Nobby-H Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann will ich auch mal: DSCF0098 by Nobby Harrys, auf Flickr Lepantho und Gitarrist154 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo Nobby-H, schau mal hier Rom - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Share #2 Geschrieben 26. Mai 2016 Angel by Nobby Harrys, auf Flickr Ernst.k, Lepantho, musicus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 26. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 26. Mai 2016 DSCF0201 by Nobby Harrys, auf Flickr Armin, Enzo, Lepantho und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 26. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Rom mit Japan- Connection. Das Bild ist mit der Leica M9 aufgenommen, aber zum Ausgleich für diese mittelschwere Forums- Sünde ist eine Fuji X-M1 mit dem XC 16-50 mit auf dem Bild. Falls jemand was dagegen hat, ich lösche es auch gerne wieder, gar kein Thema. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2016 von X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #5 Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Trevi-Brunnen DSCF0027.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr DSCF0353.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr DSCF0020.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr DSCF0019.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr bearbeitet 9. Juni 2016 von Nobby-H Lepantho, Bluepixel, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #6 Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Engelsburg DSCF0161.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr DSCF0158.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr DSCF0155.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr DSCF0156.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr bearbeitet 8. Juni 2016 von Nobby-H Fotogreenhorn, Sokrates/Apologie, Gitarrist154 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #7 Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blaue StundeDSCF0180.jpg by Nobby Harrys, auf FlickrDSCF0187.jpg by Nobby Harrys, auf FlickrDSCF0184.jpg by Nobby Harrys, auf Flickr bearbeitet 8. Juni 2016 von Nobby-H Gitarrist154, Meiliaba, foxtail und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 31. Mai 2016 Ach Mensch, so tolle Motive... ein wenig mehr Bearbeitung (Ausrichtung), und richtige Stellung zum Motiv wäre doch für mich wünschenswert gewesen. Schade... thomasL2, parkplatzmann, mapu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 1. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich war an Weihnachten in Rom und habe erstmalig meine Fuji´s mit dabei gehabt. Dementsprechend war die "Bildausbeute" auch komplett anders (für mich schöner) als die Jahre davor mit den DSLR´s. Mein Lieblingsbild ist dieses: St. Paul vor den Mauern by rich2mode, auf Flickr Nobby-H, suse2, Hannover 69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffmann Geschrieben 8. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 8. Juni 2016 Dann beteilige ich mich auch mal an dem Thread über meine Lieblingsstadt. Colosseo by Andreas Hoffmann, auf Flickr Elveseter97, Fujisan, Fotogreenhorn und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffmann Geschrieben 8. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 8. Juni 2016 Noch ne Postkarte Roman Sunset by Andreas Hoffmann, auf Flickr Hannover 69, Elveseter97, Fotogreenhorn und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 10. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Da ich gerade aus Rom zurück bin, habe ich noch nicht soviel Material zu Verfügung, aber da kommt noch was. Zum Anfang eine Zweitverwertung aus der Freitagsbokeh-Abteilung:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach 10 Jahren war ich wieder in der Stadt und ich frage mich warum so viel Zeit vergehen musste, eine fantastische Stadt!!! VG Thomas bearbeitet 20. September 2016 von Fotogreenhorn Ronson Hax, RolfJ, Hoffmann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. Juni 2016 Autor Share #13 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ist ja interessant, Thomas. Als ich Mitte März dort war, war es auch genau 10 Jahre nach meinem ersten Rom-Besuch. bearbeitet 10. Juni 2016 von Nobby-H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 10. Juni 2016 Share #14 Geschrieben 10. Juni 2016 Ist ja interessant, Thomas. Als ich Mitte März dort war, war es auch genau 10 Jahre nach meinem ersten Rom-Besuch. ...ja Zufälle gibts! Als wir am Ankunftstag nach dem Einchecken zum ersten Spaziergang rund um unser Hotel getigert sind, bkamen wir hunger und liessen uns im ersten Restaurant, welches uns über den Weg lief nieder und wie es der Zufall so wollte, kamen die Inhaber aus Frankfurt! Unserer Heimat! Das ergab ein schönes Gespräch und noch mehrere Besuche im Restaurant, dass Essen dort war wirklich gut! Besser kann eine Reise gar nicht beginnen! VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 11. Juni 2016 Share #15 Geschrieben 11. Juni 2016 Weiter gehts... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Terrazza del Pincio Lepantho, axelschmolke, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 13. Juni 2016 Share #16 Geschrieben 13. Juni 2016 Vor der Engelsburg Bewacher der Engelsburg by rich2mode, auf Flickr hbl55, Lepantho, Nobby-H und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 13. Juni 2016 Share #17 Geschrieben 13. Juni 2016 ... und noch eines direkt vor dem Petersplatz. Das Cafe San Pietro gibt es seit 1775..... so zumindest die Aussage des Baresta. Cafe san Pietro Dal 1775 by rich2mode, auf Flickr Ernst.k, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 13. Juni 2016 Share #18 Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Der Nationalfeiertag war ja schon zwei Tage vorbei und die Gitter an der Via dei Fori Imperali sind immer noch nicht vollständig abgebaut! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man sieht warum...;-)) bearbeitet 27. August 2016 von Fotogreenhorn Ronson Hax und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 17. Juni 2016 Share #19 Geschrieben 17. Juni 2016 Fontana di Trevi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trubel rund um die Uhr poronneb, Fujisan, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffmann Geschrieben 17. Juni 2016 Share #20 Geschrieben 17. Juni 2016 Treppe zum Kapitol Campidoglio by Andreas Hoffmann, auf Flickr poronneb, hbl55, Bluepixel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffmann Geschrieben 17. Juni 2016 Share #21 Geschrieben 17. Juni 2016 Roms Antike Hafenstadt Ostia Antica sollte man unbedingt besuchen wenn man etwas länger in Rom ist.Das Ausgrabungsgelände hat den Charakter eines Landschaftspark und ist nicht so überrannt , also sehr zu empfehlen wenn man mal einen halben Tag Ruhe von der Großstadt und den Touristenmassen braucht. Ostia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr Ostia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr Ostia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr Ostia Antica by Andreas Hoffmann, auf Flickr Ernst.k, Elveseter97, PhotoMich und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Juni 2016 Share #22 Geschrieben 17. Juni 2016 Der Nationalfeiertag war ja schon zwei Tage vorbei und die Gitter an der Via die Fori Imperali sind immer noch nicht vollständig abgebaut! XT1T1113.jpg Man sieht warum...;-)) Werfe doch mal einen wassergefüllten Luftballon in die Nähe. Was glaubst Du wie schnell die sich bewegen Hoffmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 18. Juni 2016 Share #23 Geschrieben 18. Juni 2016 Gute Idee, leider zu spät aber beim nächsten Mal vielleicht ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 24. Juni 2016 Share #24 Geschrieben 24. Juni 2016 Enge Gassen, reges Treiben und wunderschöne Blickachsen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, Elveseter97 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 28. Juni 2016 Share #25 Geschrieben 28. Juni 2016 Detail der römischen Börse.... Säulen der römischen Börse by rich2mode, auf Flickr Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn, Ernst.k und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge