Jump to content

Empfohlene Beiträge

23 mm f2.0 für 437,65 €

https://www.cameranu.nl/en/p1206265/fujifilm-xf-23mm-f-2-0-r-wr-objectief-zwart

Nur mal Interessehalber: Die haben kostenlosen Versand nach Deutschland mit Lieferung am nächsten Tag oder ist das dann Aufpreispflichtig?

Ich habe vor einiger Zeit auch ein Fuji Objektiv da bestellt. Bestellung Freitag-Lieferung am nächsten Freitag .

Wenn man den günstigen Preis nicht durch express-Lieferung  oder Zahlungsentgelt-Aufpreise ruinieren möchte, dauert es erstmal, bis sie Zahlungseingang  der Auslandsüberweisung verbuchen , danach wird erst versendet, und von Holland aus dauert das auch gut 2 Tage.

Ich hatte es mir auch schneller vorgestellt,weil man eben zunächst denkt, die Sofortlieferung gilt für alle Kunden.War aber sonst alles transparent und in Ordnung.

Link zum Beitrag

Ich habe vor einiger Zeit auch ein Fuji Objektiv da bestellt. Bestellung Freitag-Lieferung am nächsten Freitag .

Wenn man den günstigen Preis nicht durch express-Lieferung oder Zahlungsentgelt-Aufpreise ruinieren möchte, dauert es erstmal, bis sie Zahlungseingang der Auslandsüberweisung verbuchen , danach wird erst versendet, und von Holland aus dauert das auch gut 2 Tage.

Ich hatte es mir auch schneller vorgestellt,weil man eben zunächst denkt, die Sofortlieferung gilt für alle Kunden.War aber sonst alles transparent und in Ordnung.

Ja, wenn man per Überweisung bestellt warten sie auf Zahlungseingang - no surprise there.

Bei Kreditkarte ist die Lieferung normalerweise am nächsten Tag da, schon X-mal getestet. Ist ein super Händler, meines Wissens nach der Einzige mit 5 Jahren Garantie.

Sent from my iPad using Tapatalk Pro

Link zum Beitrag

Ist ein super Händler, meines Wissens nach der Einzige mit 5 Jahren Garantie.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass mir hier der Händler freiwillig 5 Jahre Garantie gibt? Fuji wird es ja nicht sein. Weiß jemand, was von der Garantie abgedeckt ist, wie die Bedingungen lauten?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass mir hier der Händler freiwillig 5 Jahre Garantie gibt? Fuji wird es ja nicht sein. Weiß jemand, was von der Garantie abgedeckt ist, wie die Bedingungen lauten?

Korrekt.

Bedingungen auf der Webseite.

Sent from my iPad using Tapatalk Pro

Link zum Beitrag

Google Übersetzer meint:

5 Jahre Garantie

Da CameraNU.nl Service und Qualität sind von höchster Bedeutung haben, bieten wir fünf Jahre Garantie auf alle digitalen Spiegelreflexkameras Systemkameras, Kompaktkameras, Videokameras, Objektive, reportage Wallungen und Wacom-Tabletts in unserem Bereich mit einem Marktwert von mindestens € 200, -

Was tun Sie für sich selbst hier?

Neben jedes Produkt auch immer kaufen. Auf Ihrer Rechnung von Ihrem Kauf informiert werden, dass Sie 5 Jahre Garantie auf das Produkt haben. Easy does it!

Alle neuen Produkte erhalten Standard mindestens zweijährige gesetzliche Gewährleistung. Unsere Standardbedingungen und Garantiegelten. Mit dieser Aktion erweitern wir die Garantie auf fünf Jahre für die angegebenen Produkte. Die Garantie ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Bedingungen
  • Distributoren und Händler sind von dieser Aktion ausgeschlossen
  • Dieses Angebot gilt nicht für Demo-Modelle und Gebrauchtwagen
  • Die Garantie gilt nur bei teilnehmenden Einzelteile
  • Wenn Sie Ihre Garantie beanspruchen, sollten Sie in der Lage sein, um die Rechnung zu zeigen, die Bedingungen fünf Jahre Garantie Lager
  • Drucken, Schreiben und Rechtschreibfehler vorbehalten
Link zum Beitrag

easy going:

5 jahre garantie

da cameranu.nl service und qualität die höchste bedeutung haben, bieten wir fünf jahre garantie auf alle digitalen spiegelreflexkameras, systemkameras, kompaktkameras, videokameras, objektive und wacom-tablets unseres sortiment ab einem wert von mindestens € 200.

was bedeutet das für sie?

• ihre rechnung wird einen fünf jährige garantie für ihr gekauften artikel ausweisen.
  • alle neuen produkte erhalten bereits mindestens eine zweijährige gesetzliche gewährleistung. mit dieser aktion erweitern wir die garantie auf fünf jahre für die angegebenen produkte. die garantie ist nicht auf andere personen übertragbar.

bedingungen:

• distributoren und händler sind von dieser aktion ausgeschlossen
  • dieses angebot gilt nicht für demo-modelle und gebrauchtware
  • die garantie gilt nur bei ausgewiesenen artikeln
  • im garantiefall müssen sie uns die rechnung mit der ausgewiesen fünf jährigen garantie vorlegen
  • rechtschreibfehler und inhaltliche fehler sind ausgeschlossen
bearbeitet von zzeroz
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Heute und Morgen gibt es SilkyPix 7 Pro bei Franzis für 50 Euro. Der Rabatt ist erst im Warenkorb sichtbar.

Ich sehe aber keinen Rabatt im Warenkorb und auch keine Hinweis dafür :( . Muss man vllt irgendeinen Code eingeben? 

bearbeitet von Pejman
Link zum Beitrag

Nein, dass musste ich nicht. Angebot kam per Mail. Auf der Seite kann ich es auch nicht finden und der Link aus der Mail funktioniert auch nicht mehr. Sorry!

Ok, Danke. Habe mir schon gedacht. Es gibt aber Angebote für SilkyPix 8, falls jemand sich interessiert. 

Link zum Beitrag

@Andreas: falls Du Referral-Links für Amazon.it hast bitte korrigieren, ansonsten der neutrale Link

Bei Amazon.it gibt es die X-T2 heute für 1.373,49

https://www.amazon.it/Fujifilm-Fotocamera-megapixel-orientabile-intercambiabili/dp/B01I5LE51A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502917776&sr=8-1&keywords=Fujifilm+x-t2

Link zum Beitrag

@Andreas: falls Du Referral-Links für Amazon.it hast bitte korrigieren, ansonsten der neutrale Link

Bei Amazon.it gibt es die X-T2 heute für 1.373,49

https://www.amazon.it/Fujifilm-Fotocamera-megapixel-orientabile-intercambiabili/dp/B01I5LE51A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502917776&sr=8-1&keywords=Fujifilm+x-t2

Der Link geht übrigens (wahrscheinlich wegen Foren-Plugins) auf die deutsche Seite mit 1699, bei Amazon.it gibt's das Schnäppchen weiterhin.

Link zum Beitrag