Ictis Posted April 22, 2017 Share #1 Posted April 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, kennt jemand ein Forum welches sich speziell mit der X-T20 beschäftigt? Ich möchte nicht mehr ständig um die T2-Threads "herumlesen" müssen, um das zu finden was für mich von Interesse ist. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 Hi Ictis, Take a look here X-T20 Forum gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
JeZe Posted April 22, 2017 Share #2 Posted April 22, 2017 Das hier ist bereits das Forum mit der höchsten Trennung. Im "blauen Forum" gibt's einen Bereich für Gesamt-Fuji, im internationalen Fuji-Forum werden X-T1, XT-10, X-T2 und X-T20 zusammen behandelt. Ein Forum, welches ein einzelnes Kamera-Modell behandelt ist generell sehr selten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X–E1 Posted April 22, 2017 Share #3 Posted April 22, 2017 Blaues Forum? Hier? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zzeroz Posted April 22, 2017 Share #4 Posted April 22, 2017 Servus, kennt jemand ein Forum welches sich speziell mit der X-T20 beschäftigt? Ich möchte nicht mehr ständig um die T2-Threads "herumlesen" müssen, um das zu finden was für mich von Interesse ist. Da wirst du wohl dein eigenes Forum aufmachen dürfen. Da die beiden Kameras auch technisch zum grossen Teil identisch sind, macht das imho wenig Sinn, diese zu trennen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted April 22, 2017 Share #5 Posted April 22, 2017 Du hast die Möglichkeit unter dem Suchbegriff X-t20 einzelne Threads, speziell zum Thema X-T20 anzeigen zu lassen. z.B.. diese hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31141-fuji-x-t20-kamera/ https://www.fuji-x-forum.de/topic/31102-bilder-fuji-x-t20/ https://www.fuji-x-forum.de/topic/31501-x-t20-von-chip-getestet/ Aufgrund der technisch weitgehenden Identität der X-T2 und der X-T20 sind natürlich auch manche Themen schwer zu trennen z.B. solche Fragestellungen: Soll ich die X-T2 und der X-T20 kaufen? Lohnt sich der Mehrpreis gegenüber der X-T10? Insofern bietet ein eigenes Forum für die X-T20 aus meiner Sicht überhaupt keinen Mehrwert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest X-Ercist Posted April 22, 2017 Share #6 Posted April 22, 2017 Geht einer zum Bäcker und fragt: "Gbt´s hier nicht irgendwo einen Laden, in dem man NUR BROT kaufen kann? Ich will keine Semmeln mehr anschauen müssen."..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2017 Share #7 Posted April 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht einer zum Bäcker und fragt: "Gbt´s hier nicht irgendwo einen Laden, in dem man NUR BROT kaufen kann? Ich will keine Semmeln mehr anschauen müssen."..... Wobei der Vergleich hinkt: Das eine ist das große Brot mit Körndl, das andere das kleine ohne. Der Teig ist der gleiche. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted April 22, 2017 Share #8 Posted April 22, 2017 Servus, Samstag früh und schon zu Scherzen aufgelegt. Was meist Du dann dazu, dass hier in den Themen ständig off topic Beiträge gepostet werden. Auch in einem speziellen X-T20 Forum wird Dir das nicht erspart bleiben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted April 22, 2017 Share #9 Posted April 22, 2017 Wobei der Vergleich hinkt: Das eine ist das große Brot mit Körndl, das andere das kleine ohne. Der Teig ist der gleiche. Ich glaube, da muss Du mal ein ernstes Wort mit Deinem Bäcker reden. (Der Teig der gleiche...ts..ts..ts..) Uwe Richter and Klabauter2750 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ictis Posted April 22, 2017 Author Share #10 Posted April 22, 2017 Wenn ich mal kurz den Klassenclown beiseite schieben dürfte ... Vielen Dank für die schnellen und sachlichen Infos. AIB 321 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted April 22, 2017 Share #11 Posted April 22, 2017 Lese Dich erst mal hier quer, dann merkst Du das hier tolle Leute sind und die Dir bereitwillig und gute Antworten geben. Den Klassenclown spielen oft ganz Neue. Warum weiß ich nicht. Sorry war nur eine ehrliche Feststellung. Hast Du schon das Thema Vorstellung entdeckt? Will kommen im Fujilager. paolo and Achim_65 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportler-69 Posted April 22, 2017 Share #12 Posted April 22, 2017 (edited) Geht einer zum Bäcker und fragt: "Gbt´s hier nicht irgendwo einen Laden, in dem man NUR BROT kaufen kann? Ich will keine Semmeln mehr anschauen müssen."..... Edited April 22, 2017 by Sportler-69 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted April 22, 2017 Share #13 Posted April 22, 2017 Hast Du schon das Thema Vorstellung entdeckt? Will kommen im Fujilager. Ich befürchte da hat er sich "drumherumgelesen" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SatFinder Posted April 22, 2017 Share #14 Posted April 22, 2017 (edited) ich hab das auch schon angeregt, ist aber bei den Forumsbetreibern nicht auf große Resonanz gestossen, was verständlich ist, da ja bereits ein Mischmasch vorhanden ist. Den müsste man auftrennen - und das wird schwer... Eine Abteilung "Kaufberatung" für die Abhandlung von Kaufentscheidungen könnte ich mir hier gut vorstellen... und ausserdem, es gibt sehrwohl Foren mit Modellspezifischen "Unter-Foren", wie zb das Nikon Fotografie Forum...die Einteilung dort finde ich sehr gelungen... Edited April 22, 2017 by SatFinder Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank T Posted April 22, 2017 Share #15 Posted April 22, 2017 Diese einteilung ist in ordnung, es wäre bedauerlich wenn es getrennt wurde. Mehrere Einstellungen des XT-2 verwenden ich ach für die X-T20. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts