Jump to content

Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi


Don Pino

Empfohlene Beiträge

Mein eigenes Ergebnis aus den Diskussionen, Vorschlägen... in "Bildkritik ausdrücklich erwünscht" :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/11, 1/340, ISO 400

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du dich überall rumtreibst, da mochte ich auch mal wieder dabeisein.

Hast du deine neue schon ausgeführt?

 

Moin Axel,

das war vor Haseldorf (Marschland), als ich die Pro2 neu hatte! Meine "Neue" hab ich am gleichen Tag zum Willkomm- Höft nach Wedel (Schulau) ausgeführt! Bilder habe ich auch schon gezeigt!

Momentan werde ich meinen Infekt nicht los, aber ich schicke Dir ne' PN (oder rufe an) wenn es wieder losgeht! Versprochen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji X-E3, 50mm f2,0@2,0 ISO 200, Capture One 11

 

 

39535448881_1696fc6a64_b.jpg

on a foggy day by Lukas R., auf Flickr

 

 

 

Bei manchen Foristen bin ich bestimmt schon bekannt für meine kritische Haltung zu Rahmen.

 

Ich finde Dein Photo sehr schön, aber leider kann ich es nicht so sehr genießen, da der Rahmen so breit und so schwarz ist.

Für mich zerschlägst Du damit Dein feines Photo.

Finde ich schade.

 

Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe indem ich dies schreibe!?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Rahmen setze ich persönlich fast nur bei Farbbildern ein, um leuchtende Farben im Zentrum noch weiter zu verstärken bzw. den Blick weiter ins Zentrum zu lenken.

Ansonsten sind Rahmen sehr praktisch um Motive die zu nah am Rand sind mehr ins Bild zu rücken.

 

 

Gruß Christian

 

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://www.instagram.com/chrischi74/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laacher See

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Kaiser64
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...