Jump to content

Empfohlene Beiträge

Brsch?

Ihr kennt doch die Texte, bei denen man die Vokale weglässt und die trotzdem versteht. In dem Fall "Borsch".

@Harlem: Ja, ist mir nicht aufgefallen. Mit Deiner Rahmung seh's sogar ich. Interessanterweise habe ich es mal "natürlich" belassen und schon hat man den "Dreck".   :)

NACHHTRAG: Scheint tatsächlich vom Schminken so zu sein. Ist mit in keiner Version aufgefallen. Mir geht's halt wie ValentinW. Beim Blick in den Ausschnitt sehe ich sowas nicht... :lol:

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Ihr kennt doch die Texte, bei denen man die Vokale weglässt und die trotzdem versteht. In dem Fall "Borsch".

@Harlem: Ja, ist mir nicht aufgefallen. Mit Deiner Rahmung seh's sogar ich. Interessanterweise habe ich es mal "natürlich" belassen und schon hat man den "Dreck".   :)

NACHHTRAG: Scheint tatsächlich vom Schminken so zu sein. Ist mit in keiner Version aufgefallen. Mir geht's halt wie ValentinW. Beim Blick in den Ausschnitt sehe ich sowas nicht... :lol:

Mit einem guten SW-Konverter wird es wohl zu reparieren sein. Und dann machst du noch die Clippings im Bettlaken weg.

So, ich muss morgen frĂĽh raus.

Link zum Beitrag

[...]  Und dann machst du noch die Clippings im Bettlaken weg. [...]

Da lässt man sich auf eine berechtige Kritik ein und schon werden sie übermütig, die Jungs... ;)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Manchmal tut es ganz gut, beim Shooting etwas Ruhe zu haben. Schönes Wochenende. Hoffe ihr seid nicht zu sehr eingeschneit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

Jetzt interessiert mich aber was an diesem Bild gefällt.

Ich mein das ernst.

Ich verstehe es als Anregung, mal was Anderes als ne Blumenvase auf den Wohnzimmertisch zu stellen. Vielleicht sogar die in Ketten gelegte Gattin?  Endlich mal ohne Widerworte in aller Ruhe die Sportschau gucken ! In vorliegenden Fall erfährt so auch die ansonsten eher gutbürgerliche Einrichtung im Gelsenkirchener Stil eine erfrischende Aufwertung....    ;)

bearbeitet von ulip
Link zum Beitrag

Manchmal tut es ganz gut, beim Shooting etwas Ruhe zu haben. Schönes Wochenende. Hoffe ihr seid nicht zu sehr eingeschneit.

attachicon.gifLR-5081.JPG

Das Bild gefällt mir nicht. Es hat etwas Demütigendes und Entwürdigendes. Ich weiß, dass es diese S&M Szene gibt und alle freiwillig dabei sind. Alle? Bei den Damen, die ihre Existenz damit bestreiten müssen, bin ich mir nicht so sicher...

Dieses Szenario als Selbstportrait von Dir, Uwe, hätte allerdings meinen Respekt! :D

Link zum Beitrag

Ach Leute ... es kann nicht jedem gefallen und es muß auch nicht jeder damit etwas "anfangen" können.

( Was immer ihr auch sonst alles so mit meinen Bildern anfangt ... ???)

Ich muss halt auch einfach mal etwas anderes machen, um nicht "betriebsblind" zu werden.

Jedenfalls ist es nicht meine Frau und es ist auch nicht in Nordrhein Westfalen :)

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag

Warum hast Du es gezeigt?

Weil ich es sehr geil finde .... (und zumindest 9 User hier fanden es ein "Like" wert),

aber ich zeige eigentlich nie Bilder, damit es alle gut finden.

Und weil ich mich gerne an den Tag erinnere. Wir kannten uns etwa eine Stunde und waren allein in der Wohnung.

GroĂźes Vertrauen, was mir da entgegen gebracht wurde. Immerhin sind es Kreuzfesseln und ein Knebel und sie war nackt.

(Ja, o.k., der Hund schlief auf dem Sofa. :) )

Link zum Beitrag

Weil ich es sehr geil finde ....

Danke fĂĽr die offene Antwort. Das kann ich als Motiv fĂĽr's Zeigen bestens nachvollziehen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

[...]  so ein Bild polarisiert, [...]

Kann ja auch eine berechtigte Intention sein. Wie man sieht erhält das Bild mehrere geschriebene Reaktionen. Das ist doch schon mal was anderes als das simple "Gefällt mir"-Klicken.

Link zum Beitrag

Ach Leute ...

Ach Uwe...das Foto ist in jeder Hinsicht, sowohl fotografisch als auch kĂĽnstlerisch, undiskutabel.

OK, mal was anderes machen und nicht betriebsblind werden, kann ich verstehen. Aber sowas? Wegen mir noch für's stille Kämmerlein, aber, da bin ich mit Graufilter, warum zeigst Du so etwas?

Link zum Beitrag

Wo habt ihr denn den biederen Wohnzimmerschrank im Hintergrund gefunden. Ich finde, genau das ist das Salz in der Suppe. Meist ist man solche Fotos nicht gewohnt und deshalb sind sie für das "ungeübte" Auge meist nichts besonderes. Ich habe allerdings einen guten Bekannten, der fast ausschließlich Fotos dieser Art macht, und daher weiß ich, wenn man sich erst einmal an den Anblick gewöhnt hat, kann man solchen Bildern durchaus etwas kunstvolles abgewinnen.

GRuĂź Wolfgang

fĂĽr den, den es interessiert. Hier der LINK zu OTTO

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag

Ach Uwe...das Foto ist in jeder Hinsicht, sowohl fotografisch als auch kĂĽnstlerisch, undiskutabel.

OK, mal was anderes machen und nicht betriebsblind werden, kann ich verstehen. Aber sowas? Wegen mir noch für's stille Kämmerlein, aber, da bin ich mit Graufilter, warum zeigst Du so etwas?

Danke. Hatte ich schon beantwortet.

Link zum Beitrag

Ich verstehe es als Anregung, mal was Anderes als ne Blumenvase auf den Wohnzimmertisch zu stellen. Vielleicht sogar die in Ketten gelegte Gattin?  Endlich mal ohne Widerworte in aller Ruhe die Sportschau gucken ! In vorliegenden Fall erfährt so auch die ansonsten eher gutbürgerliche Einrichtung im Gelsenkirchener Stil eine erfrischende Aufwertung....    ;)

Dafür taugt es auch nicht. Das Licht ist platt und ohne Höhepunkte, das Bild selbst mausetot.

Das Thema finde ich selbst interessant und reizvoll, da geht aber deutlich mehr. Mit einer solchen Thematik kann man mit ein winig Bildidee und Licht durchaus den Vogel abschieĂźen.

Am Thema liegt es also nicht.

Auch mit dem Bokeh wird es nichts, dass hätte erfordert, dass ein gezielter Schärfepunkt erkennbar bleibt. Den konnte ich nicht finden. Die Fußnägel scheinen aber schon schärfer, als das Gesicht.

Geil geht irgendwie anders ...

Es scheint mir, wie schlicht geknipst. Das ist nicht böse gemeint.

Kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag