neunzehn58 Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Share #301 Geschrieben 13. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, nun kann ich krankheitsbedingt doch nicht mit dabei sein. Wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend. Beste Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2019 Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo neunzehn58, schau mal hier HANNOVER I Fuji-User-Treff I Wer hat Interesse? . Dort wird jeder fündig!
Jürgen Heger Geschrieben 13. Januar 2019 Share #302 Geschrieben 13. Januar 2019 Dann gute Besserung. Ich werde voraussichtlich dabei sein. harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 13. Januar 2019 Share #303 Geschrieben 13. Januar 2019 Moin zusammen, Andreas, gute Besserung! bin auch wieder dabei. Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripod Geschrieben 13. Januar 2019 Share #304 Geschrieben 13. Januar 2019 Guten Abend, ich werde auch wieder dabei sein diesmal. Grüße, Max harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 14. Januar 2019 Share #305 Geschrieben 14. Januar 2019 Moin, @Andreas, dir gute Besserung an alle anderen, ich bin dabei und bringe meinen Lappi mit Urlaubsbildern mit. Hannover 69 und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Januar 2019 Share #306 Geschrieben 14. Januar 2019 Hallo Andreas, gute Besserung und hoffentlich bis zum nächsten Treffen. Dann lasse ich mal meine Bilder Zuhause und freue mich auf die Bilder von Peter. Bis dahin, Heiko harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 14. Januar 2019 Share #307 Geschrieben 14. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heiko, schade, ich habe mich schon auf deine Bilder gefreut 🙁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 14. Januar 2019 Share #308 Geschrieben 14. Januar 2019 Na gut, dann bringe ich doch welche mit ... Also bis morgen Abend. Jürgen Heger, harzradler und PeterO. haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Januar 2019 Share #309 Geschrieben 16. Januar 2019 Moin, moin an alle Fotofreunde, ran an den Kalender und eintragen. Der nächste Termin steht fest. Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 12.Februar ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Bis dahin allen gutes Licht für neue Bilder. Liebe Grüße, Heiko harzradler und PeterO. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehn58 Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Share #310 Geschrieben 10. Februar 2019 Moin zusammen, ich bin Dienstag wieder mit dabei ... Beste Grüße Andreas harzradler und Hannover 69 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 10. Februar 2019 Share #311 Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo, ich bin am Dienstag auch wieder mit dabei und bringe ein bischen neues Spielzeug mit..... Bis dann, Heiko harzradler und Jürgen Heger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 10. Februar 2019 Share #312 Geschrieben 10. Februar 2019 Heiko, freue mich schon auf Dein neues Spielzeug👍 Bis Dienstag klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 10. Februar 2019 Share #313 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) wie die meisten ja schon an anderer Stelle gesehen haben, habe ich ja auch was Neues Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... eine AE1 war meine Spiegelreflex - und da stand sie letzten Samstag in Bremen bei einem typischen Krauter auf der Vitrine unvermittelt vor mir. Dem spontanen GAS konnte ich nicht widerstehen. Also brauche ich jetzt Beratung zum aktuellen Filmangebot. bearbeitet 10. Februar 2019 von PeterO. MightyBo und Tripod haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripod Geschrieben 11. Februar 2019 Share #314 Geschrieben 11. Februar 2019 Völlig OT (aber gar nicht so weit weg wie es aussieht) - und ich musste an @harzradler denken ☺️ Ps.: Bin auch dabei morgen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 11. Februar 2019 Share #315 Geschrieben 11. Februar 2019 Voraussichtlich werde ich ebenfalls kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 13. Februar 2019 Share #316 Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo Fotofreunde, nachdem wir beim letzten Treffen eine volle und kuschelige Runde mit vielen netten und neuen Leuten hatten, hier mal der neue Termin: Unser nächstes Fuji-User-Treffen in Hannover findet DIENSTAG am 19.März ab 18:30 Uhr in der urigen Gaststätte Kaiser (Schaufelder Str. 27, 30167 Hannover) statt.Ich hoffe, Ihr seid wieder alle mit dabei sowie alle weiteren Interessierten, die noch hinzukommen möchten. Bis dahin allen gutes Licht für neue Bilder. Liebe Grüße, Heiko harzradler und PeterO. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Februar 2019 Share #317 Geschrieben 16. Februar 2019 Hallo an alle, wer Lust hat mal fotografisch in Hannover unterwegs zu sein, trifft sich morgen früh, Sonntag 17.02 um 9.00 Uhr mit mir am Aegi/Nord LB. Thema: Architektur und Urban/Abstract Ich freue mich auf alle die Lust haben das frühe Licht mitzunehmen. Gruß Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 17. Februar 2019 Share #318 Geschrieben 17. Februar 2019 War eine schöne Idee. Leider kam die Einladung für mich ca. eine Stunde zu spät. Sonst wäre ich dabei gewesen. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Februar 2019 Share #319 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo Jürgen, ja das ist schade. Wir hätten Dich gerne dabei gehabt. Spaß hatten wir und schöne Bilder sind auch herausgekommen. Wir stellen die Bilder hier rein. Hier mal das erste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weitere folgen von Daniel und mir. Gruß Heiko zwanzignullzwei, DanielSan84, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Februar 2019 Share #320 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, MightyBo, zwanzignullzwei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Februar 2019 Share #321 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, harzradler, DanielSan84 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Februar 2019 Share #322 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterO. und DanielSan84 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Februar 2019 Share #323 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tripod, DanielSan84, harzradler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Februar 2019 Share #324 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, PeterO., harzradler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripod Geschrieben 17. Februar 2019 Share #325 Geschrieben 17. Februar 2019 Super! Mir war das auch zu kurzfristig heute, aber schön, eure Bilder hier zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge