Jump to content

Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

wobei es mir persönlich noch besser gefallen würde wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würde und nicht mit der Fensterscheibe ...

ich beziehe das jetzt aber ausdrücklich nur auf den Blick, sonst würde mich meine Liebste lynchen ... ;)

 

Diejenigen, die den Thread seit Uwes Eröffnung verfolgen, wissen ja eh, dass ich gerade alte Kamellen aufwärme. Aber irgendwie müssen wir ja von der Textlastigkeit (schaut mal die vorigen beiden Seiten an) wegkommen...

 

@Enzio: Schau mal: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27476-dessous-teilakt-akt-jekami/?p=540071

und hier https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portraits-für-jedermann/?p=534470

 

@Uwe: Jetzt will man mal der S/W-Fraktion eine Freude machen und schon ist es verkehrt... :D

 

 

Bin bei der Recherche für Enzio über das Bild von Uwe gestolpert, das ich immernoch sehr gut finde (Begründungen bei Bedarf via PM):

https://www.fuji-x-forum.de/topic/27476-dessous-teilakt-akt-jekami/?p=543412

Es hat dazu auch einen Dialog gegeben, den ich damals wie heute ganz gut fand.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bin bei der Recherche für Enzio über das Bild von Uwe gestolpert, das ich immernoch sehr gut finde (Begründungen bei Bedarf via PM):

https://www.fuji-x-forum.de/topic/27476-dessous-teilakt-akt-jekami/?p=543412

Es hat dazu auch einen Dialog gegeben, den ich damals wie heute ganz gut fand.

 

 

Oh, vielen Dank!

 

Ja, Dialog ist immer gut.

 

Alte Kamellen wärme ich auch gerade auf ... das Jahr beginnt fotografisch (Menschen) etwas schleppend ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich / kenne ich doch (da habe ich schon lange "Gefällt mir" gedrückt) ... deshalb habe ich ja geschrieben das es mir besser gefällt wenn Sie mit mir Kontakt aufnimmt ... ;)

 

aber stimmt schon ... ich habe in meinen vorhergehenden Text "würde" geschrieben ... ich mag Ihre Augen, brauch Sie nicht zu verstecken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Alte Kamellen wärme ich auch gerade auf ... das Jahr beginnt fotografisch (Menschen) etwas schleppend ;)

 

Mal kurz off-topic:

 

Wie alt dürfen alte Kamellen sein, um hier noch gezeigt werden zu dürfen? Ich meine, dürfen es auch Kamellen aus Vor-FujiX-Zeit sein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich versprochen habe, mich endlich auch aktiv zu beteiligen, hier mal ein Lostplace/Akt - Bild aus dem letzten Jahr. 

Übrigens von einem der wenigen Lost Places, die man (gegen Geld) ganz legal erkunden kann. Mit Betretungs- und Fotorechten.

Das Model ist aus der MK.

 

X-T1 mit XF 18-135 @ 18mm, 5.6/1/30s. Wie fast immer bei mir: Naturlicht. 

RAW-Entwicklung mit LR

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal kurz off-topic:

 

Wie alt dürfen alte Kamellen sein, um hier noch gezeigt werden zu dürfen? Ich meine, dürfen es auch Kamellen aus Vor-FujiX-Zeit sein?

 

Ich glaube laut  Regelwerk wohl nicht.

Fuji X Forum ... Daher Bilder mit X-Kamera ... sonst "Fremdbilderfred"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Ich meine, dürfen es auch Kamellen aus Vor-FujiX-Zeit sein?

 Je oller, je doller.

 

Für nicht mit einer Fujifilm (X-)Kamera gemachte Aufnahmen gibt´s entweder den Fremdbilderthread im Small-Talk oder den Bereich für anonyme Analogiker.

 

Aber: im Sinne des Kontexts schlage ich vor, dass Du mit Andreas, unserem Admin, klärst, ob hier nicht auch Bilder aus anderen Kameras eingestellt werden können, wenn sie entsprechend gekennzeichnet sind. Ansonsten kannst Du hier nmbM durchaus einen link zu einer anderen Stelle hinterlassen.

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast digineuling

...

aber was aus der Rubrik "Paketschnürung" ;)

attachicon.gif_DSF4189.jpg

 

Nach Graufilters "Badender" tut es beinahe weh (das ist ein ausgesprochener Lichtblick, Andreas),

 

aber solch Fesselbilder lassen einen ja nicht so leicht wieder los.

 

Deshalb hier der viel zu früh verstorbene Robert Gernhardt mit "Lilith".

Gut, "gertenschlank" ist nicht ganz treffend. Aber vor allem die letzten vier Zeilen der ersten und die komplette zweite Strophe passen wie Faust auf's Auge.

 

Und die letzte Zeile ist zum Niederknien. Ich hätte ihn gerne wieder ...

 

 

 

Lilith

 

Mit absonderlichen Bändern

gürtet sich die gertenschlanke,

leider leicht laszive Lilith,

geht sie abends aus zum Tanze.

Hier ein Bändchen um das Hälschen,

reich besetzt mit blauen Klunkern,

dort ein Bändchen um die Schultern,

golddurchwirkt, doch seltsam schäbig.

Ganz zu schweigen von den Bändern,

Stricken gleich, die um die Lenden

sie sich seemannsartig knotet

zu verschlungensten Gebilden.

 

Morgens dann sieht sie den Liebsten,

der nach Hause sie begleitet,

neben sich im Bett verzweifeln

beim Entwirren all der Schlaufen.

Sieht es und entschlummert lächelnd,

während er, den Schlaf bekämpfend,

heftiger an Enden ziehend,

emsiger die Stricke lösend,

tiefer sich darin verstrickend,

immer fahriger entknotet,

bis auch er, nun selbst gefesselt,

im Gewirr der Bänder einschläft,

 

ein Prometheus ohne Geier.

bearbeitet von digineuling
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ... ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes, vom letzten Sonntag. Wann hat man schon mal den Luxus, gleich drei Models in Szene setzen zu können ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch fokussiert, verwackelt und zu dunkel [...]

attachicon.gif©MFocks_2017-02-04Sophie-0216.jpg

 

... die Augen wie tot und die Bauchpartie nicht sonderlich schmeichelhaft - ich würd's vertonnen, zumal es ja aus der Serie das wunderbare Bild #716 gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal was vom Wochenende:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem ist meiner Meinung nach am unteren Bildrand entweder zu viel oder zu wenig, Matthias. So angeschnitten sieht´s für mich irgendwie "unschön" aus.

 

Thomas

 

Hallo Thomas.

 

Danke für Deine Einschätzung. Ich habe den Schnitt mit Absicht so gewählt, hätte aber zumindest den Bauchnabel besser nicht angeschnitten.

 

Hier noch eins aus der Session:

 

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...