rolftheo Geschrieben 10. Mai 2017 Share #551  Geschrieben 10. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Blick des kleinen Kerls gefällt mir ausnehmend gut! Für meinen persönlichen Geschmack ist das Foto ein bisschen zu grell - vielleicht so?  Hallo rema2311, vielen Dank für Deine Mühe und Deinen kritischen Blick. In der Tat ist es so etwas stimmiger. Hatte auch an eine s/w Version gedacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß rolftheo stmst2011, PhotoMich, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo rolftheo, schau mal hier Kinder, Kinder... (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
docgoof Geschrieben 12. Mai 2017 Share #552  Geschrieben 12. Mai 2017 Ich habe bisher leider noch keine Zustimmung meiner Tochter, ein Portrait zu veröffentlichen. Aber ich finde, dies Foto charaktierisiert sie auch sehr gut. Ich hatte mich gewundert, warum sie sich eine to-do-Liste basteln wollte. Habe ich dann aber verstanden. (Unter dem Titel "Kinder, Kinder ..." müsste das doch auch gehen - oder?)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DeLuX, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Mai 2017 Share #553  Geschrieben 12. Mai 2017 Die Liste könnte auch von meinen 4 "Großen" stammen.....  Gruß Ingo HJMARL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pafe Geschrieben 13. Mai 2017 Share #554  Geschrieben 13. Mai 2017 Spaß nach dem Gewitter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, helmus, Fetzenberger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Mai 2017 Share #555 Â Geschrieben 14. Mai 2017 Fetzenberger, Konverter, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 14. Mai 2017 Share #556  Geschrieben 14. Mai 2017 Burgfräuleins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 14. Mai 2017 Share #557  Geschrieben 14. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön wärs! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Fetzenberger, helmus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 16. Mai 2017 Share #558  Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Endlich mal warm genug, um draußen richtig "rumsauen" zu können… (Am Ende war kaum mehr nackte Haut am Körper. Dafür war die Windel blitzeblank. Wie auch immer sie das geschafft hat…) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2017 von fulo kleinfriese, rema2311, ing und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
triton76 Geschrieben 16. Mai 2017 Share #559  Geschrieben 16. Mai 2017 Spaß nach dem Gewitter Laufrad_small.jpg 'endlich' mal was anderes als ein fröhliches Kind das in eine Kamera schaut - nicht das das nicht legitim wäre ... gefällt mir auch vom Aufbau & farblich gut ... luci e ombre und rema2311 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 16. Mai 2017 Share #560  Geschrieben 16. Mai 2017 'endlich' mal was anderes als ein fröhliches Kind das in eine Kamera schaut - nicht das das nicht legitim wäre ... gefällt mir auch vom Aufbau & farblich gut ...  Stimmt das gefällt mir auch sehr gut - für meinen Geschmack könnte der Junge etwas aus der Bildmitte herausrücken, mehr nach links, dann wäre noch mehr Dynamik drin. subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pafe Geschrieben 16. Mai 2017 Share #561  Geschrieben 16. Mai 2017 Stimmt das gefällt mir auch sehr gut - für meinen Geschmack könnte der Junge etwas aus der Bildmitte herausrücken, mehr nach links, dann wäre noch mehr Dynamik drin. Vielen Dank, ich glaube ich habe sogar noch etwas Platz rechts. Ich werds zuhause mal probieren. Bis auf den Zuschnitt ist es ein ooc-jpg mit der Provia-Simulation.  Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 17. Mai 2017 Share #562 Â Geschrieben 17. Mai 2017 x-pro2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 17. Mai 2017 Share #563  Geschrieben 17. Mai 2017 x-pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, mattpix, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 17. Mai 2017 Share #564  Geschrieben 17. Mai 2017 x-pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, Fliegenklatsche, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 17. Mai 2017 Share #565  Geschrieben 17. Mai 2017 x-pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Soleil, foxtail und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. Mai 2017 Share #566  Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, axel g, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 19. Mai 2017 Share #567  Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet)  Händchenhalten in Zweierreihen ist eine auch heute noch erfolgreiche Methode, die Schäflein beieinander zu halten....  Ingo bearbeitet 19. Mai 2017 von Konverter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 19. Mai 2017 Share #568  Geschrieben 19. Mai 2017  Diese Bearbeitung ist mir persönlich zu strange für ein kleines Kind. Das wirkt schon fast wie "Chucky, die Mörderpuppe"... Die Farbbilder gefallen mir deutlich besser.    Das erste Portrait der jungen Dame gefällt mir sehr gut; beim zweiten hätte ich die Augenpartie vielleicht noch minimal aufgehellt. Gruß Ingo Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. Mai 2017 Share #569  Geschrieben 20. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese paolo, andreas74, foxtail und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 20. Mai 2017 Share #570  Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Diese Bearbeitung ist mir persönlich zu strange für ein kleines Kind. Das wirkt schon fast wie "Chucky, die Mörderpuppe"... Die Farbbilder gefallen mir deutlich besser.   Das erste Portrait der jungen Dame gefällt mir sehr gut; beim zweiten hätte ich die Augenpartie vielleicht noch minimal aufgehellt.  Gruß Ingo Mag sein, aber irgendwie gefiel mir die Bearbeitung, so dass ich sie nicht löschen wollte. Auch jetzt bin ich noch unentschieden zwischen Gefallen und Nichtgefallen. Zu dem Aufhellen: hast du recht, dachte ich auch schon, war aber zu faul, das Foto wieder neu zu bearbeiten etc. Hast ein gutes Auge. :-)  Gruß, Goran bearbeitet 20. Mai 2017 von Goran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goran Geschrieben 21. Mai 2017 Share #571  Geschrieben 21. Mai 2017 Beste Freunde. (und die X-Pro2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, luci e ombre, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlueth Geschrieben 21. Mai 2017 Share #572  Geschrieben 21. Mai 2017 X-T1, XF16-55, f2.8 @ ISO3200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Satho73, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Share #573  Geschrieben 28. Mai 2017 Die Anonymität bleibt gewahrt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 28. Mai 2017 Share #574  Geschrieben 28. Mai 2017 Ein paar Seiten später kommt hoffentlich im Buch noch das Thema "Der Rock einer Prinzessin bedeckt immer mindestens das Knie...." ;-)  Meine Mädels haben auch immer so gelesen.  Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Mai 2017 Share #575  Geschrieben 28. Mai 2017 Die Anonymität bleibt gewahrt Kenn ich irgendwo her!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge