Kopfwerker Posted January 17, 2016 Share #1  Posted January 17, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin begeistert, hatte Bedenken und mir die x pro1 zu einem super Preis mit dem 35mm gekauft...da kann ich nicht viel verlieren. Fotografiere seit meinem 14 Lebensjahr...meine erste Kamera eine Fuji st 801...dann nur Nikon f2 f3 ...plus Mittelformat...usw...letzte Kamera war die fuji s5 pro...war zufrieden...nur wie alle hier ja fast einhellig sagen....zu schwere Ausrüstung,,,und viele Bilder verpasst..weil die Ausrüstung zu Hause blieb..aber jetzt nach einem Wochenende...Begeistert von einer super Qualität...werde weiter in das System investieren.... Danke an alle die hier berichten und beraten..war mir eine große Hilfe...  Fotos Hochladen geht nicht,,,findet man bei Facebook ,,,Peter LEHNERT ...der mit dem Wärmebild ..Zopf und Brille... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2016 Posted January 17, 2016 Hi Kopfwerker, Take a look here Erste Erfahrung mit der x1 pro. I'm sure you'll find what you were looking for!
Zum Xten Mal! Posted January 17, 2016 Share #2 Â Posted January 17, 2016 ....Hallo.....Peter....viel....SpaĂź......hier...im....Forum! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted January 18, 2016 Share #3 Â Posted January 18, 2016 Servus.....aus....Wien,,,willkommen...bei.....uns! Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted January 18, 2016 Share #4 Â Posted January 18, 2016 Herzliches Servus aus Tirol. Freue mich schon auf Deine X-pro1 Fotos. Ich fotografiere auch mit der X-Pro1 LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Kopfwerker Posted August 6, 2016 Author Share #5  Posted August 6, 2016 Erste Fotos, die ich mal wieder bewusst aufgenommen habe...in Lightroom nur das verändert...verbessert was ich früher in der Dunkelkammer machen konnte...suche jetzt ein Weitwinkel...14mm oder 16mm...oder doch ein Zoom,,,was denkt ihr...Viel mehr Landschaften fotografieren...Porträt und das Leben...das 35mm habe ich an der x pro 1 und ich bin glücklich...ach so das  56mm würde mir auch gefallen...was sagt ihr welche Objektive soll ich mir anschaffen...früher bei Nikon und Fuji S5 pro war so 17-55mm, 80-200mm und das 60iger mein Ding..kann ich die auch an der x pro 1 nutzen,,,,merci  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27093-erste-erfahrung-mit-der-x1-pro/?do=findComment&comment=575804'>More sharing options...
Kopfwerker Posted August 6, 2016 Author Share #6  Posted August 6, 2016 Erste Fotos, die ich mal wieder bewusst aufgenommen habe...in Lightroom nur das verändert...verbessert was ich früher in der Dunkelkammer machen konnte...suche jetzt ein Weitwinkel...14mm oder 16mm...oder doch ein Zoom,,,was denkt ihr...Will viel mehr Landschaften fotografieren...Porträt und das Leben...das 35mm habe ich an der x pro 1 und ich bin glücklich...ach so das  56mm würde mir auch gefallen...was sagt ihr welche Objektive soll ich mir anschaffen...früher bei Nikon und Fuji S5 pro war so 17-55mm, 80-200mm und das 60iger mein Ding..kann ich die auch an der x pro 1 nutzen,,,,oder doch besser neu von fuji...  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  merci  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!  merci  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27093-erste-erfahrung-mit-der-x1-pro/?do=findComment&comment=575807'>More sharing options...
Gramps Posted August 6, 2016 Share #7  Posted August 6, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschön - DANKE  Bin glücklich mit - 10-24 (Landschaften - aber noch ganz neu und wenig Erfahrung) - 27 Pancake (das "Leben" auf der Straße; wird aber jetzt wohl häufiger an der E2 sein) - 60 (Porträt; aber da mag das 56er besser sein). Doch als "Standard" an der Pro 1 teile ich Deine Begeisterung für das 35er! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted August 6, 2016 Share #8 Â Posted August 6, 2016 Herzlich Willkommen im Forum, Â tolle Aufnahmen hast du hier gleich zum Besten gegeben. Das ist die Freude auf mehr groĂź! Â VG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotogreenhorn Posted August 6, 2016 Share #9 Â Posted August 6, 2016 Zu weiteren Objektiven, das 14mm ist klasse, das 16mm genauso mit dem Vorteil der f1.4 Blende. Das 23mm kann ich auch nur empfehlen und das 55-200mm ist ein klasse Tele. Ich glaube, du hast die Qual der Wahl! Bin seit einem Jahr bei Fuji und ziemlich glĂĽcklich den Umstieg von Nikon gemacht zu haben. Â Viel SpaĂź bei der Objektivsuche! Â VG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted August 11, 2016 Share #10  Posted August 11, 2016 Hallo Kopfwerker! Ich hab die Pro2 und die Pro1 und wenn es langsamer ... zugeht, dann ist die 1er mit dabei. Viel Spaß mit dieser wunderbaren Kamera und noch viele so wunderschöne Fotos. Liebe Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted August 11, 2016 Share #11 Â Posted August 11, 2016 Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen. Das sind ganz wunderbare Fotos, die Du uns da bislang gezeigt hast, freue mich auf mehr. Habe ebenfalls die X Pro 1 (u.a.), mit der ich vorzugsweise mit dem 35er f1.4 unterwegs bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
kleinfriese Posted August 11, 2016 Share #12  Posted August 11, 2016 Hallo Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen! Auch ich nutze die 1 leidenschaftlich gern. Sie ist schon so hübsch ...... . Überwiegend verwende ich mit viel Freude adaptierte manuelle Canon und Voigtländer Objektive an ihr. Eine Kamera, die noch immer viel zu bieten hat.  Gruß  kleinfriese Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelm3 Posted August 11, 2016 Share #13  Posted August 11, 2016 Hallo Peter,  sehr schöner Einstieg mit wirklich schönen Fotos.. Nutze auch die xp1 seit ca. März und möchte sie nicht missen..Zuerst 18mm und 35mm (1,4 und 2.0), jetzt 23mm und 56mm. Hab zwischendurch auch mal Zeiss Biogon ZM 35 2.8 und Leica M Summicron adaptiert, ist haptisch ein Genuss, die Fujinone funktionieren aber einfach wunderbar..  Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.