Zum Xten Mal! Geschrieben 24. Februar 2017 Share #26  Geschrieben 24. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meins kommt morgen. Leider hab ich der Holden versprochen, den Garten zu machen. Jetzt kann ich gar nicht testen    Monie, f2hubert, Matzelmenne und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Beispielbilder XF50mmF2 R WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
kleinfriese Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #27  Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Bokeh gefällt mir besser als beim 1.2/Samyang. Nur bei dem Bild "Junge beim Seifenblasen machen" ist es im Geäst schwierig. Da hätte man Abblenden oder einfach das Geäst nicht als Hintergrund wählen müssen.  Ansonsten geht's in Richtung swirly-Bokeh.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Hallo Christian,  Das "Geäst" war der Härtetest. Bei einem Canon FD hättest Du bei der gleichen Situation echten Schmerz empfunden. Hätte ich wohl vorher schreiben sollen ... Wo Du es erwähnst, das Ding kann man auch abblenden? Probier ich Morgen auch mal aus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 24. Februar 2017 von kleinfriese Gert Vogt, Balthasar, Edi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #28  Geschrieben 24. Februar 2017 Meins kommt morgen. Leider hab ich der Holden versprochen, den Garten zu machen. Jetzt kann ich gar nicht testen      Garten geht bestimmt auch super mit dem 50er    Zum Xten Mal!, Monie und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. Februar 2017 Share #29  Geschrieben 24. Februar 2017 Garten geht bestimmt auch super mit dem 50er     lieber nicht.....sonst fällt mir das gute Stück mitsamt der X-Pro2 ins Fundament fürs Kinderspielhaus  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotschy Geschrieben 25. Februar 2017 Share #30  Geschrieben 25. Februar 2017 Heute abgeholt beim örtlichen Fotofachhändler... (der mir gleich noch ne X-T20 mit verkaufen wollte, aber ich blieb standhaft). Direkt OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Matzelmenne, Nobby-H und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Share #31  Geschrieben 25. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese derlange, Micha_S, MightyBo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Februar 2017 Share #32  Geschrieben 25. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die ersten Sonnenstrahlen über'm Nachbardorf bei Minusgraden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Foto-Graf, Harlem und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 25. Februar 2017 Share #33 Â Geschrieben 25. Februar 2017 XF50mmF2-test-6053 by Thomas Strasser, auf Flickr Crischi74, bixle, astia69 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 25. Februar 2017 Share #34 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Scharf wie Oskar... XF50mmF2-test-6039 by Thomas Strasser, auf Flickr zyxyatra, BerndS67, joergs und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Februar 2017 Share #35  Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Schade...  jetzt dachte ich endlich mal ein 6000 Pixel Bild von dem 50er auf Flickr zu sehen... denkste... ist Privat, die Taube  bearbeitet 25. Februar 2017 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 25. Februar 2017 Share #36  Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Schade...  jetzt dachte ich endlich mal ein 6000 Pixel Bild von dem 50er auf Flickr zu sehen... denkste... ist Privat, die Taube   Vielleicht kann ich helfen - so sieht's im Gegenlicht aus:  Fuji XF 50mm f2 WR Test Shot by Frank Koehntopp, on Flickr bearbeitet 25. Februar 2017 von Frank Köhntopp Juergen|K, mattpix, skipper66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Februar 2017 Share #37 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Das 50f2 ist Mist! Oder? ODER???? G_Albrecht, Sp.ard, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Share #38 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Ja, totaler Mist! Besser? Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Februar 2017 Share #39  Geschrieben 25. Februar 2017 Ja, totaler Mist! Besser?   Ja, danke! kleinfriese und Sp.ard haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 25. Februar 2017 Share #40 Â Geschrieben 25. Februar 2017 f2hubert, Juergen|K, Samyo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 25. Februar 2017 Share #41  Geschrieben 25. Februar 2017 Schade...  jetzt dachte ich endlich mal ein 6000 Pixel Bild von dem 50er auf Flickr zu sehen... denkste... ist Privat, die Taube  Sorry Old Guy XXXL! ich habs für dich jetzt gerade aufgemacht :-), hoffe es gefällt! vg, Thomas helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Februar 2017 Share #42 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Auch im Nahbereich leider unbrauchbar. Â DSCF1433 by Rico Pfirstinger, on Flickr astia69, Samyo, BerndS67 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 25. Februar 2017 Share #43 Â Geschrieben 25. Februar 2017 und noch ein Portrait meiner Liebsten. Bei offener Blende... XF50mmF2-test-6071 by Thomas Strasser, auf Flickr Sp.ard, kleinfriese, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Februar 2017 Share #44 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Alles fĂĽr die Katz! Â DSCF1504 by Rico Pfirstinger, on Flickr ALPHA, lampshade, Halbfeld und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Februar 2017 Share #45 Â Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Das Objektiv ist fĂĽr die Fische[r]! Â DSCF1233 by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 25. Februar 2017 von flysurfer Harlem, Matzelmenne, Sp.ard und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Februar 2017 Share #46  Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Na dann Gute Nacht!  DSCF1516 by Rico Pfirstinger, on Flickr  DSCF1846-Pano by Rico Pfirstinger, on Flickr bearbeitet 25. Februar 2017 von flysurfer MrEd1971, MadameX, Altländer und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bustra001 Geschrieben 25. Februar 2017 Share #47 Â Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Das Pano war aber jetzt kein 50er? bearbeitet 25. Februar 2017 von bustra001 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Februar 2017 Share #48 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Das Pano war aber jetzt kein 50er? Â lt Flickr ein 18-55 Â Baxter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 25. Februar 2017 Share #49 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Das war doch das "Nachthupferl"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Februar 2017 Share #50  Geschrieben 25. Februar 2017 Sorry Old Guy XXXL! ich habs für dich jetzt gerade aufgemacht :-), hoffe es gefällt! vg, Thomas  Danke  ich habe mittlerweile die Bilder vom 2/50mm, die Rico in einem flickr Album hat, gesehen. Besonderes Augenmerk habe ich auf die beiden Katzenbilder (Fell) gehabt... jetzt frage ich mich, bringt mir das 2/50mm etwas was ich mit dem 1.2/56mm nicht habe? (WR ist für mich nicht relevant) Das Bokeh der beiden müsste ich mal vergleichen können, am selben Motiv. TomTom49 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge