Jump to content

Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami


Uwe Richter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hobelbank, Mitakon und Model vor der Körpernbemalung.

Da erbitte ich ein Outfit der eigenen Wahl um "pur" in Szene zu setzen.

Sehr von Vorteil ist es, wenn man sich kennt, befreundet ist und schon oft miteinander arbeitete.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da meine Kamera ja nun endlich wieder funktioniert, hier mal wieder ein neuer Beitrag.  :)

 

Acros / 56mm / F8 / 1/250 sec / 1x Striplight an Studioblitz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von OleBe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe.

 

Dreh' doch mal die Heizung auf, die Arme zittern ja schon :-)

Aber im Ernst: interessantes Bild bei passendem Licht. Die Pose, Mimik und die Umgebung sind schlüssig...

 

An ihrer Wade fallen mir "Treppen" auf; hast Du eine Idee, woher die kommen? Die Bildgröße ist ja eigentlich ausreichend.

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe.

 

Dreh' doch mal die Heizung auf, die Arme zittern ja schon :-)

Aber im Ernst: interessantes Bild bei passendem Licht. Die Pose, Mimik und die Umgebung sind schlüssig...

 

An ihrer Wade fallen mir "Treppen" auf; hast Du eine Idee, woher die kommen? Die Bildgröße ist ja eigentlich ausreichend.

 

Grüße

Matthias

 

Vielleicht einfach Gänsehaut?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom.

 

Pose, Perspektive und Location gefallen mir sehr gut. Womit ich Probleme habe, ist die sehr helle und kontrastarme Ausarbeitung.

 

Das ist natürlich kein Zufall (unterstelle ich jetzt mal :) ), trifft aber einfach nicht meinen Geschmack. Ich habe mal an einer lokalen Kopie ein wenig die Regler verschoben und fand es mit viel weniger Helligkeit und viel mehr Kontrast ansprechender; fast eine Silhouette, mit nur wenigen sichtbaren Details am Rücken und den Kissen im Vordergrund. Den linken Bildteil habe ich dabei absaufen lassen. Meine "Bastelversion" ist natürlich schon wieder gelöscht, diente nur dazu, meine Aussage zu prüfen...

 

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom.

 

Pose, Perspektive und Location gefallen mir sehr gut. Womit ich Probleme habe, ist die sehr helle und kontrastarme Ausarbeitung.

 

Das ist natürlich kein Zufall (unterstelle ich jetzt mal :) ), trifft aber einfach nicht meinen Geschmack. Ich habe mal an einer lokalen Kopie ein wenig die Regler verschoben und fand es mit viel weniger Helligkeit und viel mehr Kontrast ansprechender; fast eine Silhouette, mit nur wenigen sichtbaren Details am Rücken und den Kissen im Vordergrund. Den linken Bildteil habe ich dabei absaufen lassen. Meine "Bastelversion" ist natürlich schon wieder gelöscht, diente nur dazu, meine Aussage zu prüfen...

 

Grüße

Matthias

Hy Mattes

Du, ganz ehrlich ? Ich hab einfach mal meine Kleine morgens nach dem Aufstehen in der matten vanillefarbigen Schranktür fotografiert[emoji23] [emoji12]

 

Und jetzt einfach hier ins Forum gebaut.

Normal mach ich nur Nature,Landscape und Archi...daher wahrscheinlich auch der Titel*Neubaugebiet* [emoji23]

 

Leider hab ich deine Komposition nicht sehen können...ich war gerad erst wieder online..

Lg

 

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Mattes

Du, ganz ehrlich ? Ich hab einfach mal meine Kleine morgens nach dem Aufstehen in der matten vanillefarbigen Schranktür fotografiert[emoji23] [emoji12]

 

Und jetzt einfach hier ins Forum gebaut.

Normal mach ich nur Nature,Landscape und Archi...daher wahrscheinlich auch der Titel*Neubaugebiet* [emoji23]

 

Leider hab ich deine Komposition nicht sehen können...ich war gerad erst wieder online..

Lg

 

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

 

Buah, das ist aber eine sackstarke Ansage am Internationalen Frauentag!

 

Meine Kleine, das Neubaugebiet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Leider hab ich deine Komposition nicht sehen können...ich war gerad erst wieder online..

Lg

 

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

 

Hallo Tom.

 

Ich wollte Dein Bild nach meinen Experimenten nicht einfach hier reinstellen...

 

Bei Interesse kann ich Dir meine Variante aber gerne zuschicken. Die kann ich schnell wiederherstellen.

 

Grüsse

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiji X 100 S; f 2; ISO 800; 1/34

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...