Jump to content

Empfohlene Beiträge

ich für meinen Teil werd immer! meine Meinung zu einem Bild -was mich persönlich anspricht- Äussern

Ob das Japanern oder Richtern oder wen auch immer stört, is mir schlicht weg egal

Unschön find ich , das ungefragt in eine Unterhaltung geplabbert wird um diese zu stören

Liebste GrĂĽĂźe Bussi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag

Man könnte auch den Kopf wegschneiden, dann stören die Füße nicht mehr so.    :P     :D

Also immerhin muss den ungewaschenen Füssen zugute halten, dass sie mit ihrem Schwarz das einzige Gegengewicht zu diesem tollen Blick bilden. Wenn sie nicht wären, würde die Dame möglicherweise nach vorne über kippen und Ihr hättet gar nichts von ihrem schönen Gesicht.   ;)

Link zum Beitrag

Dieses Bild widme ich ValentinW. Warum? Das sollte sich jedem, der die letzten zwei Seiten gelesen hat, erschlieĂźen... :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Für mich eher ein Porträt, denn ein Dessous-Foto. Ja, Fußsohlen sind aus diskutierten Gründen entsättigt. Damit leider völlig unnatürlich.

Link zum Beitrag

Dieses Bild widme ich ValentinW. Warum? Das sollte sich jedem, der die letzten zwei Seiten gelesen hat, erschlieĂźen... :)

attachicon.gifDSCF9337-1200.jpg

Für mich eher ein Porträt, denn ein Dessous-Foto. Ja, Fußsohlen sind aus diskutierten Gründen entsättigt. Damit leider völlig unnatürlich.

mit Bildern Lächeln auf Lippen zaubern  :-)))))) 

fein fein  @ Graufilter

Link zum Beitrag

Ja, Fußsohlen sind aus diskutierten Gründen entsättigt. Damit leider völlig unnatürlich.

Danke für die interessanten Meinungen! 

Genau so wollen Männer empfangen werden. Für die einen sauber, für mich gerne auch etwas schmutzig ;-))  :ph34r:

Egal ob jetzt in Farbe oder SW, sauber oder schmutzig, es zeigt mir, dass ich nackte Fußsohlen dennoch mehr authentisch finde, als wenn hier z.B. High-Heels dran wären oder gar - und das wäre in meinen Augen ein Fauxpas -  wenn die Füße/Schuhe hinter dem Kopf (so wie lange Hasenohren) herausragen würden.  

Bei meinem nächsten Hotelshooting (Berlin ich komme !!!) werde ich die Pose wiederholen und ich verspreche, die Sohlen werde ich persönlich rosarot schrubben :-))  

LG

Valentin

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Foto nicht besonders: Die Bauchpartie ist m.E. unvorteilhaft ausgeleuchtet, die Nasenöffnungen beherrschen das Gesicht, die vom Betrachter aus gesehene linke Körperhälfte verschwimmt in einem fluschigen grau...

Ich weiß nicht,wenn Andreas mit seinem Kommentar mir nicht geholfen hätte, strapste ich bei diesem Foto im Dunklen.

Gustav

bearbeitet von stmst2011
Link zum Beitrag

Irgendwie eine beliebte Pose, die auch ich fotografiert habe. Möchte dieses Jahr gerne etwas mehr im Boudoir/Dessous/Teilakt/Akt Bereich fotografieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das "Problem" mit den dunklen Fusssohlen hast du auf jeden Fall gekonnt umschifft. Auch wenn das in meinen Augen kein Problem ist. Rechts hätte ich mir etwas mehr Futter gewünscht. Ansonsten top Foto.

Ja, da hast Du recht, rechts ist es zu knapp.

Link zum Beitrag