Homer Wells Geschrieben 31. Juli 2020 Share #2526 Geschrieben 31. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, J.V., ff_cc und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Hallo Homer Wells, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Homer Wells Geschrieben 31. Juli 2020 Share #2527 Geschrieben 31. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Crischi74, J.V. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. August 2020 Share #2528 Geschrieben 1. August 2020 X-T30 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, forensurfer, Karl-Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. August 2020 Autor Share #2529 Geschrieben 1. August 2020 Entschuldigung, mir stand heute Abend keine Fuji zur Verfügung. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 2. August 2020 Share #2530 Geschrieben 2. August 2020 vor 8 Stunden schrieb stmst2011: Entschuldigung, mir stand heute Abend keine Fuji zur Verfügung. Gustav Furchtbar. PostFujiBelastungsstörung. stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. August 2020 Share #2531 Geschrieben 2. August 2020 X-T30 mit 16 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! neuronales rauschen, stmst2011 und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. August 2020 Share #2532 Geschrieben 2. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T30 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, HF13, neuronales rauschen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. August 2020 Share #2533 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 und die Rückbesinnung auf mein 35mm 1.4 und immer mehr Freude an RNI Films und die Möglichkeiten meinen „analogen“ Farbstil auch unterwegs am IPhone schnell aus RAW zu entwickeln. Homer Wells, neuronales rauschen, Biotess und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuronales rauschen Geschrieben 2. August 2020 Share #2534 Geschrieben 2. August 2020 Ein Thread für banale Motive ... Ich glaube das wird mein Lieblingsbilderstrang 🙂 X-T3 + 16-80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, twincam, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuronales rauschen Geschrieben 2. August 2020 Share #2535 Geschrieben 2. August 2020 X-T3 + 16-80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 2. August 2020 Share #2536 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Jürgen Heger, HF13 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 2. August 2020 Share #2537 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 2. August 2020 Share #2538 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, HF13, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 2. August 2020 Share #2539 Geschrieben 2. August 2020 X-E3 & XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, twincam, J.V. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 2. August 2020 Share #2540 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, risottodirk, Mattes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 2. August 2020 Share #2541 Geschrieben 2. August 2020 @Homer Wells Deine Flächen sehen immer so gleichmäßig und sauber aus. Hilfst Du da am Computer nach oder bist Du bei der Motivsuche so sorgfältig? Sehr viele Deiner Bilder in diesem Faden gefallen mir sehr gut. Homer Wells und stmst2011 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 2. August 2020 Share #2542 Geschrieben 2. August 2020 Bielefeld ist einfach sauberer als Hannover. Vielleicht mal von Dr. Oetker abgesehen. Parallaxe, Jürgen Heger und Homer Wells haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 2. August 2020 Share #2543 Geschrieben 2. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Allradflokati, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. August 2020 Autor Share #2544 Geschrieben 2. August 2020 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 3. August 2020 Share #2545 Geschrieben 3. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. August 2020 Share #2546 Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Am 2.8.2020 um 22:02 schrieb Jürgen Heger: Deine Flächen sehen immer so gleichmäßig und sauber aus. Hilfst Du da am Computer nach oder bist Du bei der Motivsuche so sorgfältig? Am 2.8.2020 um 22:11 schrieb tomassini: Bielefeld ist einfach sauberer als Hannover. Vielleicht mal von Dr. Oetker abgesehen. Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, wenn meine recht speziellen Motive so positiv aufgenommen werden. In der Tat gebe ich mir bei der Objektauswahl schon sehr viel Mühe, für Notfälle habe ich aber meistens folgendes dabei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ende Juni war ich auch in Hannover, Schulenburger Landstr., da hatte ich die Ausstattung leider in Bielefeld vergessen, sieht man sofort am Foto, hat aber nix mit der Stadt zu tun, könnte auch in Bielefeld passieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was ich dann später noch so mit den Fotos mache, schreibe ich Dir heute Abend nochmal als PIN. Schöne Grüße, Ralf bearbeitet 3. August 2020 von Homer Wells AS-X, bilderfreund, Ankev und 8 weitere haben darauf reagiert 6 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 3. August 2020 Share #2547 Geschrieben 3. August 2020 Am 2.8.2020 um 13:15 schrieb neuronales rauschen: Ich glaube das wird mein Lieblingsbilderstrang Glaube ich dir auf's Wort. Oder war das jetzt frech. 😉 neuronales rauschen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuronales rauschen Geschrieben 3. August 2020 Share #2548 Geschrieben 3. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. August 2020 Share #2549 Geschrieben 3. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, stmst2011, Georg Boulder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. August 2020 Share #2550 Geschrieben 4. August 2020 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge