will-nur-spielen Geschrieben 4. August 2017 Share #26 Geschrieben 4. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gustav, für deine Rätsel bin ich glaub ich einfach zu spät geboren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Hallo will-nur-spielen, schau mal hier Was ist das? Und wer braucht das? Jekami . Dort wird jeder fündig!
harlud Geschrieben 11. August 2017 Share #27 Geschrieben 11. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. August 2017 Autor Share #28 Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) ist das eine Halterung für halbierte Zitronen? Gustav bearbeitet 11. August 2017 von stmst2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 11. August 2017 Share #29 Geschrieben 11. August 2017 ist das eine Halterung für halbierte Zitronen? Gustav Ganz kalt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. August 2017 Share #30 Geschrieben 13. August 2017 Äthermaske? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 13. August 2017 Share #31 Geschrieben 13. August 2017 ein Seifenfestklemmer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 13. August 2017 Autor Share #32 Geschrieben 13. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kleiner Hinweis.....? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2017 Share #33 Geschrieben 14. August 2017 Ich wage auch mal einen Versuch: Klingelbeutelhalter. Von unten wird der Beutel in den Rahmen eingeklemmt. Das Kreuz Gottes hält den Sünder davon ab, eingeworfenes Geld wieder herauszufischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 14. August 2017 Share #34 Geschrieben 14. August 2017 Eine Schimmelbuschmaske zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 14. August 2017 Share #35 Geschrieben 14. August 2017 hbl55 und plum haben es richtig erkannt: es ist eine Schimmelbuschmaske für die Äther-Tropfnarkose. Über die Bögen wurde Mull gelegt und mit dem auf dem Foto nach hinten abgeklappten Bügel festgeklemmt. Die Maske wurde dem Patienten fest über Mund und Nase gehalten und der Mull mit Äther betropft. Mit so einer Narkose hat man mir als Kind die "Polypen" (Rachenmandeln) entfernt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich laut zählen musste. stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. August 2017 Share #36 Geschrieben 14. August 2017 und ich kann mich erinnern, dass ich nach der Äthernarkose 1 Tag lang gek...... habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #37 Geschrieben 24. Dezember 2023 Oha, seit 2017 nicht mehr bedient, dieser Thread! Dann wird es ja Zeit, den mal wieder hochzuholen! Also: Was ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #38 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor 7 Stunden schrieb Randyderzweite: Oha, seit 2017 nicht mehr bedient, dieser Thread! Dann wird es ja Zeit, den mal wieder hochzuholen! Also: Was ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunst (im weitesten Sinne?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #39 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb lichtschacht: Kunst (im weitesten Sinne?) Ganz kalt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #40 Geschrieben 24. Dezember 2023 Der erste Gedanke: die Farben erinnern mich an Pink Floyd, The Wall Der zweite Gedanke: eine Maschine in einem Industriedenkmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #41 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor 10 Stunden schrieb Randyderzweite: Oha, seit 2017 nicht mehr bedient, dieser Thread! Dann wird es ja Zeit, den mal wieder hochzuholen! Also: Was ist das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! …eine Maschine um die Rinde von Bäumen zu entfernen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #42 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Hermann Roth: Der zweite Gedanke: eine Maschine in einem Industriedenkmal Maschine ist schonmal richtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #43 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb pillendreher: …eine Maschine um die Rinde von Bäumen zu entfernen? So langsam geht's in die richtige Richtung 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #44 Geschrieben 24. Dezember 2023 Ein Dreschwerk? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #45 Geschrieben 24. Dezember 2023 Baumfällmaschine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #46 Geschrieben 24. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb McA: Ein Dreschwerk? vor einer Stunde schrieb axelschmolke: Baumfällmaschine Weder noch, aber Ihr arbeitet Euch vor. Wenn man ganz genau hinguckt, findet man Hinweise ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #47 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Randyderzweite: So langsam geht's in die richtige Richtung 😉 Eing großer Shredder für Astwerk. Oder ein Strohballen-Binder - ich meine Strohhalme auf dem Bild zu sehen. bearbeitet 24. Dezember 2023 von wurzelwaerk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #48 Geschrieben 24. Dezember 2023 Na, Ihr kommt ja doch nicht drauf, weil Ihr ja alle mit Euren Fuji-Weihnachtsgeschenken beschäftigt seid 🤣 Es ist das Mähwerk eines Fendt "Katana 65" Maishäckslers von unten gesehen. Hier das Teil aus gewohnterer Perspektive. Normalerweise sieht man das auf Grund der Verkleidung so nicht. Alles, was da hineingerät wird geschreddert! 😨 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Bilder X-H2s, XF 35/1.4 Senser und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. Dezember 2023 Autor Share #49 Geschrieben 24. Dezember 2023 Der "Katana65" war zwar bildschön, aber wohl nur für Spezialisten erkennbar. Nun mal etwas Einfaches: Was ist das? Und wer braucht das? X-H1 + Macro-Apo Ultron 35mm 2.0 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #50 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Eine Briefwaage, lieber Gustav! (Kennt man heute kaum noch - wer schreibt heute schon noch Briefe?) bearbeitet 24. Dezember 2023 von Randyderzweite stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge