Fujisan Geschrieben 20. März 2016 Share #151  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buddenbrookhaus in der Lübecker Altstadt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! t bearbeitet 20. März 2016 von Fujisan Crischi74, outofsightdd, Gitarrist154 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier Altstadt, Ortskern - jekami . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 20. März 2016 Autor Share #152  Geschrieben 20. März 2016 Hallo Fujisan, ich glaube dem Bild anzusehen, dass Du große Sorgfalt hast walten lassen. Schönen Sonntag für alle, foxtail Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. März 2016 Share #153  Geschrieben 20. März 2016 Hallo Fujisan, ich glaube dem Bild anzusehen, dass Du große Sorgfalt hast walten lassen. Schönen Sonntag für alle, foxtail Von Fujisan erwarte ich aber eine bessere Ausrichtung, das Gebäude kippt leicht nach hinten!  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. März 2016 Share #154  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Von Fujisan erwarte ich aber eine bessere Ausrichtung, das Gebäude kippt leicht nach hinten!  Gruß Heinrich  Hm, woran machst du das fest? Ich seh da nix, lass mich aber gerne von dir korrigieren, nur muss ich es auch sehen können. Im Haus rechts daneben ist im ersten Stock das Fenster auf Kipp gestellt. Könnte dich das getäuscht haben? bearbeitet 20. März 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. März 2016 Share #155  Geschrieben 20. März 2016 Blick aus dem Pulverturm auf die Enzgasse in Vaihingen. Rechts davon fließt das namensstiftende Flüsschen, die Enz, vorbei. Vor Allem in der Bildmitte sind deutlich die Wasserflecken auf der Fensterscheibe zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. März 2016 Share #156  Geschrieben 20. März 2016 Hm, woran machst du das fest? Ich seh da nix, lass mich aber gerne von dir korrigieren, nur muss ich es auch sehen können. Im Haus rechts daneben ist im ersten Stock das Fenster auf Kipp gestellt. Könnte dich das getäuscht haben? Das mit dem gekippten Fenster ist es nicht, aber verstelle die Vertikal-Funktion (in LR) mal um -2 Punkte/Grad, dann wirst Du sehen, dass dann alle senkrechten Rasterlinien mit Deinem Bild total übereinstimmen. Das Ganze ist jetzt 'spitzfindig', aber bei dem penibelsten 'Ausrichter' im Forum, stelle ich schon höchste Ansprüche! Beim Anblick des linken Bachsteinhauses hatte ich sofort den Eindruck, dass das Bild leicht schief ist, obwohl man das vernachlässigen könnte. Gruß Heinrich Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. März 2016 Share #157  Geschrieben 20. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spitzfindig ist das nicht! Schon o.k. und ich gebe dir mit -2 in der Vertikal-Funktion in Lr recht!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 21. März 2016 Share #158  Geschrieben 21. März 2016 sehr alte Altstadt...;-)  X-T10 & Samyang 12/2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, Bluepixel, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. März 2016 Share #159  Geschrieben 22. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der Marktplatz in Vaihingen an der Enz, während der Reihe "Vaihinger Strandleben", wo dieser für einige Wochen zum Sandstrand wird. Rechts im Bild das Rathaus. Armin, twincam, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 23. März 2016 Share #160  Geschrieben 23. März 2016 Hallo.  Der historische Kirchplatz meiner Heimat(klein)stadt:    Grüße Matthias Fetzenberger, Crischi74, foxtail und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 26. März 2016 Share #161  Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-E1 mit Flektogon 35/2.8 Juergen|K, Peppa, Elveseter97 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 27. März 2016 Share #162  Geschrieben 27. März 2016 Die Stadtmauer von Nördlingen im Rieskrater. Sehenwert weil seeehr lang, toll restauriert und interessante Einblicke in die Stadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pluto, twincam, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 27. März 2016 Share #163  Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Forchheim (Oberfranken)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2016 von Bluepixel Gitarrist154, pluto, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. März 2016 Share #164  Geschrieben 28. März 2016 Marktplatz in Herrenberg im letzten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie, Bluepixel, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. April 2016 Share #165  Geschrieben 1. April 2016 In Calw Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr hwp, Elveseter97, poronneb und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. April 2016 Autor Share #166  Geschrieben 1. April 2016 Schöner Fachwerkhausbereich, gut in Szene gesetzt. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. April 2016 Share #167  Geschrieben 1. April 2016 Schöner Fachwerkhausbereich, gut in Szene gesetzt.  Danke für Dein Feedback foxtail  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. April 2016 Autor Share #168  Geschrieben 1. April 2016 Altstadt Neustadt / Weinstraße  Hintergasse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      TommyS, twincam, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 1. April 2016 Share #169  Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Gesehen in Regensburg. Zum Mülltonnen wegräumen fehlte mir das letzte Quäntchen Antrieb  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2016 von Armin yvonne.damm.79, pcs, Alter Schwede und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. April 2016 Share #170  Geschrieben 4. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  long way home - Gasse in Bietigheim-Bissingen foxtail und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 11. April 2016 Share #171  Geschrieben 11. April 2016 Parma bei Nacht   LG, Dieter Werner H., foxtail, Detonatione und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 19. April 2016 Autor Share #172  Geschrieben 19. April 2016 Ortskern von Haßloch / Pfalz  Altes Rathaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, fuji-man, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 5. Mai 2016 Share #173  Geschrieben 5. Mai 2016 Erlangen, Marktplatz X-T1, XF 18-55 @ 23 mm, f11, 1/170, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, pcs, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Mai 2016 Share #174  Geschrieben 7. Mai 2016 Memminger Ansichten I  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Mai 2016 Share #175  Geschrieben 7. Mai 2016 Memminger Ansichten II  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, foxtail und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge