Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hui.... was kommt denn da noch an Steuern/Zoll dazu?

Offiziell etwa -8% MWST CH +19% MWST DE

Ansonsten möcht ich erwähnt haben, dass ihr euch strafbar macht, wenn ihr zBsp.

-die Verpackung etc. per Post zurücksendet und es so aussehen lässt als wär es eure Ferienkamera die ihr bereits aus Deutschland mitgebracht habt...

;)

bearbeitet von Matteo
Link zum Beitrag

X-T2 Grauimport für 1499,- € inkl. Versand mit einem Jahr Garantie und 30 Tagen Geld-zurück-Garantie (muss mich gerade ziemlich zügeln) :

http://www.ebay.de/itm/NEU-Fujifilm-X-T2-Digital-Cameras-Body-only-Schwarz-/182274258677?hash=item2a706476f5:g:4I0AAOSwgmJX0iNI

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei e.global gibt es z.Zt die x-T1 neu für 619,99 Euro. Nachteil: keine Herstellergarantie, sondern hauseigene Garantieleistung.

Das macht wenig Sinn, mit den neuen 300,-- Cashback kannst Du auch in DE kaufen:

https://medium.com/@koehntopp/300-eur-cashback-auf-die-fuji-x-t1-343f05fc01b8

Link zum Beitrag

Frank,

das Amazon-Bild in deinem Blog zeigt den Preis eines Market-Place-Händlers.

Diese sind nicht cashbackfähig!!! Nur bei "Verkauf und versand durch Amazon" steht auf der Fuji-Seite!!

Damit wäre von 1077€ auszugehen....

bearbeitet von Ridley
Link zum Beitrag

Frank,

das Amazon-Bild in deinem Blog zeigt den Preis eines Market-Place-Händlers.

Diese sind nicht cashbackfähig!!! Nur bei "Verkauf und versand durch Amazon" steht auf der Fuji-Seite!!

Damit wäre von 1077€ auszugehen....

Oh, danke für den Hinweis, hab's angepasst...

Link zum Beitrag

Ich schätze das ich die E2 mal nur gg eine E3 tausche ;-)Ich mag die E einfach einen Tick lieber als die T

Hätte es die T1 gegeben als ich zu Fuji kam, wäre ich da gelandet, aber mittlerweile mag ich die E2 richtig (obwohl ich als Linksauge immer einen Fettfleck auf dem Display habe). Wird aber OT hier - ist ja bald Weihnachten . . .

Link zum Beitrag

Das ist ein Grauimport. Wie alles auf dieser und ähnlichen Websites.

Zum Thema Grauimport bitte einfach mal die Internetseite bemühen (es gibt zig Threads in allen möglichen Photoforen und immer läuft es m.E. auf dasselbe hinaus: Finger weg) - das sagt einem der gesunde Menschenverstand bei solchen Preisen.

Link zum Beitrag

Hallo

Den Anbieter kenne ich nicht .

Aber mein 12 er Samyang und mein XF18 sind grauimporte .

Man kann sich im Bilder Objektiv Teil dieses Forum,s überzeugen , sie funktionieren wunderbar .

Grüße von ein Kranken Menschen Verstand .

Oliver Grimm

Link zum Beitrag

Schöne Bilder und es passt (ganz ohne Vorwurf) zur Geiz-ist-geil-Generation.

Wie gesagt bitte eine Suchmaschine anwerfen - habe in diesem Forum die Nachteile erläutert.

Stichworte: unsachgemäße Lagerung und Transport, Gewährleistungs- und Garantieverfall seitens des Herstellers, Widerrufprobleme beim Verkäufer, Lippenstift auf dem Sensor und dann großartig rumheulen.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag

Schöne Bilder und es passt (ganz ohne Vorwurf) zur Geiz-ist-geil-Generation.

Wie gesagt bitte eine Suchmaschine anwerfen - habe in diesem Forum die Nachteile erläutert.

Stichworte: unsachgemäße Lagerung und Transport, Gewährleistungs- und Garantieverfall seitens des Herstellers, Widerrufprobleme beim Verkäufer, Lippenstift auf dem Sensor und dann großartig rumheulen.

...sorry, aber das ist wirklich nur bildzeitungsniveau. da dies thema bereits in epitischer tiefe in diversen foren diskutiert und mit halbwahren geschichten untermauert wurde, gibt es hier kaum noch "aufklärungsbedarf". es gibt genug seriöse händler, die sich auf grauimporte spezialisiert haben. diese alle über einen kamm mit dubiosen kistenschiebern zu ziehen, wäre nicht  fair.

bearbeitet von zzeroz
Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ja auch eine gute Idee anzunehmen daß hier jeder erwachsen genug ist solche Entscheidungen selbst zu treffen und in dem Sinn auf solche Kommentare zu verzichten.

Das ist ein Schnäppchen Thread, und bei jeder Antwort bekomme ich eine EMail. _Mir_ würden die Hinweise auf die Schnäppchen ohne weitere moralische Belehrungen durchaus genügen.

Link zum Beitrag

Und noch ein Grauimport von "dieser" Seite: X-T2 für 1329,99€ gültig bis zum 26.09.

Habe dort übrigens neulich das xf 18mm gekauft und nichts von Lagerschäden, unsachgemäßer Transportverpackung oder Lippenstift auf der Linse bemerkt. ;)

http://www.eglobalcentral.at/fujifilm-x-t2-systemkameras-gehause-schwarz.html?gclid=CJPV7ra-p88CFeQW0wod0xAIbg

Link zum Beitrag