Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Wie läuft so etwas ab? Ich habe ja nun gar keine Ahnung davon....Hat jemand mal was bei Amzon.ES oder ä. bestellt??

 

Ganz banal - mit deutschen Amazon-Kontodaten einloggen, Bezahlung per Kreditkarte. Völlig problemlos - in vielen Fällen kommt die Lieferung dann eh aus Deutschland.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ganz banal - mit deutschen Amazon-Kontodaten einloggen, Bezahlung per Kreditkarte. Völlig problemlos - in vielen Fällen kommt die Lieferung dann eh aus Deutschland.

 

Welcher Preis wäre dann in dem Fall deines Links zu zahlen? Ich muss zugeben, dass meine Spanischkenntnisse eher rudimentär sind (dos Cervezas porfervore.....)

 

Precio: EUR 671,46 Envío GRATISVer detalles Ahorras: EUR 277,54 (29%)   Precio final del producto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Welcher Preis wäre dann in dem Fall deines Links zu zahlen? Ich muss zugeben, dass meine Spanischkenntnisse eher rudimentär sind (dos Cervezas porfervore.....)

 

Precio: EUR 671,46 Envío GRATISVer detalles Ahorras: EUR 277,54 (29%)   Precio final del producto

 

 

Ich habe mit Express (übermorgen) 673,11 bezahlt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Kreditkarte hat. Ist die Zahlung nicht über das bei Amazon hinterlegte Konto möglich?

 

evtl. kannst Du die Funktion : Amazon-Konto aufladen nutzen?. dH. Du überweist auf Dein Amazonekonto Geld von deinem Bankaccount,  dann funktioniert es wie ne Prepaidkarte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leistenschneider gibt es den Booster für die X-H1 derzeit für 279,-

 

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/shop/?card=4524

 

Das ist jetzt der Punkt wo wir lernen dass wir im Kit die 2 Zusatzakkus bekommen hätten, im Griff alleine zum gleichen Preis nicht ;(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digit Foto hat eine Samyang 10% Aktion. u.A. mit dem 12er für  278,10 ("Im Zulauf")

 

https://www.digitfoto.de/Objektive_Konverter_Zoom-aFA0017/SAMYANG_12mm_1_2_0_NCS_CS_Fujifilm_X_Mount_schwarz-rSAM12FUJIX.html

bearbeitet von Frank Köhntopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digit Foto hat eine Samyang 10% Aktion. u.A. mit dem 12er für kanpp 250 ("Im Zulauf")

 

https://www.digitfoto.de/Objektive_Konverter_Zoom-aFA0017/SAMYANG_12mm_1_2_0_NCS_CS_Fujifilm_X_Mount_schwarz-rSAM12FUJIX.html

kann das mal jemand auch prüfen - wenn ich das Objektiv in den Warenkorb lege, wird mir der reguläre Preis von 309 EUR angezeigt, obwohl vorher ein reduzierter Preis zu sehen war (im Angebot).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...