Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Muss leider auch absagen, meine Schwiegermutter wurde - sehr kurzfristig -  heute Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen und ich komme jetzt einfach nicht weg.

Viel Spaß und herzliche Grüße
Detlef

Link zum Beitrag

• Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schön wars, echt schön! Ich hoffe die Nichtblitzer konnten gestern etwas mitnehmen.

Danke @wolf auf Dich ist Verlass! Viel Spaß beim saugen, am besten Haralds Tipp beherzigen. :D

Danke auch an @ die kommen konnten und die Neuen in der Runde. Viele Grüße natürlich an die Kranken, Verhinderten, Fans..

Ich hab noch schnell einen Platz reserviert. Ist der 12.04.19 OK? Ist vor der Oster-Woche, also auch vor den Schulferien.

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag

naja - hab halt gute gespräche gegen gute getränke eingetauscht, das hats ganz erträglich gemacht... nächstes mal wieder länger.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Fetzenberger:

Ist der 12.04.19 OK?

Passt bei mir und ist im Kalender vorgemerkt. Ja, es war ein schöner Abend. Schön, dass auch immer wieder Neue die Runde bereichern, auch mit neuen Themen.

Ja Dieter, Du hast  Licht ins Dunkel gebracht und Deine Ausführungen wirken nach. Danke Dir für Dein Engagement und die Organisation!

Bis zum nächsten Mal, Grüße an alle.

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb Fetzenberger:

Schön wars, echt schön! Ich hoffe die Nichtblitzer konnten gestern etwas mitnehmen.

Danke @wolf auf Dich ist Verlass! Viel Spaß beim saugen, am besten Haralds Tipp beherzigen. :D

Danke auch an @ die kommen konnten und die Neuen in der Runde. Viele Grüße natürlich an die Kranken, Verhinderten, Fans..

Ich hab noch schnell einen Platz reserviert. Ist der 12.04.19 OK? Ist vor der Oster-Woche, also auch vor den Schulferien.

Vielen Dank für die Organisation der Treffen, Dieter. Es war ein schöner Abend.

Am 12.04. werde ich leider nicht dabei sein. Die Anreise aus Costa Rica wäre etwas umständlich und auch ein bisschen zu lang.
Aber es wird ja hoffentlich weitere Treffen geben, dann bin ich wieder dabei.

Für die, die sich gestern nach dem Kiebitz-Revier erkundigt haben: Ich war heute morgen nochmal da und habe einige gesehen, teilweise schon bei der Balz.

Liebe Grüße an Euch alle und gute Besserung an alle, denen es gesundheitlich nicht so gut geht.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ihr Lieben,

Danke für die intensiven Gespräche gestern, danke Dir Dieter fürs wieder GUT ORGANISIEREN. War ein richtig voller, toller Abend gestern, mir hat der Kopf gebrummt, habe kein Radio auf dem Heimweg gebraucht.....so soll es sein. Mir hats insofern geholfen, dass meine fototechnischen Investitions- und Zukunftspläne gefestigt wurden. ….falls Perlhuhn aus dem Norden hier mitlesen sollte, dann kann ich Dir sagen, dass Deine Infos 100% gut waren und nun Folgen haben werden....positiv.

Müsst Ihr nicht verstehen, war wegen Fototechnik. Hat jemand Fotos? Ich stelle mal wenige ein, wenn jemand das nicht möchte, bitte ganz schnell melden, dann werden die Bilder natürlich gelöscht.

Lieben Gruß von

Manfred

Ach ja....Dieter, bleib dran, hast gute Pläne ….. im Sinne wie gestern Nacht noch auf der Straße gesprochen und von Dir berichtet.

Link zum Beitrag

Hier noch die Bilder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Lieben Gruß von

Manfred

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo Zusammen, 

ich würde auch gerne zur Runde dazustossen beim nächsten Mal wenn es bei mir zeitlich passt. 

Da ich die xt-30 schon mal vorbestellt habe, bin ich natürlich gierig nach Information. Ich möchte die Kamera als Zweitkamera zu meiner Nikon D810.

Kupfi

Link zum Beitrag

vor 9 Stunden schrieb Kupfi:

ich würde auch gerne zur Runde dazustossen beim nächsten Mal wenn es bei mir zeitlich passt.

Willkommen! Nächster geplanter Termin ist der 12.04.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
On 2/23/2019 at 1:20 AM, Fetzenberger said:

Hallo Fetzenberger, 

sobald du einen offiziellen Post zum nächsten Termin eingestellt hast, trage ich mich auch wieder ein. Auch der zweite Besuch in der Runde hat mir wieder viele Informationen geliefert. Leider war ich bei eurer Blitzdiskussion am anderen Tischende. @dibe war nämlich so nett und hatte auch seinen Godox TT350F dabei. Der passt super zu meiner X-T3

Viele Grüße auch an den Rest der Runde. 

Schmaid

bearbeitet von Schmaid
Link zum Beitrag

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 12.04.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +

Link zum Beitrag

Am 17.3.2019 um 16:59 schrieb Fetzenberger:

Stuttgarter Fuji Stammtisch  ist/soll am Freitag 12.04.2019 ab 18/19Uhr im Forum 3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Vorschläge für irgendwelche Ideen/Unternehmungen etc. sind jederzeit herzlich willkommen!

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +

Frogfish/Harald +

bearbeitet von frogfish1
Link zum Beitrag

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +

Frogfish/Harald +

Parkplatzmann / Martin +

Link zum Beitrag

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +
Frogfish/Harald +
Parkplatzmann / Martin +
Tricia / Heike +

Link zum Beitrag

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +
Frogfish/Harald +
Parkplatzmann / Martin +
Tricia / Heike +

oldhusky / Manfred +

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich kann leider, wie bereits angekündigt, diesmal nicht dabei sein. - Aber Urlaub ist ja auch ganz schön! 😁

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +
Frogfish/Harald +
Parkplatzmann / Martin +
Tricia / Heike +

oldhusky / Manfred +

Ankev / Anke -

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +
Frogfish/Harald +
Parkplatzmann / Martin +
Tricia / Heike +

oldhusky / Manfred +

Ankev / Anke -

DeLuX / Detlef +

(s)printen / Peter +

risottodirk / dirk ? (weiß noch nicht ob ich es schaffe - bin viel unterwegs am Freitag)

Link zum Beitrag

Fetze / Dieter +
X-dreamer  / Arnulf +
Kupfi +
Schmaid / Martin +
Frogfish/Harald +
Parkplatzmann / Martin +
Tricia / Heike +
oldhusky / Manfred +
Ankev / Anke -
DeLuX / Detlef +
(s)printen / Peter +
risottodirk / dirk ? (weiß noch nicht ob ich es schaffe - bin viel unterwegs am Freitag)

10-11 Leute, da dürfen gerne noch n paar dazu kommen. Bis morgen!

Link zum Beitrag