neo171170 Geschrieben 24. April 2016 Share #351  Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) _DSF0088 by Martin, auf Flickr  _DSF0066 by Martin, auf Flickr  _DSF0117 by Martin, auf Flickr pluto, hippmann und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo neo171170, schau mal hier Beispielbilder X-Pro 2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Altländer Geschrieben 24. April 2016 Share #352  Geschrieben 24. April 2016 Danke für den Hinweis, ich war in der Eifel unterwegs und dachte das die Brücke noch in der Eifel war. Ein Freund, welcher in Paris unterwegs war, schrieb mir von dort eine Postkarte mit folgendem Inhalt   Viele Grüße aus Paris, ich stehe hier gerade auf einem Turm aus Eisen und eine hübsche Französin will mir erzählen, dass ich in der Eifel bin. Gruß Wolfgang MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 24. April 2016 Share #353  Geschrieben 24. April 2016 Stiefmütterchen X-Pro2, XF90mmF2 R LM WR, Blende 4, 1/750s, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordlicht_SH, pluto und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 24. April 2016 Share #354  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Auch mal eins von mir, leider hatte mich die Technik im Griff und nicht umgekehrt, denn leider war die Kamera nur auf JPG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2016 von Photoauge Züri und pluto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 24. April 2016 Share #355  Geschrieben 24. April 2016 Pro2 & 90/2 und Hamburg natürlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! aeppelken, Altländer, sundaydriver und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 24. April 2016 Share #356  Geschrieben 24. April 2016 Taekwondo X-Pro2, XF90mmF2 R LM WR, Blende 8, 1/320s, ISO 6400, bearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, lichtschacht, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. April 2016 Share #357  Geschrieben 24. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Taekwondo X-Pro2, XF90mmF2 R LM WR, Blende 8, 1/320s, ISO 6400, bearbeitet   Kannst Du nicht mal das Dekolleté etwas aufhellen  . Ansonsten super Foto!  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueber Geschrieben 24. April 2016 Share #358 Â Geschrieben 24. April 2016 Peter du "alter Spanner", haste recht MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippmann Geschrieben 24. April 2016 Share #359  Geschrieben 24. April 2016 Für meinen anstehen New York Trip wollte ich etwas weiiiiiiiiiitwickeliges......und da ich UWW sonst fast nie benutze habe ich mir aus Kostengründen und weil manuell focusieren so cool ist das Samyong 12mm bestellt...ok das muss man üben....  Achso Bild ist beschnitten und Kontrast leicht angehoben....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb und peter99 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfpessel Geschrieben 25. April 2016 Share #360  Geschrieben 25. April 2016 Pianist und Harpspieler - hier mal ein Versuch mit Gegenlicht eines Scheinwerfers. In Lightroom keine rote Warnung und trotzdem Details in den Schatten :-)  Habe allerdings dann die Kontraste etwas erhöht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mueber, neo171170, pluto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. April 2016 Share #361  Geschrieben 25. April 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, pluto, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. April 2016 Share #362  Geschrieben 25. April 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo und Photoauge haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 26. April 2016 Share #363 Â Geschrieben 26. April 2016 Â Schaufenster Bremerhaven mal von einer anderen Ansicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. April 2016 Share #364  Geschrieben 26. April 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, Albatros, Fujisan und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. April 2016 Share #365  Geschrieben 26. April 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Altländer, pluto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmarcy Geschrieben 27. April 2016 Share #366 Â Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Irgendwie klappt das nicht! bearbeitet 27. April 2016 von mcmarcy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. April 2016 Share #367 Â Geschrieben 27. April 2016 Was klappt nicht, das Hochladen von Bildern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmarcy Geschrieben 27. April 2016 Share #368 Â Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) jetzt klappt es auch aus Flickr raus! bearbeitet 27. April 2016 von mcmarcy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmarcy Geschrieben 27. April 2016 Share #369  Geschrieben 27. April 2016   unbearbeitetes JPG ohne Ausschnittvergrößerung. Kamera auf 8 Bilder/sek, AF C, Iso Auto und immer drauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmarcy Geschrieben 27. April 2016 Share #370  Geschrieben 27. April 2016  XPro2, 1,4 TC, 100-400, leider kein schöner Hintergrund! Aus freier Hand, wäre mir mit der gleichen Nikon-Kombi nie gelungen... pack_profi, musicus, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmarcy Geschrieben 27. April 2016 Share #371 Â Geschrieben 27. April 2016 Â alle Sportfotos mit wenig Ausschuss! Der AF ist einfach geil bei der Xpro2... MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmarcy Geschrieben 27. April 2016 Share #372 Â Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) irgendwie hat der das Foto zweimal hochgeladen... bearbeitet 27. April 2016 von mcmarcy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. April 2016 Share #373  Geschrieben 30. April 2016 X-Pro2/Xf18 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, pack_profi und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. April 2016 Share #374  Geschrieben 30. April 2016 X-Pro2/XF18 sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Altländer und pluto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 2. Mai 2016 Share #375  Geschrieben 2. Mai 2016 Neugierde auf beiden Seiten :-)  Aufgenommen mit 56 1.2 APD bei Blende 1.2 (bzw. 1.7)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge