kleinfriese Geschrieben 14. Februar 2016 Share #101  Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Harlem, DerBielefelder, achtsamantek und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fotoamateur Geschrieben 16. Februar 2016 Share #102 Â Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist ein Foto meiner geliebten Katze bearbeitet 16. Februar 2016 von Fotoamateur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Februar 2016 Share #103  Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Soleil, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Februar 2016 Share #104  Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, EdwinDrix, pluto und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Share #105  Geschrieben 21. Februar 2016 Ein Blumenfreund by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Februar 2016 Share #106  Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Sokrates/Apologie, hlfoto, Zum Xten Mal! und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Februar 2016 Share #107 Â Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â bearbeitet 21. Februar 2016 von Giorgio Torelli Soleil, Beffi, suse2 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Februar 2016 Share #108  Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) die auswahl ist wahrlich nicht gross diese woche... - ich nehm das hier von dort...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Februar 2016 von bigbadwolf Projekt, kleinfriese, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 21. Februar 2016 Share #109  Geschrieben 21. Februar 2016 Das ist ein Foto meiner geliebten Katze [/size] ...schönes Tier, aber warum ist das Foto "Dein Foto der Woche" ? Diese hübsche Katze lässt sich bestimmt besser ablichten.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Share #110  Geschrieben 21. Februar 2016 Nachtasyl  stoffel04, Soleil, pluto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. Februar 2016 Share #111  Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) (Manchmal ist das ja eine echte Aufgabe, sich für EIN Bild der Woche zu entscheiden!)  Schließlich entscheide ich mich für " Wir haben viel erlebt" . Besonders gefallen hat mir, dass die Dame zu dem Titel, der sie mit in das Buch hineinzunehmen scheint, auch noch die Vergangenheit als Schriftzug im Rücken hat. Auch der zeitliche Bezug zu " just married " - manchmal fühlt es sich ja in der Tat so an, als wäre das, was schon 20 Jahre ( und mehr) zurückliegt, gerade erst passiert.  Also für mich ein besonderer Glücksfall, in wenigen Sekunden, all das auf ein Foto bannen zu können!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2016 von Soleil achtsamantek, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 28. Februar 2016 Share #112  Geschrieben 28. Februar 2016 Es war einfach so schön anzuschauen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Lernender, Sokrates/Apologie, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. März 2016 Share #113  Geschrieben 4. März 2016 Heute schon mein Bild der Woche :  Für mich eine Hommage an die Menschen, die die Kunst / Kultur unterstützen ( wie z.b. PIN. , Freunde der Pinakothek ), an die, die sie sammeln und an die, die sie schätzen, indem sie z.B. ins Museum gehen. Ebenso eine Hommage an das Museum als Ort des Friedens und der geistigen Inspiration!  Und zu guter Letzt liebe ich in diesem Museum speziell ( Pinakothek der Moderne ), dass es mir ein gewisses Gefühl der räumlichen ( und damit auch inneren ) Weite vermittelt .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!          BridgeMan, Don Pino, wolle und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. März 2016 Share #114  Geschrieben 6. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, Fan, Schwinni und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 6. März 2016 Share #115  Geschrieben 6. März 2016 bridge to nowhere.jpg wie im echten leben: manchmal stocherst du mit einer stange im nebel, unterwegs bist du aber auch mit gefährten, wenn du mut genug hast, in die heiterkeit: lass zu, dass dich die fuji und die motive erreichen lefou und pcs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. März 2016 Share #116  Geschrieben 6. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, wolle, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. März 2016 Autor Share #117  Geschrieben 6. März 2016 Benni  DerBielefelder, Sokrates/Apologie, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 6. März 2016 Share #118  Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) ...weil es mein erstes Foto ist, das ich unter Anwendung des hier im Forum gelernten Wissens ganz bewusst so aufgenommen habe und ...weil es von einigen von mir geschätzten Forums-Könnern ein like bekommen hat. Danke!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2016 von Armin BertH, wolle, espressor und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. März 2016 Share #119  Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Heute schon mein Bild der Woche :  Für mich eine Hommage an die Menschen, die die Kunst / Kultur unterstützen ( wie z.b. PIN. , Freunde der Pinakothek ), an die, die sie sammeln und an die, die sie schätzen, indem sie z.B. ins Museum gehen. Ebenso eine Hommage an das Museum als Ort des Friedens und der geistigen Inspiration!  Und zu guter Letzt liebe ich in diesem Museum speziell ( Pinakothek der Moderne ), dass es mir ein gewisses Gefühl der räumlichen ( und damit auch inneren ) Weite vermittelt .  50 Jahre.jpg  Nochn klein bisschen mehr Kontrast (die Dame etwas klarer), dann solltest Du das Bild mal zu nem Wettbewerb einreichen. bearbeitet 6. März 2016 von Don Pino Harlem, Soleil und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. März 2016 Share #120  Geschrieben 6. März 2016 Nochn klein bisschen mehr Kontrast (die Dame etwas klarer), dann solltest Du das Bild mal zu nem Wettbewerb einreichen.   Ups, das ist ja eine besondere Art, ein Kompliment anzubringen !      Danke, das freut mich natürlich, dass Du es für einen Wettbewerb geeignet hältst ! ( jetzt müsste ich nur noch wissen, zu welchem Wettbewerb das wohl passen könnte   ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. März 2016 Share #121  Geschrieben 6. März 2016  obiwan, Don Pino, pluto und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 7. März 2016 Share #122  Geschrieben 7. März 2016 Bonn.  LG  Werner    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, wolle, obiwan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. März 2016 Share #123  Geschrieben 13. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Zum Xten Mal!, musicus und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 13. März 2016 Share #124  Geschrieben 13. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fotogreenhorn, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 13. März 2016 Share #125  Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Punkte - Points by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 13. März 2016 von plum Soleil, obiwan, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge