eines meiner Lieblingsbilder. Deshalb bin ich da nachsichtig.

Ist ja auch ein schönes Foto eines Trends. Dem kann man ja mit deinem Foto auch durchaus kritisch gegenüberstehen, zeigt es doch für mich

eine Situation, die ich zwar auch abgelichtet hätte, bei der ich aber niemals Protagonist gewesen wäre. Gerde diese Art der Selfies mit einem

Selfie-Stab (oder wie diese Dinger auch immer heissen) finde ich fürchterlich. ;)

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas an #318 zu meckern hätte, dann die beiden Bäume, die rechts und links am Kopf wachsen. Ein oder zwei Schritte nach rechts und das Problem wäre gelöst. Ich bin meistens der Meinung, dass man gut damit fährt, wenn Objekte sich nicht überschneiden. Zumindest bei Portraits im Kopfbereich. Wie immer -- nur meine Meinung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDE Kritik und Anregung gern gesehen...

2 Ausnahmen: Den Tippfehler darfst du behalten. Ich verbitte mir jede Kritik an meinem VfL!

 

;)

Ähmm....schade....ich hätte da schon was zum VFL zu sagen....lassen wir's also.

 

Der zweite Punkt wäre der Rahmen. Ich habe nichts grundsätzlich gegen Rahmen, aber Dein Foto würde mir ohne besser gefallen.

 

Gruß

HMR

bearbeitet von Hallmackenreuter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...