Jump to content

Mein Bild der Woche (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese Woche habe ich mich für den Sonnenaufgang "in" der Mensa am Campus Riedberg, Ffm entschieden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich diese Woche der Maschendrahtzaun, weil er nicht nur mir so gut gefallen hat

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fuji-x-forum.de/topic/24803-leuchtreklame-lichtwerbung-jekami/?p=651729

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche, in Erinnerung an einen wunderbaren Nachmittag, an dem sich ein gewisser Herr G. aus A. mutigerweise meiner Linse ausgeliefert hat.

( ob er sich allerdings dazu bereit erklärt hätte, wenn er gewußt hätte, was dabei herauskommt? ) 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche ist aus dem gleichen Grund das Bild der Woche.

Eine Erinnerung an ein sehr sehr nettes Treffen, das es gestattet hat, eine unglaublich offene Person kennenzulernen.

Ich habe dieses Bild aus dem Reigen ausgewählt, weil es für mich genau diese menschenliebende Offenheit ausstrahlt, die man bei allen Beiträgen kennenlernen kann und live auch zu spüren bekommt. Daneben fühlt man sich unweigerlich als grätiger Grantler. Da passt das Bild einfach. :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast digineuling

Für die letzten beiden Bilder würd' ich ja noch jede Menge mehr Likes geben.

 

(Das mit dem grätigen Grantler, Andreas, fühle ich Dir nach ...

Übrigens: wo hast Du den her? Hört sich an wie 'ne Pilzsorte bei Ulrich Roski.)

 

Gruß Klaus

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Bild gibt einfach die Stimmung der Jahreszeit bei meinem Heimatort in der Oberpfalz wieder. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Tage [emoji2]

 

c07c79292c89694b6db34342d8df0490.jpg

 

XT2 mit 23F2

 

Schöne Grüße

 

Ernschie

 

www.harry-ernschie.de

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche, in Erinnerung an einen wunderbaren Nachmittag, an dem sich ein gewisser Herr G. aus A. mutigerweise meiner Linse ausgeliefert hat.

( ob er sich allerdings dazu bereit erklärt hätte, wenn er gewußt hätte, was dabei herauskommt? ) 

 

attachicon.gifTagtraum2.JPG

 

Hier stimmt etwas nicht, Elke.

Ich bin sicher, er hat zu dir aufgeschaut.

Wie (auch) immer ein tolles Bild.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche ist aus dem gleichen Grund das Bild der Woche.

Eine Erinnerung an ein sehr sehr nettes Treffen, das es gestattet hat, eine unglaublich offene Person kennenzulernen.

Ich habe dieses Bild aus dem Reigen ausgewählt, weil es für mich genau diese menschenliebende Offenheit ausstrahlt, die man bei allen Beiträgen kennenlernen kann und live auch zu spüren bekommt. Daneben fühlt man sich unweigerlich als grätiger Grantler. Da passt das Bild einfach. :)

 

attachicon.gifraucher.jpg

 

Wirklich ein fantastisches Bild, Andreas.

Es vermittelt genau das, was du schreibst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal raus hier - zu einer anderen zeit an einem anderen ort...

#3021

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche ist es die familiäre Bastel-Foto-Kombination geworden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild (https://www.fuji-x-forum.de/topic/29295-venedig-jekami/page-6?do=findComment&comment=654209) der Woche:

der Schiffer, der einen blinkenden Goldschatz im Wasser entdeckt.

( Oder Charon der Unbestechliche?)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam die Woche nicht viel zum Fotografieren. Deshalb war das Fuji-Treffen in Stuttgart ne tolle Abwechslung.

Min Bild der Woche:

7d03664eecb6f4eee133c66743d984ed.jpg

X-T10, 1.2/50mm

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche, weil Schärfe- und Unschärfebereiche so schönen im Kontrast mit einander stehen

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wochen-Bild diesmal aus "Knallig-bunt-farbenfroh" https://www.fuji-x-forum.de/topic/25528-bunt-knallig-farbenfroh-für-alle-zum-mitmachen/?p=656204

Hier wird gerade eine Marimba gebaut.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es ausnahmsweise von mir auch ein "Mein Bild der Woche."

 

Ich habe letzte Woche einen Funkfernauslöser gekauft und diesen einfach mal mit mir als Motiv ausprobiert.

Ich habe dann dieses und andere Bilder der Gattin mit der Bitte um eine Meinungsäusserung gezeigt.

Sie meinte, die Bilder seien einigermassen ok, allerdings nichts Besonderes.

Mir gefiel dieses Bild auch einigermassen aber sehr begeistert war ich auch nicht.

Ich hab es trotzdem hier und auch auf Flickr eingestellt.

Als dann dieses Bild am nächsten Morgen "in explore" kam, war ich sehr angenehm überrascht.

Mir ist aufgefallen, das meine und wahrscheinlich auch unsere Bilder des Öfteren unterschiedlich beurteilt werden.

D.h. hier im Forum ganz gut oder so lala und in Flickr sogar "in explore".

Oder eben auch umgekehrt.

 

So und jetzt einfach das Bild zum Text:

 

32535813572_afa687495c_h.jpgSeewirt by Heinrich Plum, auf Flickr

bearbeitet von plum
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild der Woche aus dem Bokeh-Freitag-Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=659210

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es minimalistisch ist und doch Emotionen weckt

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild ist Platzhalter für einen Nachmittag, an dem sich Graufilter ( Andreas) sozusagen schutzlos, ohne mich vorher zu kennen, meiner Linse ausgeliefert hat.

Ich fand das sehr mutig von ihm ( und dass er sich obendrein durch meine Fotos dem Forum "ausliefert") und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...