Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sucht ja gerade jemand eine H1 mit Boostergriff:

 

https://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-H1-Digital-Camera-Body-with-Vertical-Battery-Grip-Free-UK-Postage/302659967797?hash=item4677f09b35:g:8i8AAOSwAcZanYXe

 

knapp 1900 EUR finde ich schon recht gut. Da stören auch die 100 Auslösungen nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1. Jahr ist ja weltweite Garantie von Fuji. Das wird über Fuji in Kleve abgewickelt. Erfahrungen gibt es hier ja bereits. Die nächsten 4 Jahre dann eben über cameranu.

 

 

Ich müsste das zwar noch nie in Anspruch nehmen, aber meine bisherigen Erfahrungen mit dem Laden sind sehr gut. Schnell, unkompliziert und kundenorientiert. Objektiv am Dienstag vormittag bestellt, am Donnerstag um 1100 war es da. Einmal hatte ich mir es wieder anders überlegt :peinlich: , aber schon bezahlt. 2 Tage später war das Geld wieder auf dem Kreditkartenkonto.

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der 5 Jährigen Händlergarantie hätte ja sein können das das nur innerhalb NL gilt.

 

https://translate.google.com/translate?sl=nl&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fwww.cameranu.nl%2F5-jaar-garantie&edit-text=

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei cameranu auch 14 Tage Rückgaberecht und hat das schon mal jemand in Anspruch genommen bzw. nehmen müssen. Und wie verhalten sie sich dann, wenn man etwas zurück sendet bzw. zurück senden muß? Ist das genauso unkompliziert wie z.B. bei Amazon?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei cameranu auch 14 Tage Rückgaberecht und hat das schon mal jemand in Anspruch genommen bzw. nehmen müssen. Und wie verhalten sie sich dann, wenn man etwas zurück sendet bzw. zurück senden muß? Ist das genauso unkompliziert wie z.B. bei Amazon?

 

Ich durfte schon einmal etwas zurückschicken. Funktioniert problemlos, nur muss man die Rücksendekosten tragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit schicker Verpackung? Keine OVP?

Eine abgespeckte OVP. Also schwarzer Karton mit schwarzem Pappeinsatz, Material ähnlich Eierkarton. Wie alle neueren Objektive eben. Da das als "bulk" beworben wird hätte ich Schlimmeres befürchtet. Sind aber wohl auseinandergerissene Kits.

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe!

 

Desweiteren hoffe ich das sie heute ordentlich gekauft wird! Dann kann ich vielleicht zum Sommer schon eine gebrauchte bekommen.

 

Wobei sich hier die Frage stellt, wie sich das verhält wenn die viel gefilmt hat? Dann hilft die Angabe der Auslösungen nicht mehr viel.

 

Leidet ein Sensor arg beim filmen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1. Jahr ist ja weltweite Garantie von Fuji. Das wird über Fuji in Kleve abgewickelt. Erfahrungen gibt es hier ja bereits. Die nächsten 4 Jahre dann eben über cameranu.

 

 

Ich müsste das zwar noch nie in Anspruch nehmen, aber meine bisherigen Erfahrungen mit dem Laden sind sehr gut. Schnell, unkompliziert und kundenorientiert. Objektiv am Dienstag vormittag bestellt, am Donnerstag um 1100 war es da. Einmal hatte ich mir es wieder anders überlegt :peinlich: , aber schon bezahlt. 2 Tage später war das Geld wieder auf dem Kreditkartenkonto.

 

 

Nicht richtig so....

Ich hab mal bei Fuji in Kleve angerufen, wegen ner X-Pro2 und ner X-T2, die ich bei Cameranu.nl neu gekauft habe. Beide Geräte hatten volle Herstellergarantie von 2 Jahren - obwohl beim Holländer gekauft. Die restlichen Jahre packt halt dann der Holländer drauf. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...