BigBike Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1176  Geschrieben 25. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Streiten will gelernt sein und kann ebenfalls dem Wohle aller dienen.   Hallo Soleil,  um streiten zu können melde ich mich gewiss in keinem Forum an. Dazu ist mir meine Freizeit zu schade. Bin dann raus, verfolge diesen Thread nicht weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo BigBike, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Photoweg Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1177  Geschrieben 25. Dezember 2017 Wirklich spannend hier "naggete Weiber" interessieren mich nicht im Allgemeinen, nur im Speziellen Könnten die Streithansel hier einfach mal innehalten. Glaubt ihr, ihr könntet eure Gegenspieler überzeugen? auch nur so ein kleines Bischen? Ehrlich, ihr habt doch selbst keine Lust ... euch in den anderen hinein zuversetzen, seine Perspektive einzunehmen. Nur, alles andere kann nur scheitern! Warum wollt ihr euch und anderen die Lust hier vermiesen? Weil es sehr persönlich, sehr privat ist - dieses Thema Für mich so sehr, dass ich damit nicht in die Öffentlichkeit gehen würde. Ihr tut dies, dann bitte mit Repekt und wenn das nicht geht einfach mal was stehen lassen - unkommentiert Frohe Weihnachten chroma, forensurfer, Tommy43 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Share #1178 Â Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich fĂĽrchte ja, die "Maul halten - durchhalten"-Taktik liegt den meisten Forenten eher nicht. Â Sie sind, wie ich auch, auch wegen dem verbalen Austausch hier. Auch mal kritisch oder kontrovers. Â Dir auch frohe Weihnachten AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1179  Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich finde es gar nicht schlecht, dass mal kontrovers diskutiert wird. Allerdings meine ich, dass zu den letzten Bildern schon einiges gesagt wurde und die Diskussion langsam an eine ausgequetschte Zitrone erinnert. Ich würde mich freuen, wenn hier bald mal wieder neue Bilder zu bestaunen wären. Ich finde nämlich die hier gezeigten so inspirierend, dass sie dazu anregen, selbst mal Versuche in diesem Genre zu wagen. bearbeitet 25. Dezember 2017 von Blickkontakt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1180  Geschrieben 25. Dezember 2017 Ich finde es gar nicht schlecht, dass mal kontrovers diskutiert wird. Allerdings meine ich, dass zu den letzten Bildern schon einiges gesagt wurde und die Diskussion langsam an eine ausgequetschte Zitrone erinnert. Ich würde mich freuen, wenn hier bald mal wieder neue Bilder zu bestaunen wären. Ich finde nämlich die hier gezeigten so inspirierend, dass sie dazu anregen, selbst mal Versuche in diesem Genre zu wagen.  ... na, dann freuen wir uns auf neues. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1181  Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Wo Du Recht hast... Home alone... XT2, 23mm 1.4, f4.5, ISO 200, Blitz mit Softbox, Bea mit LR, PS, analog Efex Das mit dem Scrollen ist eine gute Idee. Nach fünfmal hin und her scrollen, fand ich das Bild mit Decke besser als ohne, obwohl ich spontan auch dachte die Decke sei überflüssig. Die Decke ist für mich wichtig, da es die Wiederholung der Farben und Elemente des Bildes ohne Decke ist. Also die Tür und der Farbton der Wand in der Bildmitte. Top Bild! Schöne Weihnachten!  Peter bearbeitet 25. Dezember 2017 von MightyBo Soleil, MEPE, eidos und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1182 Â Geschrieben 25. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... na, dann freuen wir uns auf neues. Muss noch Modelle und Locations finden. Ich glaube, das wird mein guter Vorsatz fĂĽrs neue Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1183  Geschrieben 25. Dezember 2017   Graufilters Bild gehört aber ganz sicher nicht dazu, im Gegenteil. Diese seitenlange Diskussion zeigt, dass es ein sehr gutes, ein außergewöhnliches Bild ist und ich kann mir gut vorstellen, dass wir diesem Werk irgendwann in einer Ausstellung wieder begegnen werden. Es hat alle Merkmale eines Kunstwerkes.  Dieses Bild hat eine ganz besondere Ästhetik und genau darum geht es in der Kunst.    Also deinen Kunstbegriff kann ich nicht nachvollziehen. Etwas ist Kunst wenn ein Haufen alter Männer meist ohne viel Sachverstand drüber reden? Ich würde eher sagen, genau dann ist es keine Kunst, aber das ist natürlich noch nicht genug "Beweis" dagegen. Modelshooting nur des Schießens wegen mit fragwürdigem und nicht (innerhalb einer akzeptierten Kunsbegrifflichkeit) zu begründendem Ergebnis schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Share #1184  Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Also deinen Kunstbegriff kann ich nicht nachvollziehen. Etwas ist Kunst wenn ein Haufen alter Männer meist ohne viel Sachverstand drüber reden? Ich würde eher sagen, genau dann ist es keine Kunst, aber das ist natürlich noch nicht genug "Beweis" dagegen. Modelshooting nur des Schießens wegen mit fragwürdigem und nicht (innerhalb einer akzeptierten Kunsbegrifflichkeit) zu begründendem Ergebnis schon...Selten etwas Anmaßenderes hier gelesen. Hut ab. Gibt allerdings kein Like für diesen Auswurf.  Bei sowas fällt mir gleich immer Dieter Nuhr ein. Kennst du sicher auch. bearbeitet 25. Dezember 2017 von Uwe Richter AS-X, MightyBo, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1185  Geschrieben 25. Dezember 2017 X-T 2, XF56 mm, Blende 4, 1/80, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dirk68, esdeebee, Meischder78 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1186 Â Geschrieben 25. Dezember 2017 X-T 2, XF56 mm, Blende 4, 1/80, ISO 400 Danke. Â Â DafĂĽr, daĂź hier auch mal wieder jemand Bilder einstellt. undercover, PhotoMich und fuji-man haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1187 Â Geschrieben 25. Dezember 2017 Danke. Â Â DafĂĽr, daĂź hier auch mal wieder jemand Bilder einstellt. Â Aber wie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1188  Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, AS-X, catweezle und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1189  Geschrieben 26. Dezember 2017 XT 2, 56mm f 2.0 LR, PS, Analog Efex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Kupfi, Uwe Richter und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1190 Â Geschrieben 26. Dezember 2017 Interessanter Schatten ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1191 Â Geschrieben 26. Dezember 2017 Interessanter Schatten ... hat sich mit ins Bild geschmuggelt Ductreiber hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1192  Geschrieben 26. Dezember 2017 2004-02-13-001-2 copy1.jpg  Das Bild sehe ich jetzt wirklich nicht als Foto. Ist nur meine persönliche Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1193 Â Geschrieben 26. Dezember 2017 XT 2, 56mm f 2.0 LR, PS, Analog Efex sehr cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1194  Geschrieben 26. Dezember 2017 Hallo @esdeebee!  Ich habe mir das Bild #1126 jetzt immer wieder angesehen. Nach anfänglichem Zweifel gefällt es mir immer besser. Es braucht Zeit.  Die dezente Farbe, die Einsamkeit eines schon lange "verlassenen" Raumes die Komposition. Einfach stark. Und ohne Decke wäre es nur die halbe Miete für mich.  Ein Bild das nur schwer zu erklären wäre, müsste es den sein. Schön etwas abseits ausgetretener und zu erwartender Pfade zu sehen.  Servus, Cristina Werner H., Fuji.1960, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1195  Geschrieben 26. Dezember 2017 Das Bild sehe ich jetzt wirklich nicht als Foto. Ist nur meine persönliche Meinung. Wieso das denn? Tontrennung ist ein uraltes Ausbelichtungsverfahren, dass schon zu analogen Zeiten Anwendung fand. Die Ergebnisse sind vielleicht abstrakt und nicht jedermanns Sache. Aber eben auch ein Foto. Nur eben nicht das, was man gemeinhin mit dem Begriff verbindet. Ich finde die hier gezeigte Reduktion auf wenige Strukturelemente hat was. EEPROM und Heinz P haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1196  Geschrieben 26. Dezember 2017 Wieso das denn? Tontrennung ist ein uraltes Ausbelichtungsverfahren, dass schon zu analogen Zeiten Anwendung fand. Die Ergebnisse sind vielleicht abstrakt und nicht jedermanns Sache. Aber eben auch ein Foto. Nur eben nicht das, was man gemeinhin mit dem Begriff verbindet. Ich finde die hier gezeigte Reduktion auf wenige Strukturelemente hat was.  Ich habe ja nicht gesagt das es mir nicht gefällt. Und das es verschiedene Verfahren gibt ist schon klar. Ich hätte es eben gern natürlicher und nicht so stark reduziert. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. . Was ich so produziere ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache. Deshalb habe ich auch keine wirkliche Kritik geäußert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1197 Â Geschrieben 26. Dezember 2017 @Der Karlshorster: Ich bezog mich auf Deine Aussage, dass dies kein Foto sei, was ich bezweifle. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Share #1198  Geschrieben 26. Dezember 2017 Bitte nicht die nächste Diskussion im Kreis.  Wäre zu scade, wenn dadurch das wirklich coole Foto aus #1192 untergeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #1199 Â Geschrieben 27. Dezember 2017 Kurze Info:Bilder aus dem Akt-Thread werden nicht mehr in den besten Bildern oder auf der Startseite angezeigt. Es gab Beschwerden, die ich nachvollziehen kann, daher gibt es Aktbilder nur noch direkt hier im Thread und nicht mehr unerwartet in Ăśbersichten. Â Die Diskussion zu diesem Thema bitte hier weiter fĂĽhren, hier bitte nur noch Dessous, Teilakt, Akt-Bilder und direkte Kommentare dazu. Yttrium, Fuji.1960, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #1200  Geschrieben 28. Dezember 2017 Home alone... XT2, 23mm 1.4, f4.5, ISO 200, Blitz mit Softbox, Bea mit LR, PS, analog Efex  klasse Arbeit, genau so wie es ist esdeebee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge