Schermannski Geschrieben 29. Januar 2017 Share #726  Geschrieben 29. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche habe ich mich für den Sonnenaufgang "in" der Mensa am Campus Riedberg, Ffm entschieden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Soleil, Harlem und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Schermannski, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Samyo Geschrieben 29. Januar 2017 Share #727  Geschrieben 29. Januar 2017 Für mich diese Woche der Maschendrahtzaun, weil er nicht nur mir so gut gefallen hat   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Januar 2017 Share #728  Geschrieben 29. Januar 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/24803-leuchtreklame-lichtwerbung-jekami/?p=651729  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, Harlem und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. Januar 2017 Share #729  Geschrieben 29. Januar 2017 Mein Bild der Woche, in Erinnerung an einen wunderbaren Nachmittag, an dem sich ein gewisser Herr G. aus A. mutigerweise meiner Linse ausgeliefert hat. ( ob er sich allerdings dazu bereit erklärt hätte, wenn er gewußt hätte, was dabei herauskommt? )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Rica, Kofel, kul-dd und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2017 Share #730  Geschrieben 29. Januar 2017 Mein Bild der Woche ist aus dem gleichen Grund das Bild der Woche. Eine Erinnerung an ein sehr sehr nettes Treffen, das es gestattet hat, eine unglaublich offene Person kennenzulernen. Ich habe dieses Bild aus dem Reigen ausgewählt, weil es für mich genau diese menschenliebende Offenheit ausstrahlt, die man bei allen Beiträgen kennenlernen kann und live auch zu spüren bekommt. Daneben fühlt man sich unweigerlich als grätiger Grantler. Da passt das Bild einfach.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 29. Januar 2017 Share #731  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Für die letzten beiden Bilder würd' ich ja noch jede Menge mehr Likes geben.  (Das mit dem grätigen Grantler, Andreas, fühle ich Dir nach ... Übrigens: wo hast Du den her? Hört sich an wie 'ne Pilzsorte bei Ulrich Roski.)  Gruß Klaus bearbeitet 29. Januar 2017 von digineuling Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 29. Januar 2017 Share #732  Geschrieben 29. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild gibt einfach die Stimmung der Jahreszeit bei meinem Heimatort in der Oberpfalz wieder. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Tage [emoji2]   XT2 mit 23F2  Schöne Grüße  Ernschie  www.harry-ernschie.de PhotoMich, Juergenwk, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Januar 2017 Share #733  Geschrieben 29. Januar 2017 Mein Bild der Woche, in Erinnerung an einen wunderbaren Nachmittag, an dem sich ein gewisser Herr G. aus A. mutigerweise meiner Linse ausgeliefert hat. ( ob er sich allerdings dazu bereit erklärt hätte, wenn er gewußt hätte, was dabei herauskommt? )  Tagtraum2.JPG  Hier stimmt etwas nicht, Elke. Ich bin sicher, er hat zu dir aufgeschaut. Wie (auch) immer ein tolles Bild. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Januar 2017 Share #734  Geschrieben 29. Januar 2017 Mein Bild der Woche ist aus dem gleichen Grund das Bild der Woche. Eine Erinnerung an ein sehr sehr nettes Treffen, das es gestattet hat, eine unglaublich offene Person kennenzulernen. Ich habe dieses Bild aus dem Reigen ausgewählt, weil es für mich genau diese menschenliebende Offenheit ausstrahlt, die man bei allen Beiträgen kennenlernen kann und live auch zu spüren bekommt. Daneben fühlt man sich unweigerlich als grätiger Grantler. Da passt das Bild einfach.  raucher.jpg  Wirklich ein fantastisches Bild, Andreas. Es vermittelt genau das, was du schreibst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 29. Januar 2017 Share #735  Geschrieben 29. Januar 2017 mal raus hier - zu einer anderen zeit an einem anderen ort... #3021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, roger27, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. Februar 2017 Share #736  Geschrieben 5. Februar 2017 Diese Woche ist es die familiäre Bastel-Foto-Kombination geworden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, (s)printen, Homer Wells und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 5. Februar 2017 Share #737  Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Mein Bild (https://www.fuji-x-forum.de/topic/29295-venedig-jekami/page-6?do=findComment&comment=654209) der Woche: der Schiffer, der einen blinkenden Goldschatz im Wasser entdeckt. ( Oder Charon der Unbestechliche?)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2017 von Soleil roka0705, lichtschacht, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #738  Geschrieben 5. Februar 2017 Ich kam die Woche nicht viel zum Fotografieren. Deshalb war das Fuji-Treffen in Stuttgart ne tolle Abwechslung. Min Bild der Woche: X-T10, 1.2/50mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Schermannski, kleinfriese, Samyo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 5. Februar 2017 Share #739  Geschrieben 5. Februar 2017 Mein Bild der Woche, weil Schärfe- und Unschärfebereiche so schönen im Kontrast mit einander stehen    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, TomTom49, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 5. Februar 2017 Share #740  Geschrieben 5. Februar 2017 Hier mein Bild der Woche. Dieser Baum hat´s mir irgendwie angetan ...  Ohne Titel by coffee.exe, auf Flickr Samyo, Schermannski, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2017 Share #741  Geschrieben 5. Februar 2017 Mein Wochen-Bild diesmal aus "Knallig-bunt-farbenfroh" https://www.fuji-x-forum.de/topic/25528-bunt-knallig-farbenfroh-für-alle-zum-mitmachen/?p=656204 Hier wird gerade eine Marimba gebaut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, kleinfriese, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. Februar 2017 Share #742  Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Heute gibt es ausnahmsweise von mir auch ein "Mein Bild der Woche."  Ich habe letzte Woche einen Funkfernauslöser gekauft und diesen einfach mal mit mir als Motiv ausprobiert. Ich habe dann dieses und andere Bilder der Gattin mit der Bitte um eine Meinungsäusserung gezeigt. Sie meinte, die Bilder seien einigermassen ok, allerdings nichts Besonderes. Mir gefiel dieses Bild auch einigermassen aber sehr begeistert war ich auch nicht. Ich hab es trotzdem hier und auch auf Flickr eingestellt. Als dann dieses Bild am nächsten Morgen "in explore" kam, war ich sehr angenehm überrascht. Mir ist aufgefallen, das meine und wahrscheinlich auch unsere Bilder des Öfteren unterschiedlich beurteilt werden. D.h. hier im Forum ganz gut oder so lala und in Flickr sogar "in explore". Oder eben auch umgekehrt.  So und jetzt einfach das Bild zum Text:  Seewirt by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 5. Februar 2017 von plum kleinfriese, Fula, Soleil und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Februar 2017 Share #743  Geschrieben 5. Februar 2017 #7517 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sokrates/Apologie, Fula, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleny2329 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #744  Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Neues Wochenende, neuer genialer Spot  Atzelbergturm am Morgen by axhe, auf Flickr bearbeitet 5. Februar 2017 von Aleny2329 Crischi74 und Sly haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleny2329 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #745  Geschrieben 12. Februar 2017 Die Woche ist rum, heute: Selbstportrait ... oder so  Ritte zu Königstein - Front by axhe, auf Flickr Sly, yvonne.damm.79, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 12. Februar 2017 Share #746  Geschrieben 12. Februar 2017 Mein Bild der Woche aus dem Bokeh-Freitag-Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=659210  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Fula, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. Februar 2017 Share #747  Geschrieben 12. Februar 2017 Weil es minimalistisch ist und doch Emotionen weckt    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 12. Februar 2017 Share #748 Â Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Was wohl an V12 zweifach geladen minimalistisch sein mag .... Â GruĂź Â kleinfriese bearbeitet 12. Februar 2017 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. Februar 2017 Share #749  Geschrieben 12. Februar 2017 Dieses Bild ist Platzhalter für einen Nachmittag, an dem sich Graufilter ( Andreas) sozusagen schutzlos, ohne mich vorher zu kennen, meiner Linse ausgeliefert hat. Ich fand das sehr mutig von ihm ( und dass er sich obendrein durch meine Fotos dem Forum "ausliefert") und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, Fula, wolfgang-s und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. Februar 2017 Share #750  Geschrieben 12. Februar 2017 is aber auch ein Charakterkopf  kleinfriese und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge