Jump to content

Strommanagement x-Pro 2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

laut Handbuch soll in der Einstellung "Standard" die gleiche AF-Leistung wie in der Einstellung "Hochleistung" vorliegen? Lediglich die LCD-Anzeigequalität soll sich verbessern.

Habe morgen einen Leichtathletik-Termin, wo ich die Fuji zum ersten Mal einsetzen möchte. Hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass einige bei schnellen Motiven im AF-C Modus die Einstellung "Hochleistung" wählen?

 

Grüße

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich halte mich hier an meine Erfahrungen mit der XT-10, zu der es ja auch schon ein Buch 100 Tipps gibt, in dem das auch empfohlen wird. Immer Hochleistungsmodus aktivieren... Der Accu hält dadurch noch kürzer, was aber egal ist, da die Accus aus dem Zubehör ja günstig sind und ich immer ein paar Stück davon in der Jackentasche habe, links die vollen und rechts die Leeren ... :-)

viele Grüße vom Deich, Martin

 

P.S. Was eine blöde Formulierung: "Der Akku hält kürzer..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze meine Kamera einfach und mache mir um Akkus die wenigsten Sorgen.

Das Einzige, was ich mache, ich schalte den Monitor ab und sehe nur durch den Sucher,

weil der Monitor, trotz Eyesensor mitunter noch mitläuft.

Das stört mich irgendwie...

Aber sonst? Full Power!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine auch immer auf Höchstleistung laufen.

Und hab dafür insgesamt 7 Akkus die ich immer tauschen kann. Bei der Menge an Akkus kommt man schon mal über den Tag :-D

Nur was ich direkt gemacht habe die Akkus mit kleinen Stickern durch zu nummerieren um immer zu wissen welches der nächste volle Akku ist sobald der Akku in der Kamera leer ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...