Jump to content

Italien JEKAMI


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neulich in Rom

X-H2s und Tamron 17-70

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Oberaicha Südtirol, bin Südtiroler und fahre nie im Urlaub war vielleicht mal vor 30 Jahren im Urlaub kann mich aber nicht mehr erinnern.

X-H2+55-200.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Frühling in Italien I

die Schnecken kommen aus ihren Häusern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühling in Italien III

Im Frühlingsrausch überwinden die Frösche jegliche Hindernisse

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühling in Italien IV

...und die Hasen freuen sich schon auf Ostern

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch schön immer zu erfahren, wo in Italien das alles aufgenommen wurde. 😉
Auf dem Foto mit dem Tor lese ich zufällig "Soave". Interessant, ich bin schon oft auf der Autobahn daran vorbeigefahren, ohne die Stadt zu bemerken. Nächstes Mal nehme ich die Ausfahrt. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lenz Moser:

Es wäre auch schön immer zu erfahren, wo in Italien das alles aufgenommen wurde. 😉
Auf dem Foto mit dem Tor lese ich zufällig "Soave". Interessant, ich bin schon oft auf der Autobahn daran vorbeigefahren, ohne die Stadt zu bemerken. Nächstes Mal nehme ich die Ausfahrt. :)

Kann ich nur empfehlen - eine wunderschöne Altstadt, eine landschaftlich schöne Umgebung,sehr viele gute Fischrestaurants (was ich, soweit im Landesinnern, nicht erwartet hätte) und tolle, relativ günstige Weine. (Deswegen war ich ursprünglich dort;-) Allerdings sollte man das Wochenende meiden, denn Soave ist ein sehr beliebter Ausflugsort.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, jetzt musste ich spontan an unseren Urlaub letztes Jahr denken. Anbei ein Schnappschuss von Lerici unweit der Cinque Terre.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soave - Sanfte Hügellandschaften voller Weinberge (im Hintergrund zu erahnen -  die Ebene mit der Stadt Verona)

 

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soave - Sanfte Hügellandschaften voller Weinberge II

 

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...