Jaja Geschrieben 24. Oktober 2021 Share #4451 Geschrieben 24. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sunhillow und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Jaja, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #4452 Geschrieben 25. Oktober 2021 Crony, Fixierer, Jaja und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #4453 Geschrieben 25. Oktober 2021 Fixierer und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 25. Oktober 2021 Share #4454 Geschrieben 25. Oktober 2021 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #4455 Geschrieben 26. Oktober 2021 - Geo - und Jaja haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 26. Oktober 2021 Share #4456 Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #4457 Geschrieben 30. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin heute mal alleine auf der Arbeit. D.h. ich habe dort meine Ruhe und kann im Hintergrund das Radio aufdrehen. Dort läuft die Top 444 von WDR4, aktuell sind wir bei Platz 49 Pink Floyd „Comfortably Numb“ (einer meiner Favoriten) und ich teste wie laut das Radio geht. Ist übrigens auch im Netz zu verfolgen. TommyS, Crony, Homer Wells und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #4458 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 20 Minuten schrieb AS-X: Top 444 Da müsst Ihr euch noch ein bisschen steigern Im Wilden Süden ging gestern die SWR1-Hitparade zu Ende mit 1058 Titeln AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #4459 Geschrieben 30. Oktober 2021 Momentan eine Sängerin der ich wohl die letzten Jahre äußerst Unrecht getan habe.... TommyS, Sunhillow, Jaja und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #4460 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 25 Minuten schrieb AS-X: Platz 49 Pink Floyd „Comfortably Numb“ (einer meiner Favoriten) @Sunhillow war schneller. - Dein Favorit kam hier auf Platz 20. Spannend zu sehen, wie der Musikgeschmack regional gleich oder auch unterschiedlich ist. Platz 13 hat dieses Lied geschafft: mattpix, Sunhillow, Allradflokati und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #4461 Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb FxF.jad: Spannend zu sehen, wie der Musikgeschmack regional gleich oder auch unterschiedlich ist Einige der vorderen Plätze kommen beim WDR sicher gar nicht erst vor Platz 6 Und bei Platz 53 machte sich ein Hörer Sorgen um die geistige Gesundheit der anderen Hörer bearbeitet 30. Oktober 2021 von Sunhillow axelschmolke, Tommy43, axel g und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #4462 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb P. Jongleur: Momentan eine Sängerin der ich wohl die letzten Jahre äußerst Unrecht getan habe.... Lady Gaga mag in ihrem Auftreten an die früheren Jahre von Madonna erinnern, sie ist aber die eindeutig bessere und vielseitigere Sängerin und Musikerin (mit ordentlich Hummeln im Hintern ). Jaja, TommyS, Sunhillow und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 30. Oktober 2021 Share #4463 Geschrieben 30. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb P. Jongleur: Momentan eine Sängerin der ich wohl die letzten Jahre äußerst Unrecht getan habe.... Genauso geht es mir auch! Sie will nicht nur Show machen, sondern hat auch etwas im Kopf. Allradflokati und P. Jongleur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #4464 Geschrieben 31. Oktober 2021 Kennt Ihr "The Planets" von Gustav Holst? Mars passt gut zu Halloween, Venus und Jupiter mag ich auch - eigentlich das ganze Werk. Warsaw Philharmonic Orchestra & Female Choir Die Titel sind auf Youtube einzeln anwählbar. Sunhillow, Achim_65 und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #4465 Geschrieben 31. Oktober 2021 Kontrastprogramm, etwas leichtere Kost Für mich einfach "nur" schön Wasserstecher, Michi H, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. November 2021 Share #4466 Geschrieben 1. November 2021 Am 30.10.2021 um 16:14 schrieb Sunhillow: Und bei Platz 53 machte sich ein Hörer Sorgen um die geistige Gesundheit der anderen Hörer Danke für In-A-Gadda-da-Vida! Damit habe ich zu meinem 40. auf der Party …und da war es natürlich schon ein Oldie… um 4 Uhr morgens meine Boxen geschrottet. Ist bald auch wieder 25Jahre her … 🥴. Sunhillow, AS-X und FxF.jad haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. November 2021 Share #4467 Geschrieben 1. November 2021 Hier ein anderer Klassiker: TommyS, lichtschacht, Fixierer und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 3. November 2021 Share #4468 Geschrieben 3. November 2021 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 3. November 2021 Share #4469 Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Am 30.10.2021 um 15:19 schrieb AS-X: Dort läuft die Top 444 von WDR4 Höre auch öfter WDR4. Leider, so finde ich, drehen die sich in einem viel zu engen Kreis an Oldies. Selbst wenn man relativen Oldie-Mainstream bedienen will, gäbe es da eine breite Fülle anderer Titel u. Interpreten. Im Auto gehe ich kosequent auf 'Absolut Oldie' (DAB). Passt viel besser. Aktionen wie Top 444 dienen wahrscheinlich eher zur Marktforschung, um zu erfahren, was die Hörer sich wünschen. Viel lieber würde ich den Musikredakteuren vorschlagen, mal zwei Stunden Kaffee trinken zu gehen und mich ranzulassen. Wird lustig, oder so... bearbeitet 3. November 2021 von X-FEILE TommyS und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. November 2021 Share #4470 Geschrieben 3. November 2021 vor 24 Minuten schrieb X-FEILE: Höre auch öfter WDR4. Leider, so finde ich, drehen die sich in einem viel zu engen Kreis an Oldies. Selbst wenn man relativen Oldie-Mainstream bedienen will, gäbe es da eine breite Fülle anderer Titel u. Interpreten. Im Auto gehe ich kosequent auf 'Absolut Oldie' (DAB). Passt viel besser. Aktionen wie Top 444 dienen wahrscheinlich eher zur Marktforschung, um zu erfahren, was die Hörer sich wünschen. Viel lieber würde ich den Musikredakteuren vorschlagen, mal zwei Stunden Kaffee trinken zu gehen und mich ranzulassen. Wird lustig, oder so... Bin ganz deiner Meinung. Leider bringt die Marktforschung nichts wenn man die Ergebnisse ignoriert. Im regulären Programm läuft gefühlt immer die gleiche (kleine) Playlist. Selbst über Jahre erfolgreiche Interpreten werden auf 1 bis max. 3 Hits reduziert. Na gut, Queen und die Beatles vielleicht 4 😉 Die 444 Aktion ist dennoch eine schöne Sache. Alleine weil man mal aus dem 07/15 Radiokonzept ausbricht. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 3. November 2021 Share #4471 Geschrieben 3. November 2021 Am 31.10.2021 um 23:54 schrieb TommyS: Mars passt gut zu Halloween Da passt diese Metal-Version fast noch besser, obwohl Bass und Schlagzeug zu dünn sind. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. November 2021 Share #4472 Geschrieben 4. November 2021 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 4. November 2021 Share #4473 Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb X-FEILE: Im Auto gehe ich kosequent auf 'Absolut Oldie' (DAB). Passt viel besser. Gibts das deutschlandweit? Bzw. in welchem Ensemble - so nennen die die Senderpakete ja - findet man das? Bin aus NRW. Edit: Hab’s… siehe nächster Post. bearbeitet 4. November 2021 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 4. November 2021 Share #4474 Geschrieben 4. November 2021 Das Sauerland ist weiß …. 😔. Hier gibts nur WDR in allen Schattierungen bei DAB. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. November 2021 Share #4475 Geschrieben 4. November 2021 @Tommy43Mehr zu Absolut Radio findest z.B. bei Wiki:https://de.wikipedia.org/wiki/Absolut_Radio Der Stream v. Absolut Oldies:https://absolutradio.de/oldies Für den Moment schmeckt mir die Musikauswahl besser als beim WDR, insbesondere, wenn man auf sonstige Info-Moderationen verzichten will. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die Wehmut bleibt jedoch so oder so: RADIO VERONICA ist im Radiohimmel und wird leider da bleiben. 😆[Geschrieben während 'Green River' / C.C.R., hach] TommyS und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge