Mancunian Geschrieben 15. August 2024 Share #526 Geschrieben 15. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da bin ich dabei und hoffentlich diesmal pünktlich 😁. Freue mich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2024 Geschrieben 15. August 2024 Hallo Mancunian, schau mal hier HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse? . Dort wird jeder fündig!
Mancunian Geschrieben 22. August 2024 Share #527 Geschrieben 22. August 2024 Ich muss leider absagen, habe kurzfristig einen wichtigen Termin reinbekommen. Euch viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. August 2024 Share #528 Geschrieben 22. August 2024 Hallo, den heutigen Fotowalk muß ich leider absagen, da sich nicht genügend Leute angemeldet haben. Wir versuchen es nächste Woche wieder. Termin folgt. LG Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. August 2024 Share #529 Geschrieben 27. August 2024 Hallo liebe Fujianer in Hannover und Umgebung, am hiesigen Donnerstag, 29.08.2024 wollen wir uns im Waterloo Biergarten ab 18.45 Uhr zu einem gemütlichen Plausch treffen. Wer Lust und Zeit hat kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf alle die kommen. Bis dahin liebe Grüße, Heiko harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 5. Januar Share #530 Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Moin,moin liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung, Ein gutes, gesundes und vor allem friedvolles neues Jahr möchte ich Euch allen wünschen. Heute möchte ich Euch alle einladen das regelmäßgie Treffen im Kaisers wieder zu erwecken. Wer also Lust hat sich einmal im Monat zu treffen, um zu klönen oder sich über Fotografie, Bilder oder auch Technik auszutauschen, melde sich hier. Über den Wochentag sollten wir uns auch einig werden. Der Mittwoch wäre mein Favorit. Also meldet Euch und macht Vorschläge. Ich freue mich jedenfalls über alle die mitmachen. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Heiko bearbeitet 5. Januar von Hannover 69 harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 5. Januar Share #531 Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Moin zusammen und ebenfalls frohes Neues, das ist eine schöne Initiative, Heiko. Ich bin sehr an diesen Treffen interessiert. Mit dem Mittwoch kann ich mich auch anfreunden. Viele Grüße, Martin bearbeitet 5. Januar von Mancunian Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zooooom Geschrieben 5. Januar Share #532 Geschrieben 5. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte auch Interesse. Mittwochs würde schon passen. Viele Grüße, Florian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 6. Januar Share #533 Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Hallo liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung, unser erstes Fuji-User-Treffen dieses Jahr findet am Mittwoch den 15.01.25 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Gebt bitte kurz bescheid ob Ihr dabei sein werdet, so das ich auch genügend Plätze reservieren kann. Viele Grüße Heiko bearbeitet 6. Januar von Hannover 69 harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 6. Januar Share #534 Geschrieben 6. Januar Ich bin dabei! Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 7. Januar Share #535 Geschrieben 7. Januar Danke Heiko - sehr gerne dabei! Viele Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zooooom Geschrieben 8. Januar Share #536 Geschrieben 8. Januar Bin dann auch gerne mit dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 12. Januar Share #537 Geschrieben 12. Januar Hallo und einen schönen Sonntag, wer hat denn Lust und Zeit am nächsten Mittwoch vor unserem Treffen im Kaisers ab 18.30 noch ne Fotorunde zu drehen ? Ich könnte ab 16.30 oder 17.00 Uhr! Meldet Euch einfach. Liebe Grüße, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Januar Share #538 Geschrieben 14. Januar Moin,moin liebe Fujianer, wer Lust und Zeit hat kann gerne an einem Fotowalk vor unserem treffen an diesem Mittwoch dabei sein. Ich bin um 17.00 Uhr an der Christuskirche, um von dort gemächlich zum Kaisers zu bummeln und zu schauen ob das eine oder andere Bild zu finden ist. Meldet Euch gerne und ich freue mich über jeden der dabei ist. Liebe Grüße, Heiko harzradler und Luka Toni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 14. Januar Share #539 Geschrieben 14. Januar Ich kann leider doch nicht, es kam noch ein wichtiger Termin dazwischen. Das ist besonders schade, denn den Fotowalk davor hätte ich auch mitmachen wollen. Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal, was hoffentlich recht bald sein wird und euch viel Spaß morgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. Januar Share #540 Geschrieben 27. Januar Hallo liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung, unser nächstes Fuji-User-Treffen dieses Jahr findet am Mittwoch den 12.02.25 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Bringt gerne Bilder zum betrachten und besprechen mit. Digital oder gedruckt spielt keine Rolle. Gebt bitte kurz bescheid ob Ihr dabei sein werdet, so das ich auch genügend Plätze reservieren kann. Viele Grüße Heiko harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 27. Januar Share #541 Geschrieben 27. Januar Sehr schön, dass es schon so bald das nächste Treffen gibt! Ich habe es mir eingetragen und hoffe, dass mir nicht wieder kurzfristig etwas dazwischen kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 27. Januar Share #542 Geschrieben 27. Januar vor 7 Stunden schrieb Hannover 69: Hallo liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung, unser nächstes Fuji-User-Treffen dieses Jahr findet am Mittwoch den 12.02.25 ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Bringt gerne Bilder zum betrachten und besprechen mit. Digital oder gedruckt spielt keine Rolle. Gebt bitte kurz bescheid ob Ihr dabei sein werdet, so das ich auch genügend Plätze reservieren kann. Viele Grüße Heiko Bin wieder gerne dabei Heiko! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 28. Januar Share #543 Geschrieben 28. Januar Wir wollen uns am Morgigen Mittwoch um 17.30 Uhr an der Kröpkeuhr treffen um ein wenig fotografieren zu gehen. Wer Lust und Zeit hat kommt einfach vorbei. Liebe Grüße, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 2. Februar Share #544 Geschrieben 2. Februar Hallo , wir treffen uns am Mittwoch, den 05.02.25 um 18.00 an der Kröpkeuhr zu einem kleinen abendlichen Fotowalk. Wer Lust und Zeit hat kommt gerne dazu. Euch allen einen schönen Abend und vielleicht bis dahin... Gruß Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 25. Februar Share #545 Geschrieben 25. Februar Hallo liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung, unser nächstes Fuji-User-Treffen findet am Mittwoch den 19.03.25 ab 18:00 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt. Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Bringt gerne Bilder zum betrachten und besprechen mit. Digital oder gedruckt spielt keine Rolle. Bis dahin noch viele gute, interessante und schöne Bilder. Liebe Grüße Heiko PeterO. und Mancunian haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. März Share #546 Geschrieben 18. März Am 14.1.2025 um 06:48 schrieb Hannover 69: Moin,moin liebe Fujianer, wer Lust und Zeit hat kann gerne an einem Fotowalk vor unserem treffen an diesem Mittwoch dabei sein. Ich bin um 17.00 Uhr an der Christuskirche, um von dort gemächlich zum Kaisers zu bummeln und zu schauen ob das eine oder andere Bild zu finden ist. Meldet Euch gerne und ich freue mich über jeden der dabei ist. Liebe Grüße, Heiko Auch morgen treffen wir uns um 17.00 Uhr an der Christuskirche. Wer Lust und Zeit hat kommt einfach vorbei. Liebe Grüße Heiko harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 19. März Share #547 Geschrieben 19. März Hallo zusammen, ich muss für heute leider krankheitsbedingt absagen. Viel Spaß euch und bis zum nächsten Mal! Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 1. April Share #548 Geschrieben 1. April Hallo liebe Fujianer aus Hannover und Umgebung, heute möchte ich Euch einladen an einem Fotowalk am kommenden Sonntag,06.04.25 in Bremen teilzunehmen. Hierfür treffen wir uns am Sonntagmorgen um 8.00 Uhr am Hbf Hannover an der Information am vorderen Eingang. Der Zug fährt gegen 08.20 los. Wer dabei sein möchte sei bitte pünktlich, da noch das passende Niedersachsenticket gekauft werden muß. Bis jetzt sind wir schon 6. Also meldet Euch bitte oder seid einfach pünktlich am Treffpunkt. Bis dann, liebe Grüße, Heiko harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 7. Mai Share #549 Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Hallo, unser nächstes Treffen in der Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) , findet schon am kommenden Donnerstag , 15.05.2025 um 18.30 statt. Wer Lust und Zeit hat schaut einfach vorbei. Bis dann und liebe Grüße, Heiko bearbeitet 8. Mai von Hannover 69 Ausversehen Mittwoch anstatt Donnerstag geschrieben Jürgen Heger, Tripod und harzradler haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancunian Geschrieben 15. Mai Share #550 Geschrieben 15. Mai Vielleicht schaffe ich es noch spontan heute, komme evtl. etwas später. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge