Jump to content

DigitalRev TV - wie geht es weiter?


Heraisto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe Kai gerne geguckt (obwohl ich kein RTL gucke     ;) )

Manchmal etwas zu albern (für mich), aber manchmal auch sehr angenehm und rotzfrech die "Wahrheit" gesagt.

Mir persönlich lieber als Ziegelwände zu fotografieren.

bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Kai habe ich Interesse an der X-T1 + 56mm bekommen :D

 

Ich habe die Videos ganz gern geschaut, wenn ich mal einen nicht so ernsten Bericht über eine Kamera sehen wollte. Genau so wie man Wiki-Artikel liest, bevor man sich richtiger Fachliteratur widmet - einfach um mal einen groben Überblick zu bekommen.

 

Dass sie nicht weitermachen ist schade, aber irgendwann ists auch mal vorbei - nichts ist ewig lustig und bevor man etwas erzwingen muss, sollte man lieber aufhören. Die neuen Videos waren auch nicht mehr so gut wie die alten. Wenn etwas geht, kommt wieder etwas anderes.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Besonders witzig an der Stelle finde ich, dass jemand ein Heidegger Zitat in seine Signatur schreibt und dann auf Leute schimpft, die Technik zum Spaß benutzen.

Freut mich das ich zu deiner Unterhaltung beitrage. So soll es ja sein. Ich schimpfe allerdings nicht sondern habe nur die Wichtigkeit dieser Personen für mein derzeitiges und künftiges Leben bewertet. Schimpfen hört sich bei mir anders an.

 

Es tut mir leid das du dich persönlich angegriffen fühlst weil deine Youtube-Helden von mir nicht ausreichend gewürdigt werden. Du kannst ja noch ein paar mal auf die Videos klicken damit sie auch künftig Leicas umlackieren können oder auf Canons gehen. Mein Humor scheint da ein Loch zu haben.

 

Allerdings fehlt noch ein Witzchen zu meinem Avatar und zu meinem Forennamen. In fröhlicher Erwartung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Du kannst ja noch ein paar mal auf die Videos klicken damit sie auch künftig Leicas umlackieren können oder auf Canons gehen. Mein Humor scheint da ein Loch zu haben.

 

So ganz kann ich es ja doch nicht stehen lassen, weil es sonst zu mißverständlich wird.

Mir ging es gar nicht darum mich über dich lustig zu machen,

sondern es war einfach deine Kritik an teilweise anarchistischen, kamerazerstörenden Techniknerds, die dann unterstrichen wird von einer Heidegger Signatur, der das Denken der Technik

zu einem Punkt seiner Überlegungen machte.

Das machte es für mich fast schon widersinnig und witzig, weil Heidegger bestimmt anders,

ich glaube positiver auf die beiden reagiert hätte, als mit blanker Abwehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DigitalRevTV habe ich auch eine Zeit lang ganz gerne geschaut, aber die neuen Videos waren dann langweilig geworden, die Späße funktionieren eben nicht ewig und werden irgendwann vorhersehbar. Kann auch sehr gut nachvollziehen, dass es den beiden dann selbst langweilig geworden ist und finde ihre Konsequenz daraus sehr mutig. Erstaunlich finde ich aber dann Kai wieder in die gleiche Richtung gehen zu sehen, wenn auch mit modernerem Stil der eher an die Vlogs anderer Youtuber erinnert. Vielleicht wollte er auch einfach die Gewinne der Videos nicht mehr teilen, nur als Größenordnung kann man pro 1000 Views etwa 1 Euro Werbeeinnahmen rechnen, ab 100k Zuschauern lohnt sich dann schon...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso sich hier Leute zu Wort melden, die ich nicht angesprochen habe - die Adressaten stehen im ersten Satz meines Ausgangsposts.

 

Und wer es nicht kennt hätte kurz Google bemühen können, anstatt dies hier kundzutun. Der zeitliche Aufwand wäre geringer gewesen.

 

Hauptsache etwas geredet, um Nichts zu sagen - stimmt die Interpretation soweit?

 

Klar sind die beiden teilweise albern, aber seriöse, sterile technische Reviews gibt es zu Haufen auf YouTube, da bietet Kai eine sehr angenehme Alternative; der Informationsgehalt ist kein geringerer.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themen im Smalltalk gehen leider selten den geplanten weg...

 

Ein neues Bündnis von Lok und Kai halte ich übrigens für unwahrscheinlich. Kai scheint öfter in London unterwegs zu sein, und macht auch fleissig ohne Lok weiter. Lok hat zudem nichtmal eigene Technik um ordentliche Videos zu produzieren. Für Lok sehe ich grade keine gute Perspektive auf YouTube, kenne aber auch nicht die Größe seiner Fanbasis (zu der ich mich auch eher zählen würde als zu Kais). Ich hoffe das beste für beide!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache etwas geredet, um Nichts zu sagen - stimmt die Interpretation soweit?

Du hast so getan, als müsste jeder wissen, wovon Du redest – ich tue es nicht und habe auch keine Lust, das herauszufinden. Du wolltest wissen, ob es hier Fans von „Kai“ und „Lok“ gibt, und meine Antwort ist: Ich bin’s nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...